14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Ah ja..

Dann les nach und richtig

30.10.2020 21:37 • x 1 #4666

S
Zitat von Traurig82:
Ich habe mich vorhin versucht zu öffnen bezüglich meiner Gefühle. Dafür sollte ich mich schämen, hiess es.. Was ist daran bitte hilfreich oder was hat das nicht mit be- und abwerten zu tun?

Geh ins Bett. Lenk dich ab. Versuch mal morgen hier nicht zu schreiben. Auch nicht mit ihm. Gehe spazieren. Plätzchen backen. Was weiß ich. Nimm den Fokus weg. Einen Tag. Nur einen Tag. Bitte.

30.10.2020 21:37 • x 2 #4667

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
Zitat von Shakur:

War das die einzige Rückmeldung, die du dazu erhalten hast, oder die, an der man sich wieder am besten abreagieren kann und eine Diskussion starten kann?

Auf die anderen bin ich doch eingegangen. Es geht doch ums Prinzip, wie manche hier meinen noch draufhauen zu müssen und wehe ich tu es dann auch mal. Das muss doch nicht sein.

30.10.2020 21:38 • x 1 #4668

Hana-Ogi55
Zitat von Likos24:
Also ersten Euch mal gleich überhaupt nicht,...und wer nachdenken sollte dann Traurig mal ganz alleine. Und zweitns schreibe ich nur meine Meinung, ob Dir das jetzt passt oder auch nicht,....und ich kann auch ganz gut ohne Traurig weiterleben. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum,.....und da gibt es verschiedene Meinungen,.....dass haste aber schon kapiert. Dass Leben kann ganz ganz einfach sein.....

Bleib mal ganz geschmeidig, das Recht nimmt Dir doch keiner ...

Ich habe das ebensolche, schreibe hier auch meine Meinung.

Wenn das Leben so einfach ist, dann dürftest Du es ja gerade besonders verstehen.

30.10.2020 21:39 • x 3 #4669

Lilly1981
Zitat von Likos24:
Schlimm genug dass es 3 Runden davor gab. Bitte mal überlegen,.....selten sowas erlebt,....oder gelesen. Bissel Schämen wäre jetzt mal angesagt.

Hier extr für die TE nochmal. Wo steht hier das du dich für deine Gefühle schämen sollst? Hetzjagd jetzt auf Likos? Und was ist er jetzt? Welche Fraktion;)

30.10.2020 21:40 • x 2 #4670

S
Zitat von Traurig82:

Auf die anderen bin ich doch eingegangen. Es geht doch ums Prinzip, wie manche hier meinen noch draufhauen zu müssen und wehe ich tu es dann auch mal. Das muss doch nicht sein.

Nein. Bist du nicht. Musst du nicht.
Was brauchst du? Wer willst du sein? Wer bist du?

30.10.2020 21:40 • #4671

A
Zitat von Hana-Ogi55:
, aber das gibt keinem das Recht, sich hier in dem Thread aufzuführen, als sei Traurig ein bisschen blöde.

Ich glaube , viele sehen hier die TE ins offene Messer rennen und versuchen sie davor zu bewahren ,
noch eine Runde und noch eine Runde zu drehen .

Mir wurden auch Wegbeschreibungen von anderen Menschen gegeben , die diese Lebenswege schon beschritten hatten .
Trotzdem bin ich häufig abgebogen , habe mich verirrt , bin in Sackgassen gelandet .
War verzweifelt , manchmal hoffnungsvoll , hab gedacht alles besser zu wissen , weil sie ja meine aussergewöhnlich besondere Situation nicht abschätzen können .
Sie kennen diesen tollen Mann ja nicht so gut wie ich , nur vor mir offenbart er sein wirkliches Gesicht .
Leider mußte ich schmerzhaft erfahren , dass ich blind war und viel zu viel entschuldigt habe .
Mich selbst aufgeopfert habe .
Nur wiederholt sich meine Geschichte auch bei anderen wieder und immer wieder . Niemandem kann ich mit dem , was ich selbst erlebt habe mit erhobenem Zeigefinger weiterhelfen , es sei denn ich hole den Menschen da ab , da wo er gerade steht . Fühle mich ein und lasse ihn auch gewähren sein Ding zu machen , auch wenn ich sehe , dass es schiefgehen wird . Und dann kann ich wieder liebevoll die Hand reichen , um aus dem Kummer zu helfen .
Das ist das Leben .

Aber ich muss auch sagen , dass der AM in meinen Augen ein mieses Spiel spielt .
Schürt wieder Hoffnung , anstatt endlich mal eine klare Linie zu ziehen .
Wer liebt -- hofft und das nutzt er aus .
Und liebe TE , du zeigst dich schwach , indem du dich auf Gespräche mit ihm einlässt .
Du bist schwach , weil du hoffst und nicht wirklich loslässt und er füttert die Hoffnung in den Gesprächen ausreichend .
Ganz oder gar nicht , das ist nicht deine Devise .

30.10.2020 21:43 • x 11 #4672

L
Zitat von Traurig82:
Das haste aber schon kapiert.. genau das ist es... diese Art der Kommunikation als ob andere ein bisschen blöd sind.
Zwischen Meinung sagen und Bewertung ist ein Unterschied.

