14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Zitat von Likos24:
Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schreibe eine PN,.....ganz einfach...

Austeilen aber nicht einstecken können. Das ist interessant.

30.10.2020 20:40 • #4636

S
Zitat von Likos24:
Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schreibe eine PN,.....ganz einfach...

Energieverschwendung....

30.10.2020 20:42 • #4637

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

L
Zitat von Traurig82:
Ich muss mich nicht für Gefühle schämen. Soweit kommt es noch.

Nochmal zur Erinnerung,...du hast nach 3.0 den Schlusstrich gezogen,.....Oder?.....Dann gibst Du hier die Geläuterte! Dann wieder Kontoktaufnahme,...lese mal bitte die letzten Post`s von Dir nach. Selten wen gelesen,...der sich sooo in einer Art und Weise selbst entwertet! Es ist Dein Geschriebenes,...deine Antworten,...deine Ansichten,......sorry kappiert haste aber nicht viel.

30.10.2020 20:46 • x 6 #4638

S
Zitat von Traurig82:
Ich verstehe, dass es niemand nachvollziehen kann von aussen betrachtet

Traurig, es geht aber jetzt mal nicht um eure Beziehung oder um euren Umgang, sondern um dich und deine Einstellung zu dir selbst.

Du kannst mir Vieles erzählen, aber nicht, dass du deinen Wert kennst. Eine Frau, die weiss, was sie zu bieten hat, verkauft sich niemals unter ihren Wert. Sie lässt sich nicht verarschen und ausnutzen und bietet niemandem ein offenes Ohr an, der ihr keinen offenen Umgang bietet. Eine Frau, die ihren Wert kennt, handelt konsequent und gibt keine 3. und 4. Chance, weil sie Menschen und Dinge, die ihr nicht gut tun und ihre Grenzen nicht respektieren, verabschiedet.

30.10.2020 20:47 • x 15 #4639

L
Zitat von Sliderman:
Energieverschwendung....

Angsthase,.....!

30.10.2020 20:49 • x 1 #4640

S
Zitat von Shakur:

Traurig, es geht aber jetzt mal nicht um eure Beziehung oder um euren Umgang, sondern um dich und deine Einstellung zu dir selbst.

Du kannst mir Vieles erzählen, aber nicht, dass du deinen Wert kennst. Eine Frau, die weiss, was sie zu bieten hat, verkauft sich niemals unter ihren Wert. Sie lässt sich nicht verarschen und ausnutzen und bietet niemandem ein offenes Ohr an, der ihr keinen offenen Umgang bietet. Eine Frau, die ihren Wert kennt, handelt konsequent und gibt keine 3. und 4. Chance, weil sie Menschen und Dinge, die ihr nicht gut tun und ihre Grenzen nicht respektieren, verabschiedet.

Hier ist des Pudels Kern. Fehlende Selbstliebe. Woher kommt sie liebe traurig?
Jeder Kontakt bindet.
Jeder Kontakt lässt dich nicht loslassen.
Jeder Kontakt tut dir nicht gut.
Festhalten schmerzt mehr als Loslassen.

30.10.2020 20:51 • x 2 #4641

S
Zitat von Likos24:
Nochmal zur Erinnerung,...du hast nach 3.0 den Schlusstrich gezogen,.....Oder?.....Dann gibst Du hier die Geläuterte! Dann wieder Kontoktaufnahme,...lese mal bitte die letzten Post`s von Dir nach. Selten wen gelesen,...der sich sooo in einer Art und Weise selbst entwertet! Es ist Dein Geschriebenes,...deine Antworten,...deine Ansichten,......sorry kappiert haste aber nicht viel.

Hallo jeder bekommt hier Hilfe und für Gefühle braucht man sich hier nicht Schämen .
Und man redet hier nicht so mit kapieren und so weiter.Und wenn sie 1000 mal auf und ab geht
solange bis sie selbst drauf kommt was nicht gut für Sie ist.

30.10.2020 20:55 • x 7 #4642

S
Zitat von Likos24:
Angsthase,.....!

