So-What
- 2478
- 7535
So-What
Zitat von So-What:Du bist das maximale Beispiel dafür, wenn EFs über die AFs unsachlich herziehen. Genau wegen solchen wie Dir ist hier immer wieder Krieg.
Und bevor Du jetzt lospolterst, es gab hier auch schon EFs die das negative Besispiel rachsüchtiger EFs verkörpern.
Alle haben sie eines gemeinsam: Sie projezieren ihre Wut auf die andere, während der EM ein Heiliger ist und vor allem völlig unschuldig an den Umständen. Entweder wurde er maximal manipulativ verführt oder zuhause bedroht und gefesselt. Die unbedingt einen Lügner und Betrüger wollen. Sie sind beide genau gleich! Und immer sind alle anderen schuld, man selbst natürlich nie, und man hört ständig nur maximales Mimimi. Das wiederrum vereint Dich mit Deinem AM. Seit 300 Seiten schlägst Du wild und beleidigend um Dich um dann zu heulen, wie schlecht die Welt doch zu Dir ist.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder die EF ist die ärmste Sau der Welt oder ihr habt die Situation und euch alle drei verdient! Und dann sind die Ärmsten die drei Kinder!
Zitat von Lilly1981:Nur mal nebenbei angemerkt: auf die Beiträge ( meine meine ich nicht), wo du gefragt wirst antwortest du kaum und gehst kaum drauf ein , findest aber jegliche Zeit und Energie gegen andere Meinungen die dir nicht passen anzugehen. Hilfe annehmen sieht anders aus;)
Zitat von Traurig82:als es mir noch sehr schlecht ging
Zitat von T4U:und tust es immer noch, regelmäßige Seitenhiebe auf Ehefrauen, die ihre Männer zurück nehmen ..
Zitat von Traurig82:
warum tangiert dich das so? Ich muss muss doch mit Seitenhieben auch klar kommen.
Zitat von Traurig82:ch werde hier nicht den Fehler machen, inhaltliche Details unserer Konversation weiter zu geben, denn egal was ich tue und sage und er tut und sagt, es ist ja alles nicht richtig.
Zitat von T4U:und tust es immer noch, regelmäßige Seitenhiebe auf Ehefrauen, die ihre Männer zurück nehmen ..
Zitat von Traurig82:warum tangiert dich das so? Ich muss muss doch mit Seitenhieben auch klar kommen.
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:
Definitiv bin ich nicht das brave Hündchen. Und wenn ich mal nicht wedel, hat man das auch zu akzeptieren.
Sturmhöhe
Sonnenblume53
Zitat von T4U:Du wärest nicht hier, wenn er genug Eier in der Hose hätte!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied