14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

L
Zitat von Traurig82:
Ich habe schon einiges mir hier angenommen. Aber es kommt darauf an, wie man es rüber bringt.
Und bin ich mal anderer Meinung bzw. tue es anders als empfohlen, ist ist gleich die Hölle los. DAs ist so auch nicht in Ordnung. Lass endlich mal die Finger von verheirateten Männern. Klingt so, als ob ich nur solche am Start hätte. Und nein, ich werde gegenwärtig den Kontakt nicht sofort abbrechen, weil es mir so momentan gut geht.

Das klingt aber schon fast wie toxische Abhängigkeit,....mache Dir mal darüber Gedanken. Bist Du sein seelischer Mülleimer?,...darüber solltest Du auch mal nachdenken. Wie gesagt ,...sind ehrliche Ratschläge. Und ich habe nicht gesagt dass Du nur verheiratete Männer am Start hast,.....sonder ich meinte FUR DIE ZUKUNFT !

Zitat von MissLilly:
Na, das ist doch endlich mal eine ganz konkrete und handfeste Ansage!
Und jetzt wäre es im Sinne der sozialverträglichen Höflichkeit hier im Forum (schließlich nehmen sich hier viele Zeit für dich) sehr hilfreich wenn du eine dieser 3 Möglichkeiten noch gleich mit in dein Statement einbauen könntest...

a.) und ich möchte hierzu keinerlei Kommentare mehr, von egal welchen Usern hören/lesen
b.) und ich möchte hierzu bitte ausschließlich Kommentare von Usern lesen, die mich zu 100% in dieser meiner Meinung positiv bestärken.
c. und ich möchte hierzu keine Kommentare von Usern lesen, die meine Entscheidung nicht gut finden!

Ich persönlich denke nämlich nach mittlerweile mehr als 300 Seite, dass das die beste Lösung für alle hier ist und bietet den Vorteil, dass man dann auch keine Forumsleitung mehr einschalten muss..

MissLilly,....der war echt wieder gut

30.10.2020 14:02 • x 4 #4531

Traurig82
Zitat von Sturmhöhe:
Und warum wedelt du dann?
Erkennst du nicht dein Muster?
Wer bist du?

Definitiv bin ich nicht das brave Hündchen. Und wenn ich mal nicht wedel, hat man das auch zu akzeptieren.

30.10.2020 14:06 • #4532

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
Zitat von T4U:
TE?

die haben bestimmt besseres zu tun, als hier zu schreiben - schnaxseln zum Bsp.

das sagt gerade auch viel über dich aus...

30.10.2020 14:08 • #4533

Heffalump
Zitat von Traurig82:

das sagt gerade auch viel über dich aus...

Freut mich

30.10.2020 14:09 • x 1 #4534

MissLilly
Zitat von Traurig82:
Definitiv bin ich nicht das brave Hündchen.

Davon, ist zumindest meine Wenigkeit definitiv überzeugt, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne!

Zitat von Traurig82:
Und wenn ich mal nicht wedel, hat man das auch zu akzeptieren.

Scheint nur bei deinem AM wohl nicht ganz so zu klappen...

30.10.2020 14:11 • x 5 #4535

Heffalump
Zitat von MissLilly:
Scheint nur bei deinem AM wohl nicht ganz so zu klappen..

Du weißt doch, was scheren mich meine aussagen von gestern..

30.10.2020 14:14 • x 3 #4536

Traurig82
Es geht hier nicht darum, dass man nicht anderer Meinung sein kann oder Dinge kritisch sieht. Die Art und Weise, nicht nur in diesem Thread, die ist manchmal grenzwertig. Aber das ist ein Punkt, da kommt man mit einigen nicht auf einen Nenner.

30.10.2020 14:20 • x 1 #4537

MissLilly
Zitat von T4U:
Du weißt doch, was scheren mich meine aussagen von gestern..