Genau!

30.10.2020 20:56 • #4643

Hana-Ogi55
Zitat von Traurig82:
Ich muss mich nicht für Gefühle schämen. Soweit kommt es noch.

Natürlich musst Du das nicht und ich wundere mich mal wieder, wie hier mit der Rundumkeule ausgeholt wird, weil jemand - also Du - sich nicht so verhält, wie es für richtig gehalten wird.

Es ist eben so, mancher braucht eben mehrere Extra-Runden bis er es verstanden hat, kein Grund hier, übergriffig zu schreiben und Traurig derart runterzumachen. Wenn das hilfreich sein soll, dann schreibt Eure Beiträge mit einer Übersetzung für mich ... Ihr überschätzt maßlos Eure Forentätigkeit ... hier wird nach Rat gesucht, nach Hinweisen, nach anderen Gedanken und nach Sichtweisen, aber das gibt keinem das Recht, sich hier in dem Thread aufzuführen, als sei Traurig ein bisschen blöde.

30.10.2020 20:57 • x 6 #4644

S
Zitat von Hana-Ogi55:

Natürlich musst Du das nicht und ich wundere mich mal wieder, wie hier mit der Rundumkeule ausgeholt wird, weil jemand - also Du - sich nicht so verhält, wie es für richtig gehalten wird.

Es ist eben so, mancher braucht eben mehrere Extra-Runden bis er es verstanden hat, kein Grund hier, übergriffig zu schreiben und Traurig derart runterzumachen. Wenn das hilfreich sein soll, dann schreibt Eure Beiträge mit einer Übersetzung für mich ... Ihr überschätzt maßlos Eure Forentätigkeit ... hier wird nach Rat gesucht, nach Hinweisen, nach anderen Gedanken und nach Sichtweisen, aber das gibt keinem das Recht, sich hier in dem Thread aufzuführen, als sei Traurig ein bisschen blöde.

Klasse Hana!

30.10.2020 20:59 • x 3 #4645

L
Zitat von Hana-Ogi55:
Ihr überschätzt maßlos Eure Forentätigkeit ... hier wird nach Rat gesucht, nach Hinweisen, nach anderen Gedanken und nach Sichtweisen,

Hallo Hana,...wir als Foris gabe Ihr auf 310 ! Seiten Rat und Tat und Unterstützung,....auch andere Sichtweisen und Erfahrungen,..was noch?

30.10.2020 21:04 • x 1 #4646

S
Zitat von Shakur:

Da stimmt was nicht was du da erzählst wenn Gefühle im Spiel sind handelt man anders oder es besteht eine Abhängigkeit dann gibt man dem jeweiligen 1bis 6 Mal eine Chance obwohl man sich was wert ist als Frau.

30.10.2020 21:04 • x 1 #4647

S
Zitat von Sabine355:

Da stimmt was nicht was du da erzählst wenn Gefühle im Spiel sind handelt man anders oder es besteht eine Abhängigkeit dann gibt man dem jeweiligen 1bis 6 Mal eine Chance obwohl man sich was wert ist als Frau.

eine Frau, die ihren Wert kennt, macht sich nicht abhängig.

30.10.2020 21:07 • x 5 #4648

L
Zitat von Shakur:
eine Frau, die ihren Wert kennt, macht sich nicht abhängig.

Genau Shakur,....aber das muss man erst mal kapieren....

30.10.2020 21:08 • x 3 #4649

paulaner
Zitat von Sturmhöhe:
Leider nicht. Es ist u. a auch viel Selbstbetrug dabei. Es schauen sich aber nur wenige diese Punkte an. Blinde Flecken. Erst therapeutisch aufzulösen

Sorry, aber du hast mich nicht verstanden.
Du hast gesagt, dass man sehr oft lügt.
Das stimmt. Ich finde nur den Vergleich von Alltagslügen gegenüber den Lügen (und damit auch dem Selbstbelügen) in Affären und bei Betrug vollkommen unsinnig.

30.10.2020 21:09 • x 3 #4650

A

x 4