Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Ich habe mich vorhin versucht zu öffnen bezüglich meiner Gefühle. Dafür sollte ich mich schämen, hiess es.. Was ist daran bitte hilfreich oder was hat das nicht mit be- und abwerten zu tun?
Zitat von Shakur:
War das die einzige Rückmeldung, die du dazu erhalten hast, oder die, an der man sich wieder am besten abreagieren kann und eine Diskussion starten kann?
Zitat von Likos24:Also ersten Euch mal gleich überhaupt nicht,...und wer nachdenken sollte dann Traurig mal ganz alleine. Und zweitns schreibe ich nur meine Meinung, ob Dir das jetzt passt oder auch nicht,....und ich kann auch ganz gut ohne Traurig weiterleben. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum,.....und da gibt es verschiedene Meinungen,.....dass haste aber schon kapiert. Dass Leben kann ganz ganz einfach sein.....
Zitat von Likos24:Schlimm genug dass es 3 Runden davor gab. Bitte mal überlegen,.....selten sowas erlebt,....oder gelesen. Bissel Schämen wäre jetzt mal angesagt.
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:
Auf die anderen bin ich doch eingegangen. Es geht doch ums Prinzip, wie manche hier meinen noch draufhauen zu müssen und wehe ich tu es dann auch mal. Das muss doch nicht sein.
Abendrot
Zitat von Hana-Ogi55:, aber das gibt keinem das Recht, sich hier in dem Thread aufzuführen, als sei Traurig ein bisschen blöde.
Likos24
Zitat von Traurig82:Das haste aber schon kapiert.. genau das ist es... diese Art der Kommunikation als ob andere ein bisschen blöd sind.
Zwischen Meinung sagen und Bewertung ist ein Unterschied.
Zitat von Lilly1981:Hier extr für die TE nochmal. Wo steht hier das du dich für deine Gefühle schämen sollst? Hetzjagd jetzt auf Likos? Und was ist er jetzt? Welche Fraktion;)
Shakur
Zitat von Traurig82:
Auf die anderen bin ich doch eingegangen. Es geht doch ums Prinzip, wie manche hier meinen noch draufhauen zu müssen und wehe ich tu es dann auch mal. Das muss doch nicht sein.
Zitat von Likos24:Sorry Traurig,...wer sich auf 311 Seiten etwas unglücklich dargestell oder beschrieben hat warst Du ganz alleine. Ausserdem hast Du sehr viele kritischen Kommentare mit einem Danke Button bestätigt. Lese mal ein bischen nach,...kehre in Dich,...wie halt so oft schon von den Foris vorgeschlagen. Dass Du Beratungsresistent bist,...ok was solls,.....aber deswegen werden Dir hier trotzdem die Meinungen gesagt. und auch die Einschätzungen oder Bewertungen. Und wie auch schon von anderen beschrieben,...du ganz alleine entwertest Dich ganz alleine,....aber nochmal erwähnt not my problem,...ich spreche es halt nur an. Es ist Dein Leben , ...deine Entscheidung,.....und am Schluß musst Du alleien mit dem Resultat leben. Wenn Du mit öffentlicher Kritik nicht umgehen kannst,...was willste dann überhaupt hier. Du hast das Thema eröffnet,......denk jetzt an Dich und Deine Tochter.
Zitat von Traurig82:Dass es bisher 3 Runden gab, war ja auch meinen Gefühlen geschuldet...
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:
Du kannst das Sticheln nicht lassen. Die Hetzjagd wurde doch schon mlt meinem ersten Beitrag hier eröffnet auf mich. Da gehen klar die richtig guten Beiträge unter und da fällt es schwer bei sich zu bleiben.
Dass es bisher 3 Runden gab, war ja auch meinen Gefühlen geschuldet...
Sabine355
Zitat von Likos24:Sorry Traurig,...wer sich auf 311 Seiten etwas unglücklich dargestell oder beschrieben hat warst Du ganz alleine. Ausserdem hast Du sehr viele kritischen Kommentare mit einem Danke Button bestätigt. Lese mal ein bischen nach,...kehre in Dich,...wie halt so oft schon von den Foris vorgeschlagen. Dass Du Beratungsresistent bist,...ok was solls,.....aber deswegen werden Dir hier trotzdem die Meinungen gesagt. und auch die Einschätzungen oder Bewertungen. Und wie auch schon von anderen beschrieben,...du ganz alleine entwertest Dich ganz alleine,....aber nochmal erwähnt not my problem,...ich spreche es halt nur an. Es ist Dein Leben , ...deine Entscheidung,.....und am Schluß musst Du alleien mit dem Resultat leben. Wenn Du mit öffentlicher Kritik nicht umgehen kannst,...was willste dann überhaupt hier. Du hast das Thema eröffnet,......denk jetzt an Dich und Deine Tochter.
Zitat von Sabine355:
Du bist sowas von Schnippich lass doch die Frau in Ruhe die braucht unsere Hilfe sowas darf hier nicht sein dir geht es doch zu gut was willst du denn hier wenn du keine Probleme hast.