Sorry Traurig,...wer sich auf 311 Seiten etwas unglücklich dargestell oder beschrieben hat warst Du ganz alleine. Ausserdem hast Du sehr viele kritischen Kommentare mit einem Danke Button bestätigt. Lese mal ein bischen nach,...kehre in Dich,...wie halt so oft schon von den Foris vorgeschlagen. Dass Du Beratungsresistent bist,...ok was solls,.....aber deswegen werden Dir hier trotzdem die Meinungen gesagt. und auch die Einschätzungen oder Bewertungen. Und wie auch schon von anderen beschrieben,...du ganz alleine entwertest Dich ganz alleine,....aber nochmal erwähnt not my problem,...ich spreche es halt nur an. Es ist Dein Leben , ...deine Entscheidung,.....und am Schluß musst Du alleien mit dem Resultat leben. Wenn Du mit öffentlicher Kritik nicht umgehen kannst,...was willste dann überhaupt hier. Du hast das Thema eröffnet,......denk jetzt an Dich und Deine Tochter.

30.10.2020 21:44 • x 2 #4673

Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Hier extr für die TE nochmal. Wo steht hier das du dich für deine Gefühle schämen sollst? Hetzjagd jetzt auf Likos? Und was ist er jetzt? Welche Fraktion;)

Du kannst das Sticheln nicht lassen. Die Hetzjagd wurde doch schon mlt meinem ersten Beitrag hier eröffnet auf mich. Da gehen klar die richtig guten Beiträge unter und da fällt es schwer bei sich zu bleiben.
Dass es bisher 3 Runden gab, war ja auch meinen Gefühlen geschuldet...

30.10.2020 21:45 • x 1 #4674

S
Zitat von Traurig82:

Nein, bist du nicht. Machst du selten. Du gehst auf die Drama-Beiträge ein. Ist übrigens auch der Grund, warum sich viele, die dir wirklich helfen wollten und auch konnten, aus deinem Thread verabschiedet haben.

Jetzt besteht der Thread nur noch aus Angriff und Verteidigung. Helfen wird dir da nichts mehr.

Alles Gute dir.

30.10.2020 21:47 • x 8 #4675

Traurig82
Zitat von Likos24:
Sorry Traurig,...wer sich auf 311 Seiten etwas unglücklich dargestell oder beschrieben hat warst Du ganz alleine. Ausserdem hast Du sehr viele kritischen Kommentare mit einem Danke Button bestätigt. Lese mal ein bischen nach,...kehre in Dich,...wie halt so oft schon von den Foris vorgeschlagen. Dass Du Beratungsresistent bist,...ok was solls,.....aber deswegen werden Dir hier trotzdem die Meinungen gesagt. und auch die Einschätzungen oder Bewertungen. Und wie auch schon von anderen beschrieben,...du ganz alleine entwertest Dich ganz alleine,....aber nochmal erwähnt not my problem,...ich spreche es halt nur an. Es ist Dein Leben , ...deine Entscheidung,.....und am Schluß musst Du alleien mit dem Resultat leben. Wenn Du mit öffentlicher Kritik nicht umgehen kannst,...was willste dann überhaupt hier. Du hast das Thema eröffnet,......denk jetzt an Dich und Deine Tochter.

Und immer werden sie Seiten erwähnt..und wenn es 1000 Seiten wären... ich kann mit Kritik umgehen, nur diese sollte auch über der Gürtellinie bleiben .

30.10.2020 21:49 • #4676

Lilly1981
Zitat von Traurig82:

Das hast du doch so interpretiert. Nö, das war kein sticheln. Das haben wir doch hinter uns. Warum interpretierst was rein ohne nachzufragen? Das ist ja eine Unterstellung auf die hier einige auch negativ eingegangen sind.

Und das ist das was ich meine, was du kritischen Stimmen unterstellst.

Zwischen Sticheln und Meinung sagen da gibts einen Unterschied. Musst nicht direkt versuchen mich zu zerreißen:)

30.10.2020 21:52 • #4677

S
Zitat von Traurig82:

Du kannst das Sticheln nicht lassen. Die Hetzjagd wurde doch schon mlt meinem ersten Beitrag hier eröffnet auf mich. Da gehen klar die richtig guten Beiträge unter und da fällt es schwer bei sich zu bleiben.

Du führst einen völlig sinnlosen, energiezehrenden Stellvertreterkrieg.
Wenn Dein Ziel ist, glücklich zu werden, dann ist dieser Thread und alles die hier schreiben, auch nicht die EF des Ams, nicht dein Feind, sondern du bist dein größter Feind. Du musst dein bester Freund werden. Du machst dir dein Glück selbst.
Lies Abendrot. Da steht alles, was du wissen musst.
Und Kinder..
Der Klügere gibt nach..

30.10.2020 21:54 • x 2 #4678

S
Zitat von Likos24:

Du bist sowas von Schnippich lass doch die Frau in Ruhe die braucht unsere Hilfe sowas darf hier nicht sein dir geht es doch zu gut was willst du denn hier wenn du keine Probleme hast.

30.10.2020 21:55 • x 5 #4679

Hana-Ogi55
Zitat von Sabine355:

Du bist sowas von Schnippich lass doch die Frau in Ruhe die braucht unsere Hilfe sowas darf hier nicht sein dir geht es doch zu gut was willst du denn hier wenn du keine Probleme hast.

Danke Sabine

30.10.2020 22:01 • x 2 #4680

A

x 4