14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Du bist das maximale Beispiel dafür, wenn EFs über die AFs unsachlich herziehen. Genau wegen solchen wie Dir ist hier immer wieder Krieg.
Und bevor Du jetzt lospolterst, es gab hier auch schon EFs die das negative Besispiel rachsüchtiger EFs verkörpern.
Alle haben sie eines gemeinsam: Sie projezieren ihre Wut auf die andere, während der EM ein Heiliger ist und vor allem völlig unschuldig an den Umständen. Entweder wurde er maximal manipulativ verführt oder zuhause bedroht und gefesselt. Die unbedingt einen Lügner und Betrüger wollen. Sie sind beide genau gleich! Und immer sind alle anderen schuld, man selbst natürlich nie, und man hört ständig nur maximales Mimimi. Das wiederrum vereint Dich mit Deinem AM. Seit 300 Seiten schlägst Du wild und beleidigend um Dich um dann zu heulen, wie schlecht die Welt doch zu Dir ist.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder die EF ist die ärmste Sau der Welt oder ihr habt die Situation und euch alle drei verdient! Und dann sind die Ärmsten die drei Kinder!

30.10.2020 14:36 • x 9 #4546

Traurig82
Ich habe mich gegen das Fortbestehen der Affäre entschieden. Das ist richtig. Ich bin nicht sein Seelenmülleimer, dann wäre er auch meiner. ich werde hier nicht den Fehler machen, inhaltliche Details unserer Konversation weiter zu geben, denn egal was ich tue und sage und er tut und sagt, es ist ja alles nicht richtig.

30.10.2020 14:37 • #4547

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
Zitat von So-What:
Du bist das maximale Beispiel dafür, wenn EFs über die AFs unsachlich herziehen. Genau wegen solchen wie Dir ist hier immer wieder Krieg.
Und bevor Du jetzt lospolterst, es gab hier auch schon EFs die das negative Besispiel rachsüchtiger EFs verkörpern.
Alle haben sie eines gemeinsam: Sie projezieren ihre Wut auf die andere, während der EM ein Heiliger ist und vor allem völlig unschuldig an den Umständen. Entweder wurde er maximal manipulativ verführt oder zuhause bedroht und gefesselt. Die unbedingt einen Lügner und Betrüger wollen. Sie sind beide genau gleich! Und immer sind alle anderen schuld, man selbst natürlich nie, und man hört ständig nur maximales Mimimi. Das wiederrum vereint Dich mit Deinem AM. Seit 300 Seiten schlägst Du wild und beleidigend um Dich um dann zu heulen, wie schlecht die Welt doch zu Dir ist.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder die EF ist die ärmste Sau der Welt oder ihr habt die Situation und euch alle drei verdient! Und dann sind die Ärmsten die drei Kinder!

Ah ja... ich schlage auf 300 Seiten komplett um mich... interessant...

30.10.2020 14:40 • #4548

Traurig82
Zitat von Lilly1981:
Nur mal nebenbei angemerkt: auf die Beiträge ( meine meine ich nicht), wo du gefragt wirst antwortest du kaum und gehst kaum drauf ein , findest aber jegliche Zeit und Energie gegen andere Meinungen die dir nicht passen anzugehen. Hilfe annehmen sieht anders aus;)

du kommentierst ja auch nur jene, die dir nicht passen Wenn ich mal einsichtig war, auf was eingegangen bin, siehe Sonnenblume, als aktuelles Beispiel, da hat die sog. Clique hier nicht reagiert.. Wer suchet, der findet.

30.10.2020 14:48 • x 2 #4549

Heffalump
Zitat von Traurig82:
als es mir noch sehr schlecht ging

und tust es immer noch, regelmäßige Seitenhiebe auf Ehefrauen, die ihre Männer zurück nehmen ..

30.10.2020 14:48 • x 6 #4550

Traurig82
Zitat von T4U:
und tust es immer noch, regelmäßige Seitenhiebe auf Ehefrauen, die ihre Männer zurück nehmen ..

warum tangiert dich das so? Ich muss muss doch mit Seitenhieben auch klar kommen.

30.10.2020 14:49 • x 1 #4551

Heffalump
Zitat von Traurig82:

warum tangiert dich das so? Ich muss muss doch mit Seitenhieben auch klar kommen.

