MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Traurig82:Er kämpft um mich.
Zitat von Traurig82:Eine 4. Runde wird es nicht geben.
Zitat von Sturmhöhe:Hier ist des Pudels Kern. Fehlende Selbstliebe.
Zitat von Traurig82:Ich muss mich nicht für Gefühle schämen.
Zitat von Traurig82:Ich verstehe, dass es niemand nachvollziehen kann von aussen betrachtet
Zitat von Minnie:Letztlich geht es doch darum, der TE bei ihrem Weg und ihrer Entwicklung beizustehen.
Zitat von MissLilly:
Na, das ist doch endlich mal eine ganz konkrete und handfeste Ansage!
Und jetzt wäre es im Sinne der sozialverträglichen Höflichkeit hier im Forum (schließlich nehmen sich hier viele Zeit für dich) sehr hilfreich wenn du eine dieser 3 Möglichkeiten noch gleich mit in dein Statement einbauen könntest...
a.) und ich möchte hierzu keinerlei Kommentare mehr, von egal welchen Usern hören/lesen
b.) und ich möchte hierzu bitte ausschließlich Kommentare von Usern lesen, die mich zu 100% in dieser meiner Meinung positiv bestärken.
c. und ich möchte hierzu keine Kommentare von Usern lesen, die meine Entscheidung nicht gut finden!
Ich persönlich denke nämlich nach mittlerweile mehr als 300 Seite, dass das die beste Lösung für alle hier ist und bietet den Vorteil, dass man dann auch keine Forumsleitung mehr einschalten muss..
Zitat von Traurig82:Austeilen aber nicht einstecken können. Das ist interessant.
Sturmhöhe
Zitat von paulaner:
Du hast ungenau gelesen.
Nein...das war ungenau ausgedrückt:
Jeden Tag belügen sich Menschen.
Sturmhöhe
Zitat von Tisiphone:Dem letzten Satz kann ich nicht beipflichten. Loslassen, den endgültigen Cut machen wäre für die TE derzeit 1000mal schlimmer als Festhalten. Denn erst dann würde der Schmerz mit voller Wucht zuschlagen. Erst von da an müsste sie wirklich durch ein Tal der Tränen gehen, bevor sie heilen kann. Davor schreckt sie zurück. Dann lieber leiden, sich immer wieder einen Dopaminkick holen beim nächsten Kontakt, so kann man als Suchtkranker überleben, aber nicht gesunden. Das ganze Verhalten der TE zeigt erschreckende Parallelen zu einem J.. Substanzlose Abhängigkeit nennt man das. Mit Liebe hat das wenig zu tun. Ich frage nochmal, was denn der/die Therapeutin dazu sagt?
Sturmhöhe
Sturmhöhe
Sturmhöhe
Zitat von Sturmhöhe:Weswegen schämst du dich?
Zitat von Sturmhöhe:Sind deine Beiträge von dir nicht so zu behandeln wie du die Beiträge der TE behandelt?
Warum verlangst du für dich etwas, was du selber nicht gibst?
Zitat von Sturmhöhe:Weswegen schämst du dich?
Sturmhöhe
Zitat von Sturmhöhe:Du bist tolerant. Traurig ist intolerant. Deswegen ist deine Mission den intoleranten Menschen aufzuklären darüber wie intolerant ist. Richtig?
Zitat von Löwin45:Mein letzter Kommentar war bei Seite 231.....
Zitat von Leonhard:wenn die TE mit dem Ex-AP endlich glücklich geworden ist...
Zitat von Sturmhöhe:Niemand ist zum Schreiben oder Zuhören gezwungen worden
Zitat von Sturmhöhe:Ihr Hausrecht.
Sturmhöhe
Zitat von MissLilly:
Falsch! Noch nicht einmal lesen kannst du richtig und das ist nicht nur zum fremd schämen, sondern einfach nur noch peinlich!
Traurig fordert Toleranz, die sie selbst nicht bereit ist zu geben!
Mit welchen Anspruch bzw. Recht werden User dann noch aufgefordert ihrem einseitigen Wunsch nach Toleranz zu entsprechen? DAS ist überheblich und nix anderes!