Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Zitat von Likos24:Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schreibe eine PN,.....ganz einfach...
Sliderman
Zitat von Likos24:Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schreibe eine PN,.....ganz einfach...
Likos24
Zitat von Traurig82:Ich muss mich nicht für Gefühle schämen. Soweit kommt es noch.
Shakur
Zitat von Traurig82:Ich verstehe, dass es niemand nachvollziehen kann von aussen betrachtet
Likos24
Zitat von Sliderman:Energieverschwendung....
Sturmhöhe
Zitat von Shakur:
Traurig, es geht aber jetzt mal nicht um eure Beziehung oder um euren Umgang, sondern um dich und deine Einstellung zu dir selbst.
Du kannst mir Vieles erzählen, aber nicht, dass du deinen Wert kennst. Eine Frau, die weiss, was sie zu bieten hat, verkauft sich niemals unter ihren Wert. Sie lässt sich nicht verarschen und ausnutzen und bietet niemandem ein offenes Ohr an, der ihr keinen offenen Umgang bietet. Eine Frau, die ihren Wert kennt, handelt konsequent und gibt keine 3. und 4. Chance, weil sie Menschen und Dinge, die ihr nicht gut tun und ihre Grenzen nicht respektieren, verabschiedet.
Sabine355
Zitat von Likos24:Nochmal zur Erinnerung,...du hast nach 3.0 den Schlusstrich gezogen,.....Oder?.....Dann gibst Du hier die Geläuterte! Dann wieder Kontoktaufnahme,...lese mal bitte die letzten Post`s von Dir nach. Selten wen gelesen,...der sich sooo in einer Art und Weise selbst entwertet! Es ist Dein Geschriebenes,...deine Antworten,...deine Ansichten,......sorry kappiert haste aber nicht viel.
Sliderman
Zitat von Likos24:Angsthase,.....!
Zitat von Traurig82:Ich muss mich nicht für Gefühle schämen. Soweit kommt es noch.
Sliderman
Zitat von Hana-Ogi55:
Natürlich musst Du das nicht und ich wundere mich mal wieder, wie hier mit der Rundumkeule ausgeholt wird, weil jemand - also Du - sich nicht so verhält, wie es für richtig gehalten wird.
Es ist eben so, mancher braucht eben mehrere Extra-Runden bis er es verstanden hat, kein Grund hier, übergriffig zu schreiben und Traurig derart runterzumachen. Wenn das hilfreich sein soll, dann schreibt Eure Beiträge mit einer Übersetzung für mich ... Ihr überschätzt maßlos Eure Forentätigkeit ... hier wird nach Rat gesucht, nach Hinweisen, nach anderen Gedanken und nach Sichtweisen, aber das gibt keinem das Recht, sich hier in dem Thread aufzuführen, als sei Traurig ein bisschen blöde.
Likos24
Zitat von Hana-Ogi55:Ihr überschätzt maßlos Eure Forentätigkeit ... hier wird nach Rat gesucht, nach Hinweisen, nach anderen Gedanken und nach Sichtweisen,
Sabine355
Zitat von Shakur:
Traurig, es geht aber jetzt mal nicht um eure Beziehung oder um euren Umgang, sondern um dich und deine Einstellung zu dir selbst.
Du kannst mir Vieles erzählen, aber nicht, dass du deinen Wert kennst. Eine Frau, die weiss, was sie zu bieten hat, verkauft sich niemals unter ihren Wert. Sie lässt sich nicht verarschen und ausnutzen und bietet niemandem ein offenes Ohr an, der ihr keinen offenen Umgang bietet. Eine Frau, die ihren Wert kennt, handelt konsequent und gibt keine 3. und 4. Chance, weil sie Menschen und Dinge, die ihr nicht gut tun und ihre Grenzen nicht respektieren, verabschiedet.
Shakur
Zitat von Sabine355:
Da stimmt was nicht was du da erzählst wenn Gefühle im Spiel sind handelt man anders oder es besteht eine Abhängigkeit dann gibt man dem jeweiligen 1bis 6 Mal eine Chance obwohl man sich was wert ist als Frau.
Likos24
Zitat von Shakur:eine Frau, die ihren Wert kennt, macht sich nicht abhängig.
Zitat von Sturmhöhe:Leider nicht. Es ist u. a auch viel Selbstbetrug dabei. Es schauen sich aber nur wenige diese Punkte an. Blinde Flecken. Erst therapeutisch aufzulösen