Weil ich die andere Seite bin. Weil du das normal null nötig hast, weil du ne Frau bist, die einem Dödel aufgesessen ist. Und das finde ich schlimm, weil du ihn immer noch so verteidigst, in Schutz nimmst.

Du wärest nicht hier, wenn er genug Eier in der Hose hätte!

30.10.2020 14:52 • x 9 #4552

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
die sog. Clique

Ah ja;)

30.10.2020 14:56 • x 1 #4553

MissLilly
Zitat von Traurig82:
ch werde hier nicht den Fehler machen, inhaltliche Details unserer Konversation weiter zu geben, denn egal was ich tue und sage und er tut und sagt, es ist ja alles nicht richtig.

sorry, Traurig aber das ist jetzt wirklich langsam nicht nur anstrengend, sondern ich muss mich wirklich ernsthaft fragen, ob du nur einfach nicht in der Lage dazu bist mir zu folgen (also lesen an sich) oder ob hinter deiner Art dich stets so undurchsichtig zu geben nicht etwas ganz anderes steckt, als die Angst davor von irgendwelchen Usern für deine Antworten fertig gemacht zu werden.

Ich habe dich nicht gebeten mir detaillierte Einblicke in eure Konversation zu geben, sondern stellte dir eine ganz einfache und allgemein gehaltene Verständnisfrage . Und noch einmal : Wenn du auf etwas nicht antworten willst dann sag das doch bitte einfach.

P.S Es wäre nett, wenn du kurz schreibst ob du aus meinen letzten Beitrag, Antwort A, B oder C präferierst.
Vielen dank im Voraus

30.10.2020 14:58 • #4554

paulaner
Zitat von T4U:

Zitat von Traurig82:

Schau mal: der AM meiner Frau hat das genauso gemacht. Er hat seine Ehe und seine EF vor ihr extrem schlecht geredet (das ist halt DIE Nummer 1 der AM-Tricks/AM-Knöpfe).
Unter normalen Umständen wäre meine Frau nach Hause gekommen und hätte gesagt Ich weiß nicht, was das soll. Das macht man einfach nicht. Das fand ich ziemlich daneben. O.ä.
Dummerweise hatte sie da aber schon längst die rosarote Brille auf und bekam dann, typisch Frau, Mitleid, usw.
Heute sieht sie das aber natürlich ganz anders und findet sein Verhalten damals armselig.

Warum willst du das einfach nicht verstehen, dass dich die EF deines AM schlichtweg nichts angeht?

30.10.2020 14:58 • x 7 #4555

S
Zitat von Traurig82:

Definitiv bin ich nicht das brave Hündchen. Und wenn ich mal nicht wedel, hat man das auch zu akzeptieren.

Schau genau, du wedelst auch hier.

30.10.2020 14:59 • x 1 #4556

S
Die Ehe gehört genau den Menschen, die sie führen.
Die Affäre gehört genau den Menschen, die sie führen.
Und genau da ist zu schauen, nicht zu vergleichen und nicht zu bewerten.
Alles andere hilft nicht.

30.10.2020 15:02 • x 3 #4557

S
Zitat von T4U:
Du wärest nicht hier, wenn er genug Eier in der Hose hätte!

Richtig!

Deine menschliche Wut ist verständlich, liebe Traurig! Er verspricht Dir sonstwas und tut nichts!
Aber dann bei ihr anstatt bei ihm hinzugucken, wirkte auf mich etwas seltsam. Und tut bzw. täte es immer noch.

30.10.2020 15:03 • x 3 #4558

E
Als stiller Mitleser in diesem Thread finde ich es einfach nur schade das Ihr euch hier stellenweise so zerfleischt...anstatt Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, denn dafür ist diese Forum eigentlich gedacht...

Sorry für den Zwischenruf

30.10.2020 15:06 • x 7 #4559

E
Jeder der hier wo auch immer schreibt und mit liest, hat seine, oder mehrere Probleme, wo er/sie einfach nur Rat und ggf. Lösungen sucht....klar, man muss nicht immer einer Meinung sein, keine Frage.....

Aber man kann das doch hier alles Erwchsen lösen oder nicht....?

30.10.2020 15:08 • x 2 #4560

A

x 4