Sturmhöhe
- 88750
Sturmhöhe
Zitat von paulaner:Dieses sich-selbst-belügen ist in solchen Konstellationen wohl absolut notwendig. Sonst klappt das ja nicht.
Und...wer sich selbst belügt, KANN schlichtweg nicht nach außen ehrlich sein.
Zitat von Cocolores:Er wickelt Dich wieder ein.
Nicht das was er erzählt ist wichtig, sondern seine TATEN. Und er tut auch weiterhin nichts und wird auch nichts tun. Du sitzt weiterhin auf Deiner Hoffnungswolke und er weiß das.
Wie bereits schon geschrieben: Du kämpft sehr wohl noch um ihn, nur Deine Waffen haben sich geändert.
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:
Ich kämpfe nicht mehr. Das ist es ja. Er kämpft um mich. Ich bin im Vergleich zu vorher passiv.
Zitat von Traurig82:Ich denke, das tut er nicht mehr.
Zitat von Traurig82:Er kämpft um mich. Ich bin im Vergleich zu vorher passiv
Zitat von Sturmhöhe:Inwiefern passiv? Wie viel Raum nimmt er in deinem Leben ein?
Was macht das mit dir?
Was wäre wenn das wegfiele?
Likos24
Zitat von Traurig82:Eine 4. Runde wird es nicht geben.
Zitat von Likos24:
Schlimm genug dass es 3 Runden davor gab. Bitte mal überlegen,.....selten sowas erlebt,....oder gelesen. Bissel Schämen wäre jetzt mal angesagt.
Shakur
Zitat von Traurig82:
Ich kämpfe nicht mehr. Das ist es ja. Er kämpft um mich. Ich bin im Vergleich zu vorher passiv.
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:
Ja, es geht mir gut. Das ist es ja, mir tut der freundschaftliche Kontakt gut. Und das ist nicht verboten. Und ja, in den Zusammenhang merke ich einfach, dass er seine Denkweise geändert hat.
Sliderman
Zitat von Likos24:
Schlimm genug dass es 3 Runden davor gab. Bitte mal überlegen,.....selten sowas erlebt,....oder gelesen. Bissel Schämen wäre jetzt mal angesagt.
Likos24
Zitat von Sliderman:Das bestimmt wer? Du?
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Ich muss mich nicht für Gefühle schämen. Soweit kommt es noch.