14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Hana-Ogi55
Zitat von Likos24:
Hallo Hana,...wir als Foris gabe Ihr auf 310 ! Seiten Rat und Tat und Unterstützung,....auch andere Sichtweisen und Erfahrungen,..was noch?

Ja schön, und deshalb darfst Du und andere Erwartungen an Traurig haben?

Und ausflippen, wenn sie nicht reagiert, wie gewünscht?

Was stimmt mit Euch nicht ... geht aus dem Thread, wenn ihr das nicht mehr hören könnt, kann ich ja durchaus verstehen, aber ihr habt nicht das Recht, so auf Traurig zu reagieren, denkt mal drüber nach.

30.10.2020 21:14 • x 5 #4651

S
Zitat von Shakur:

eine Frau, die ihren Wert kennt, macht sich nicht abhängig.

Ich weiss wo von ich Rede vieleicht sagt dir Narzissmus was .

30.10.2020 21:15 • x 1 #4652

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von Likos24:
Hallo Hana,...wir als Foris gabe Ihr auf 310 ! Seiten Rat und Tat und Unterstützung,....auch andere Sichtweisen und Erfahrungen,..was noch?

Wo steht geschrieben, wieviele Seiten Ratschläge eine TE braucht, um auf Linie zu sein?

30.10.2020 21:16 • x 1 #4653

S
Zitat von paulaner:
Sorry, aber du hast mich nicht verstanden.
Du hast gesagt, dass man sehr oft lügt.
Das stimmt. Ich finde nur den Vergleich von Alltagslügen gegenüber den Lügen (und damit auch dem Selbstbelügen) in Affären und bei Betrug vollkommen unsinnig.

Nein. Ich sagte, dass der Mensch sich sehr oft selbst belügt. Unbewusst. Eine Vermeidungsstrategie
Du hast ungenau gelesen.

30.10.2020 21:18 • x 1 #4654

S
Zitat von Sabine355:

Ich weiss wo von ich Rede vieleicht sagt dir Narzissmus was .

Schön, ich weiss auch, wovon ich rede und bleibe bei meiner Meinung.

30.10.2020 21:20 • x 3 #4655

S
Zitat von Sturmhöhe:
In einer Affäre belügen sich alle selber. U. A.
Jeden Tag belügen sich Menschen.
Das ist ja das Leben.

Für Paulaner.
Es belügen sich Menschen.
Nicht gegenseitig.
Sondern selbst
Beachte den Kontext... Sich alle selber.

30.10.2020 21:21 • x 1 #4656

S
Zitat von Likos24:

Geduld. Sich selbst zurücknehmen. Zuhören. Empathie. Trost. Unterstützung. Gemeinsam die richtigen Fragen finden.

30.10.2020 21:23 • x 2 #4657

Lilly1981
Was man hier wirklich nach all den Beiträgen raus filtern konnte, waren die wirklich netten und hilfsbereiten Beiträge, die aber im Gegensatz zu den Verteidigern ( hört sich blöd an, ist aber so), wirklich gegenüber den genannten Fronten ( wie hat die TE sie genannt: Ehen 2.0) neutral verhalten haben. Bei den anderen kann man genauso nachlesen, das es entweder selber AFs sind oder waren oder es sich vermuten lässt. Dann wird hier von Empathie geredet, dir man ja haben soll ( die Bösen sind damit gemeint, jaja), da die TE ja äußerst verletzt ist und denen auch unterstellt ihre Baustellen zu haben ( hat sicherlich jeder in irgendeiner Lebensphase: bei mir ist es der Keller). Dann frage ich mich, warum diese äußerst ehrlichen und empathischen Menschen, die ja psychologisch versiert sind, sich nicht genauso und konstruktiv und neutral gegenüber denen verhalten, die vermeintlich die TE abwerten etc...
denn im Endeffekt machen diese ja nichts anderes!
Angeblich sind diese doch auch verletzt, und machen sich doch hier das Leben so erträglicher;)

Von daher für mich nicht ernst zu nehmen. Ausnahmen gibt es. Und hoffe diejenigen wissen, das ich sie nicht meine. Denn da ist geklärt, das wir da keiner Meinung sind, und müssen wir nicht sein.

( der Beitrag richtet sich NICHT an die TE)

Und das finde ich echt bezeichnend und unterirdisch. So und weiter gehts. Abendessen:)

30.10.2020 21:24 • x 3 #4658

L
Zitat von Hana-Ogi55:
Was stimmt mit Euch nicht ... geht aus dem Thread, wenn ihr das nicht mehr hören könnt, kann ich ja durchaus verstehen, aber ihr habt nicht das Recht, so auf Traurig zu reagieren, denkt mal drüber nach.

Also ersten Euch mal gleich überhaupt nicht,...und wer nachdenken sollte dann Traurig mal ganz alleine. Und zweitns schreibe ich nur meine Meinung, ob Dir das jetzt passt oder auch nicht,....und ich kann auch ganz gut ohne Traurig weiterleben. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum,.....und da gibt es verschiedene Meinungen,.....dass haste aber schon kapiert. Dass Leben kann ganz ganz einfach sein.....

30.10.2020 21:28 • x 3 #4659

Traurig82
Zitat von Likos24:
Also ersten Euch mal gleich überhaupt nicht,...und wer nachdenken sollte dann Traurig mal ganz alleine. Und zweitns schreibe ich nur meine Meinung, ob Dir das jetzt passt oder auch nicht,....und ich kann auch ganz gut ohne Traurig weiterleben. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum,.....und da gibt es verschiedene Meinungen,.....dass haste aber schon kapiert. Dass Leben kann ganz ganz einfach sein.....

Das haste aber schon kapiert.. genau das ist es... diese Art der Kommunikation als ob andere ein bisschen blöd sind.
Zwischen Meinung sagen und Bewertung ist ein Unterschied.

30.10.2020 21:31 • x 3 #4660

Traurig82
Ich habe mich vorhin versucht zu öffnen bezüglich meiner Gefühle. Dafür sollte ich mich schämen, hiess es.. Was ist daran bitte hilfreich oder was hat das nicht mit be- und abwerten zu tun?

30.10.2020 21:34 • #4661

S
Es ist einfach müßig. Echt. In alle Richtungen. Vielleicht bin ich auch einfach müde. Abendessen ist auch schon auf. Voller Tisch. Viele Leute. Wahrscheinlich erliege ich gerade einem kognitiven Supoenkoma.

30.10.2020 21:34 • #4662

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Dafür sollte ich mich schämen,

Nein, das hat er nicht gesagt. Er meinte die drei Ehrenrunden mit deinem AM. Nicht deine Gefühle.

30.10.2020 21:36 • x 3 #4663

S
Zitat von Traurig82:
Ich habe mich vorhin versucht zu öffnen bezüglich meiner Gefühle. Dafür sollte ich mich schämen, hiess es.. Was ist daran bitte hilfreich oder was hat das nicht mit be- und abwerten zu tun?

War das die einzige Rückmeldung, die du dazu erhalten hast, oder die, an der man sich wieder am besten abreagieren kann und eine Diskussion starten kann?

30.10.2020 21:36 • x 8 #4664

Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Nein, das hat er nicht gesagt. Er meinte die drei Ehrenrunden mit deinem AM. Nicht deine Gefühle.

Ah ja..

30.10.2020 21:36 • #4665

A

x 4