kuddel7591
- 88670
kuddel7591
Zitat von regenbogen05:Natürlich. Jeder geht sein eigenes Tempo.
Die Problematik hier ist jedoch, dass @Traurig82 noch so fest in ihrer Vergangenheit hängt, dass eine Aufarbeitung nicht möglich ist.
Noch glorifiziert sie ihren AM - er ist der einzig Gute. Die EF - naja, die ist die Böse hier.
Zu einer Aufarbeitung kann ich aber erst gelangen, wenn ich das alles hinter mir gelassen habe. Wenn ich mir bewusst geworden bin, dass auch ich nur eine 08/15 Affäre hatte und nicht das, was ich darin sah: nämlich eine richtige Love story im Hollywood-Stil.
Und da ist sie einfach noch lange nicht. Ist auch nicht schlimm. Dann dreht sie halt noch ein paar Runden im Karussell.
Ich hab hier mal sinngemäß gelesen: Das Leben ist ein erstklassiger Lehrer: Du bekommst die Lektion so lange, bis Du sie erfolgreich beendet hast (so ähnlich zumindest).
Und das wird hier wohl nicht anders sein.
Zitat:Du bekommst die Lektion so lange, bis Du sie erfolgreich beendet hast
Begonie
Zitat von Traurig82:Ja, er hat sich Geld beiseite gelegt für die Scheidungskosten. Ist das so unnormal? ? habe ich damals auch gemacht. Zumal er genüg löhnen muss , auch für sie, da sie finanziell von ihm abhängig ist.
Zitat von T4U:Doch
Baumo
Zitat von Begonie:Die TE hat verloren und sollte die Niederlage mit Würde tragen. Davon ist sie meilenweit entfernt, macht sich damit aber nur ihr eigenes Leben schwert. Mit Hass, Neid, Zwietracht und Beihilfe zum Betrug erntet man kein Glück. Vielleicht ist ihr ihr eigenes Leben mal mehr wert, als von außen die Ehen von fremdgehenden Männern zu anlaysieren, die ihr das Blaue vom Himmel erzählt haben.
Silence_
regenbogen05
Zitat von CaveCanem:Geendet hat es -vorläufig- weil zuhause die Daumenschrauben angezogen wurden. [pid]2268848[/pi
Zitat von CaveCanem:Nicht aus Einsicht. Oder Wollen des Fremdgängers.
Zitat von CaveCanem:Amen. Drückt der Heiligenschein manchmal? Wem soll das helfen?
Was ein Getrigger hier. Wieder so ein Thread, in dem sich die Betrogenen über die Konkurrenz erhaben fühlen wollen.
kuddel7591
Zitat von regenbogen05:Und trotzdem wird hier kein Fakt draus.
Silence_
Zitat von regenbogen05:Klar, jeder kann Informationen, die ein TE gibt, durch frei blühende eigene Phantasien ersetzen . Wobei ich mich bei der Phantasie bezüglich angeblich fehlendem Druck echt frage, worauf die sich gründen mag.Siehe oben.
Alles spekulativ. Traurig82 sieht es so; Du scheinbar auch. Und trotzdem wird hier kein Fakt draus.
Kann schließlich jede sehen wie er/sie will.
Silence_
Zitat von MissLilly:Welche Wahrnehmung MissLilly ? Welche Betroffenen ?Vor allem wenn es darum geht, die Wahrnehmung der Betroffenen zu berücksichtigen bzw. zu tolerieren.