MariaLaFleur
- 88727
MariaLaFleur
Zitat von MariaLaFleur:Mädels, kommt schon....
Spread love, not hate...
Zitat von Sturmhöhe:Das wäre aber doch doof, dann bekommt ja am Ende keiner Recht.
Und wohin dann mit dem eigenen Kummer. Du bist witzig
MariaLaFleur
Zitat von MissLilly:
von mir aus gerne ...ich bin schließlich aufgeräumt
verstehe dann aber nur nicht warum du für so ein Posting hier den Danke Button drückst ?
Zitat von Sturmhöhe:Wer aufgeräumt ist, sieht seine eigene Verantwortung für die Entscheidungen im Leben und gibt nicht der Affärenfrau des Vaters dafür die Verantwortung.
Sturmhöhe
Zitat von MariaLaFleur:Scharf ermittelt, Sherlock
Zitat von MariaLaFleur:Ich habe hier den Dankebutton gedrückt, weil Stürmhöhes erster Satz hier sehr gut passt. Jeder will Recht haben, jeder hat seine eigene Geschichte, die ihn darin bestärkt Recht zu haben und dazu führt, dass keiner nachgibt, weiter nachdrischt und der Ton eskaliert. So vertiefen sich die Gräben.
Zitat von Sturmhöhe:Ich verstehe nicht mal, welchen Zusammenhang es zwischen deiner Geschichte und dem Thread gibt.
Tisiphone
Zitat von Traurig82:Ich habe mich gegen das Fortbestehen der Affäre entschieden. Das ist richtig. Ich bin nicht sein Seelenmülleimer, dann wäre er auch meiner. ich werde hier nicht den Fehler machen, inhaltliche Details unserer Konversation weiter zu geben, denn egal was ich tue und sage und er tut und sagt, es ist ja alles nicht richtig.
Sturmhöhe
Zitat von MariaLaFleur:
Scharf ermittelt, Sherlock
Ich habe hier den Dankebutton gedrückt, weil Stürmhöhes erster Satz hier sehr gut passt. Jeder will Recht haben, jeder hat seine eigene Geschichte, die ihn darin bestärkt Recht zu haben und dazu führt, dass keiner nachgibt, weiter nachdrischt und der Ton eskaliert. So vertiefen sich die Gräben.
PMuse
Zitat von Sturmhöhe:Und jede Mensch wünscht sich und braucht auch die Anerkennung seines Schmerzes.
Sonnenblume53
Sturmhöhe
Zitat von Pampelmuse:Hier ist kaum jemand, der Traurigs Schmerz nicht anerkennt.
Sturmhöhe
Sonnenblume53
Zitat von Sturmhöhe:Es ist tatsächlich vergleichbar mit Suchtverhalten, da eine destruktive Beziehung wie eine Affäre eine stetige emotionale Achterfahrt ist.
Nur jeder Schritt, den traurig selber geht, wird ein Schritt zur Heilung sein. Im Moment entgiftet sie noch.
Zitat von Lilly1981:Das ist kein Kassalla. Nur billige Versuche sich aufzuwerten während man versucht andere abzuwerten.