Sliderman
- 88749
Sliderman
Zitat von Sabine355:
Du bist sowas von Schnippich lass doch die Frau in Ruhe die braucht unsere Hilfe sowas darf hier nicht sein dir geht es doch zu gut was willst du denn hier wenn du keine Probleme hast.
Sabine355
Zitat von Sliderman:
Gut geschrieben Sabine!
Zitat von Likos24:nach,...kehre in Dich,.
Zitat von Sturmhöhe:In einer Affäre belügen sich alle selber. U. A.
Jeden Tag belügen sich Menschen.
Das ist ja das Leben.
Zitat von Sturmhöhe:Nein. Ich sagte, dass der Mensch sich sehr oft selbst belügt. Unbewusst. Eine Vermeidungsstrategie
Du hast ungenau gelesen.
Zitat von Sturmhöhe:Für Paulaner.
Es belügen sich Menschen.
Nicht gegenseitig.
Sondern selbst
Beachte den Kontext... Sich alle selber.
Likos24
Zitat von CaveCanem:Lies selber nach und fass Dich doch mal an die eigene Nase.
Zitat von Likos24:Wer sich an die eigene Nase fassen sollte ist die TE,....und bitte mal selber nachlesen. Aber what shall`s
Sliderman
Zitat von Likos24:Wer sich an die eigene Nase fassen sollte ist die TE,....und bitte mal selber nachlesen. Aber what shall`s
Likos24
Zitat von Lilly1981:Oh je. Jetzt hast du es abbekommen:) aber hier sind ja alle fair und neutral und empathisch und konstruktiv. Wieviele sind auf dich drauf?
Sliderman
Zitat von Likos24:Du Lilli wahrscheinlich weil ich ein Mann bin und mitschreibe. Stehe ich drüber,...und meine Meinung zur TE bleibt bestehen....ist Ihr Problem...und von fair und neutral und emphatisch und konstruktiv bin ich von den Zicken nicht ausgegangen. Aber sollnse ruhig....stecke weg
Tisiphone
Zitat von Sturmhöhe:Hier ist des Pudels Kern. Fehlende Selbstliebe. Woher kommt sie liebe traurig?
Jeder Kontakt bindet.
Jeder Kontakt lässt dich nicht loslassen.
Jeder Kontakt tut dir nicht gut.
Festhalten schmerzt mehr als Loslassen.
Sliderman
Zitat von Tisiphone:Dem letzten Satz kann ich nicht beipflichten. Loslassen, den endgültigen Cut machen wäre für die TE derzeit 1000mal schlimmer als Festhalten. Denn erst dann würde der Schmerz mit voller Wucht zuschlagen. Erst von da an müsste sie wirklich durch ein Tal der Tränen gehen, bevor sie heilen kann. Davor schreckt sie zurück. Dann lieber leiden, sich immer wieder einen Dopaminkick holen beim nächsten Kontakt, so kann man als Suchtkranker überleben, aber nicht gesunden. Das ganze Verhalten der TE zeigt erschreckende Parallelen zu einem J.. Substanzlose Abhängigkeit nennt man das. Mit Liebe hat das wenig zu tun. Ich frage nochmal, was denn der/die Therapeutin dazu sagt?
Zitat von Shakur:Machst du selten. Du gehst auf die Drama-Beiträge ein. Ist übrigens auch der Grund, warum sich viele, die dir wirklich helfen wollten und auch konnten, aus deinem Thread verabschiedet haben.
kuddel7591
Zitat von Traurig82:
Diverse EF müssten dann auch nicht hier sein.
Zitat von Traurig82:Wie gesagt, wenn ich überhaupt noch will, gibt es mich nur ganz oder gar nicht.
Zitat von Traurig82:Und unterstützend ist man, wenn man nicht bewertet.