14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

P
Jetzt mal ehrlich.....eigentlich willst Du diesen Mann immernoch und eigentlich kämpfst Du um diesen Mann immernoch. Du hast nur die Waffen gewechselt.
Das ist der Eindruck, den ich seit Wochen hier nicht loswerde, trotz anderslautender Beiträge Deinerseits. Stimmt das?
Und das ist kein Vorwurf, menschlich sogar verständlich. Aber diese Frage bzw. die Antwort darauf würde mich wirklich interessieren.

30.10.2020 15:12 • x 11 #4561

S
Zitat von Tom73:
aber man kann das doch hier alles Erwchsen lösen oder nicht....?

Aber mitschreiben möchtest Du nicht? Bedauerlich!

30.10.2020 15:14 • x 2 #4562

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

MissLilly
Zitat von Pampelmuse:
Aber diese Frage bzw. die Antwort darauf würde mich wirklich interessieren.

Ich fürchte leider nur, dass du die nicht bekommen wirst...

Zitat von Tom73:
Aber man kann das doch hier alles Erwchsen lösen oder nicht....?

Ja, könnte man...setzt aber voraus das Einigkeit über die Definition von erwachsen vorherrscht ....

30.10.2020 15:19 • x 3 #4563

E
Hallo Sonnenblume....

Wenn mir was sinnvolles einfällt, würde ich das auch machen....(Spaß)

Nein im Ernst....Da ich mit sowas bisher wirklich keine Erfahrungen gemacht habe, also mit AF allgemein (zum Glück), kann ich mir da kein wirkliches Urteil darüber erlauben...außer das die Liebe, egal wo und wie sie hinfällt leider oft für viele (deshalb sind wir ja hier) viele schmerzvolle Erfahrungen mit sich bringt....

Ich lese hier viel, also in allen möglichen Threads, und probiere so viel wie möglich für mich mitzunehmen...

Mir ist hier halt nur aufgefallen das der Ton hier eigentlich nicht zum Sinn dieses Forums passt, deshalb mein kleiner Zwischenkommentar...

30.10.2020 15:20 • x 8 #4564

M

Hey, ich hab eine Idee:

Jetzt atmen wir alle mal tief durch, wischen unsere Gefühle von Trotz, Hohn und Kränkung beiseite und gehen wieder höflich miteinander um.

30.10.2020 15:22 • x 9 #4565

E
Sehr gut MariaLaFleur...

Genau das meinte ich damit

30.10.2020 15:23 • x 1 #4566

Leonhard
Zitat von Traurig82:
Ich habe mich gegen das Fortbestehen der Affäre entschieden. Das ist richtig. Ich bin nicht sein Seelenmülleimer,

Warum hast Du dann noch Kontakt mit ihm?

Zitat von Traurig82:
es ist ja alles nicht richtig.

Du, das stimmt, denn ob es belangloser Kram ist, wie das Wetter oder aber vertraute oder gar intime Dinge: Kontakt mit dem Ex-AP ist nicht richtig!

Mit wie vielen Ex-Freunden hast Du denn noch ähnlich viel Kontakt? ....siehste

30.10.2020 15:23 • x 4 #4567

S
@marielafleur
Das wäre aber doch doof, dann bekommt ja am Ende keiner Recht.
Und wohin dann mit dem eigenen Kummer. Du bist witzig

30.10.2020 15:26 • x 3 #4568

MissLilly
Zitat von Sturmhöhe:
Das wäre aber doch doof, dann bekommt ja am Ende keiner Recht.
Und wohin dann mit dem eigenen Kummer. Du bist witzig

echt ohne Worte ...

30.10.2020 15:30 • x 4 #4569

S
Zitat von MissLilly:

echt ohne Worte ...

Pssstzzzz.. Atmen. Selber aufräumen.

30.10.2020 15:31 • x 2 #4570

MissLilly
Zitat von Sturmhöhe:
Pssstzzzz.. Atmen. Selber aufräumen.

Sorry, muss Luft für die bevorstehende Geburt einsparen ....und was das aufräumen angeht, dass tun authentische Menschen ihr ganzes Leben lang...nennt sich Entwicklung...falls dir das ein Begriff ist ..

30.10.2020 15:35 • x 6 #4571

S
Zitat von MissLilly:

Sorry, muss Luft für die bevorstehende Geburt einsparen ....und was das aufräumen angeht, dass tun authentische Menschen ihr ganzes Leben lang...nennt sich Entwicklung...falls dir das ein Begriff ist ..

Das erklärt einiges. Dieser Zustand.
Himbeerblättertee öffnet den Mundermund.
Wer aufgeräumt ist, sieht seine eigene Verantwortung für die Entscheidungen im Leben und gibt nicht der Affärenfrau des Vaters dafür die Verantwortung.

30.10.2020 15:38 • x 2 #4572

Lilly1981
Zitat von Sturmhöhe:
Wer aufgeräumt ist, sieht seine eigene Verantwortung für die Entscheidungen im Leben und gibt nicht der Affärenfrau des Vaters dafür die Verantwortung.

Das nennt man distanzlos:)

Und wer ihren Thread gelesen hat, der weiß, das dem nicht so war. Wer sich über den Ton anderer beschwert, sollte sich an die eigene Nase packen.

Ps: völlig emotionslos;)

30.10.2020 15:43 • x 3 #4573

MissLilly
Zitat von Sturmhöhe:

Man könnte jetzt auf die Vorlage anspringen und sagen:,, Ich hab wenigstens eine Erklärung für diesen (welchen auch immer du meinst) Zustand
Aber ich sag mal lieber so: ich wollte mich geistig duellieren...leider warst du unbewaffnet...

Zitat von Sturmhöhe:

Danke für den Tip...den trinke ich bereits...und in der Hoffnung, dass der endlich mal aufgeht... ab sofort auch gerne noch ein Tässchen mehr bzw. für dich mit...um auch dir einen Gefallen zu tun
Schließlich kann ich hier nicht zeitgleich schreiben und entbinden wirst dich aber wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden müssen bis ich in den Urlaub gehe....Stichtag ist der 10.11.20

30.10.2020 15:49 • x 3 #4574

MissLilly
Zitat von Lilly1981:
Das nennt man distanzlos:)

nein, das nennt man schlicht primitiv und verbittert...vor allem wenn man noch nicht mal im Stande dazu ist die Geschichte richtig zu lesen und im übrigen auch vollständig bis zu ihrem Ende, denn das ist noch nicht mal geschrieben....

30.10.2020 15:52 • x 5 #4575

A

x 4