Likos24
- 88756
Likos24
Zitat von Traurig82:Ich habe schon einiges mir hier angenommen. Aber es kommt darauf an, wie man es rüber bringt.
Und bin ich mal anderer Meinung bzw. tue es anders als empfohlen, ist ist gleich die Hölle los. DAs ist so auch nicht in Ordnung. Lass endlich mal die Finger von verheirateten Männern. Klingt so, als ob ich nur solche am Start hätte. Und nein, ich werde gegenwärtig den Kontakt nicht sofort abbrechen, weil es mir so momentan gut geht.
Zitat von MissLilly:Na, das ist doch endlich mal eine ganz konkrete und handfeste Ansage!
Und jetzt wäre es im Sinne der sozialverträglichen Höflichkeit hier im Forum (schließlich nehmen sich hier viele Zeit für dich) sehr hilfreich wenn du eine dieser 3 Möglichkeiten noch gleich mit in dein Statement einbauen könntest...
a.) und ich möchte hierzu keinerlei Kommentare mehr, von egal welchen Usern hören/lesen
b.) und ich möchte hierzu bitte ausschließlich Kommentare von Usern lesen, die mich zu 100% in dieser meiner Meinung positiv bestärken.
c. und ich möchte hierzu keine Kommentare von Usern lesen, die meine Entscheidung nicht gut finden!
Ich persönlich denke nämlich nach mittlerweile mehr als 300 Seite, dass das die beste Lösung für alle hier ist und bietet den Vorteil, dass man dann auch keine Forumsleitung mehr einschalten muss..
Zitat von Sturmhöhe:Und warum wedelt du dann?
Erkennst du nicht dein Muster?
Wer bist du?
Zitat von T4U:TE?
die haben bestimmt besseres zu tun, als hier zu schreiben - schnaxseln zum Bsp.
Zitat von Traurig82:Definitiv bin ich nicht das brave Hündchen.
Zitat von Traurig82:Und wenn ich mal nicht wedel, hat man das auch zu akzeptieren.
Zitat von MissLilly:Scheint nur bei deinem AM wohl nicht ganz so zu klappen..
Zitat von T4U:Du weißt doch, was scheren mich meine aussagen von gestern..
Zitat von Traurig82:die ist manchmal grenzwertig. Aber das ist ein Punkt, da kommt man mit einigen nicht auf einen Nenner.
Zitat von MissLilly:
Scheint nur bei deinem AM wohl nicht ganz so zu klappen...
Zitat von T4U:Man könnte jetzt ja sagen DU hast angefangen - aber egal
Sonnenblume53
Zitat von Traurig82:Es geht hier nicht darum, dass man nicht anderer Meinung sein kann oder Dinge kritisch sieht. Die Art und Weise, nicht nur in diesem Thread, die ist manchmal grenzwertig. Aber das ist ein Punkt, da kommt man mit einigen nicht auf einen Nenner.
Zitat von Sonnenblume53:
Du musst auch nicht mit Jedem einer Meinung sein.
Ich habe es hier immer so gelesen, dass Dir angekreidet wurde, wie Du über die EF Deines Affärenmannes schriebst. Fand ich auch nicht gut.
Und ich bin völlig neutral!
Zitat von Traurig82:Und genau das weißt du eben nicht.