Naja, ich hab das durchaus ernst und nicht böse gemeint...(nicht dass das wieder falsch interpretiert wird )....und deshalb hatte ich ja auch darum gebeten uns eine entsprechend klare und unmissverständlich Antwort darauf zu geben, wie sich die User ihrer Entscheidung entsprechend nun weiter verhalten sollen?!
Wäre äußerst hilfreich und sehr nett, wenn man sich dafür kurz an die Tastatur begeben könnte und uns entsprechend informiert.

30.10.2020 14:20 • x 3 #4538

Heffalump
Zitat von Traurig82:
die ist manchmal grenzwertig. Aber das ist ein Punkt, da kommt man mit einigen nicht auf einen Nenner.

Man könnte jetzt ja sagen DU hast angefangen - aber egal

30.10.2020 14:21 • x 1 #4539

Traurig82
Zitat von MissLilly:

Scheint nur bei deinem AM wohl nicht ganz so zu klappen...

Und genau das weißt du eben nicht.

30.10.2020 14:21 • #4540

Traurig82
Zitat von T4U:
Man könnte jetzt ja sagen DU hast angefangen - aber egal

genau das meine ich... man findet keinen Nenner... man sollte sich seinen Teil manchmal denken

30.10.2020 14:22 • #4541

S
Zitat von Traurig82:
Es geht hier nicht darum, dass man nicht anderer Meinung sein kann oder Dinge kritisch sieht. Die Art und Weise, nicht nur in diesem Thread, die ist manchmal grenzwertig. Aber das ist ein Punkt, da kommt man mit einigen nicht auf einen Nenner.

Du musst auch nicht mit Jedem einer Meinung sein.

Ich habe es hier immer so gelesen, dass Dir angekreidet wurde, wie Du über die EF Deines Affärenmannes schriebst. Fand ich auch nicht gut.

Und ich bin völlig neutral!

30.10.2020 14:25 • x 2 #4542

Traurig82
Zitat von Sonnenblume53:

Du musst auch nicht mit Jedem einer Meinung sein.

Ich habe es hier immer so gelesen, dass Dir angekreidet wurde, wie Du über die EF Deines Affärenmannes schriebst. Fand ich auch nicht gut.

Und ich bin völlig neutral!

Du hast Recht. DAs habe ich auch und dafür habe ich mich aber auch schon entschuldigt. Insbesondere am Anfang, als es mir noch sehr schlecht ging, habe ich das getan und das war in der ausgeprägten Form nicht richtig.

30.10.2020 14:32 • x 3 #4543

MissLilly
Zitat von Traurig82:
Und genau das weißt du eben nicht.

Entschuldige bitte, aber warst nicht du es die uns mitgeteilt hat, dass du die Affäre beendet hast und auch nicht mehr länger bereit dazu bist, den Hobbypsychologen für ihn zu spielen, sprich seinen Seelenmüll aufzufangen , nur damit er sich besser fühlen kann?!

Oder hast du ihm nur gesagt, dass du ihn nicht mehr persönlich treffen möchtest und die Kommunikation nur noch darauf beschränkt ist was euch beide anbelangt?
Wenn dem so sein sollte Traurig, dann sei mir bitte nicht böse wenn ich dir das so nicht wirklich abnehmen kann, weil es schlicht und ergreifend unlogisch ist. Über was wollt ihr denn bitte in euer beider Leben reden, ohne dabei auch zwangsläufig von eueren Lebensumständen zu erzählen. Sorry, aber sowas tun generell alle Menschen die nur mit einander befreundet sind. Was also will er dir erzählen? Wie es bei der Arbeit war, wie er das Wetter findet oder wie er geschlafen hat?

Bitte mach doch dir (und netterweise vielleicht auch uns) nix vor.

30.10.2020 14:33 • x 6 #4544

Lilly1981
Nur mal nebenbei angemerkt: auf die Beiträge ( meine meine ich nicht), wo du gefragt wirst antwortest du kaum und gehst kaum drauf ein , findest aber jegliche Zeit und Energie gegen andere Meinungen die dir nicht passen anzugehen. Hilfe annehmen sieht anders aus;)

30.10.2020 14:34 • x 3 #4545

A

x 4