Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3323
Zitat von Likos24:Hallo Hana,...wir als Foris gabe Ihr auf 310 ! Seiten Rat und Tat und Unterstützung,....auch andere Sichtweisen und Erfahrungen,..was noch?
Sabine355
Zitat von Shakur:
eine Frau, die ihren Wert kennt, macht sich nicht abhängig.
Sliderman
Zitat von Likos24:Hallo Hana,...wir als Foris gabe Ihr auf 310 ! Seiten Rat und Tat und Unterstützung,....auch andere Sichtweisen und Erfahrungen,..was noch?
Sturmhöhe
Zitat von paulaner:Sorry, aber du hast mich nicht verstanden.
Du hast gesagt, dass man sehr oft lügt.
Das stimmt. Ich finde nur den Vergleich von Alltagslügen gegenüber den Lügen (und damit auch dem Selbstbelügen) in Affären und bei Betrug vollkommen unsinnig.
Shakur
Zitat von Sabine355:
Ich weiss wo von ich Rede vieleicht sagt dir Narzissmus was .
Sturmhöhe
Zitat von Sturmhöhe:In einer Affäre belügen sich alle selber. U. A.
Jeden Tag belügen sich Menschen.
Das ist ja das Leben.
Sturmhöhe
Likos24
Zitat von Hana-Ogi55:Was stimmt mit Euch nicht ... geht aus dem Thread, wenn ihr das nicht mehr hören könnt, kann ich ja durchaus verstehen, aber ihr habt nicht das Recht, so auf Traurig zu reagieren, denkt mal drüber nach.
Zitat von Likos24:Also ersten Euch mal gleich überhaupt nicht,...und wer nachdenken sollte dann Traurig mal ganz alleine. Und zweitns schreibe ich nur meine Meinung, ob Dir das jetzt passt oder auch nicht,....und ich kann auch ganz gut ohne Traurig weiterleben. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum,.....und da gibt es verschiedene Meinungen,.....dass haste aber schon kapiert. Dass Leben kann ganz ganz einfach sein.....
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Dafür sollte ich mich schämen,
Shakur
Zitat von Traurig82:Ich habe mich vorhin versucht zu öffnen bezüglich meiner Gefühle. Dafür sollte ich mich schämen, hiess es.. Was ist daran bitte hilfreich oder was hat das nicht mit be- und abwerten zu tun?
Zitat von Lilly1981:Nein, das hat er nicht gesagt. Er meinte die drei Ehrenrunden mit deinem AM. Nicht deine Gefühle.