Butterblume63
- 88670
Butterblume63
regenbogen05
Zitat von Traurig82:Doch wie schon mal gesagt, Menschen verändern sich, Situationen verändern sich,
Zitat von Traurig82:Jeder muss an einer Beziehung arbeiten und das darf nicht zur Einbahnstraße werden.
Isely
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:Wahrscheinlich bin ich zu doof zu verstehen,warum wir hier uns die Finger wund tippen und die Te immer noch nicht erkennen will was für Schrott ( finde ich treffend und klaue mal diese Bezeichnung ) sie sich da an Land gezogen hat. Und völlig empathielos sehe ich die Te nicht als armes Opfer.
Sie hat sich bewusst in die Situation rein geritten. Ist halt wie mit der heissen Herdplatte. Wer als erwachsene,reife Frau sich auf solchen Dating Plattformen rum treibt sollte vorher in sich gehen ob man das Rüstzeug seelisch mit bringt S e x und Liebe klar trennen zu können.
Opfer ist nur die Ehefrau die nichts dafür kann,dass sie ständig betrogen wird.
Warum sie noch trotz dieser schweren seelischen Verletzungen durch die Beiden an der Ehe festhält ist mir zwar ein Rätsel,aber man weiß ja nicht was Baron Münchhausen ihr nun alles versprichst. Und mit zwei Kindern wo das Eine noch sehr klein ist fällt es wahrscheinlich noch schwerer.
Abendrot
Zitat von Isely:Am schlimmsten fand ich hier, diese Nacht bevor das Kind geboren wurde, und er das ganz genau wusste, da fährt der Seelenruhig zum Stelldichein, mit was rechtfertigt man so was ?
Weiss das jemand ?
Versteht das wer ?
Nicht einmal wenn zu diesem Zeitpunkt null Liebe mehr zur Frau gewesen wäre, aber ich bin doch da als Vater nervös , aufgeregt , irgendwie auch in Sorge ?
Der hier ist eiskalt, berechnend und dennoch feige wenn es um Konsequenzen oder einfach nur ums einstehen geht.
Er begründet sein ganzes handeln, mit dem Verhalten seiner Frau.
Zitat von Butterblume63:@t4u,es war die Nacht vor der Entbindung,als er fröhlich die ganze Nacht mit der Te verbrachte.
Und jede Entbindung kann mit Risiken verbunden sein.
Allein an diesem Verhalten sieht man was für ein mieses A r s c h Loch dieser Mann ist.
Dem ist nichts heilig am wenigsten seine ach so geliebten Kinder.
Die Te,sollte auf seine Taten schauen und nicht das Süssholz was er geraspelt hat.
Ich hoffe nur,dass ihr Kind nicht unter ihrer Trauer um diesen unsäglichen Typen leiden muss
Zitat von Butterblume63:Baron Münchhausen
Zitat von Isely:Darum auch immer die Fanfaren Chöre und das Riesen Feuerwerk , wenn sich zwei solche Menschen begegnen und wenn man schon solch ein Naturereignis verspürt , nimmt man scheinbar sehr vieles in Kauf und wird blind.
Zitat von kuddel7591:Ach.... habe ich etwas von der betrogenen EF geschrieben? Nee. Warum nicht?
Butterblume63
Zitat von kuddel7591:unterschiedliche Motivation - am Anfang ging es nur um Pimperei...daher die Anmeldung im besagten Portal
Zitat von Butterblume63:Und als reife Frau müsste ich mich so gut selbst kennen um zu wissen,dass ob ich es kann oder nicht. Für wem Liebe und S e x untrennbar verbunden sind sollte solchen Plattformen meiden wie der Teufel das Weihwasser.
regenbogen05
Zitat von kuddel7591:das war
von vornherein sein Kalkül, mit der TE nicht mehr zuzulassen, als er letztlich zugelassen hat. Seine
Worte reichten aus, um keine Taten folgen zu lassen.
kuddel7591
Zitat von regenbogen05:Das ist so perfekt zusammengefasst und sollte Dir, liebe @traurig82, zumindest den Blickwinkel etwas verändern.
Bitte denk mal darüber nach - ohne die verklärende Brille vor den Augen zu haben.
Zitat von Traurig82:Aus welchen Gründen ein Mann bei seiner Frau bleibt? Gibt es einige. Niemand der liebt, betrügt. Also Liebe ist es oft nicht. Mitleid, keine Eier, schlechtes Gewissen, Komfortzone, Kinder, Geld, Haus... wem das als Frau reicht.
regenbogen05
Zitat von kuddel7591:OB und WANN....das bestimmt allein die TE.
Zitat von MissLilly:Darüber hinaus kenne ich zwei Damen in meinen Umfeld die eine Affäre haben, allerdings mit Single Männern. Und das nicht mal aus moralischen Gründen , sondern weil sie da ganz pragmatisch unterwegs sind und es ihnen (O-Ton) einfach zu anstrengend ist sich ihre Zeit mit einem problembehafteten und verheirateten Jammerlappen zu vergeuden. Sie wollen Spaß haben und für die wenige Zeit die man zusammen verbringt im absoluten Mittelpunkt sehen. Sie haben keine Lust auf kurzfristige abgesagte Termine oder Geheimnistuereien in der Öffentlichkeit!
Zitat von MissLilly:indem du sie als gleichgültig, berechnend und niederträchtig hinstellst.
regenbogen05
Zitat von T4U:Aber ich vermute, die Einzige, die keine Schläge verdient hat, ist die gehörnte Gattin. Die wusste, bis zu deinem lyrischen Eklat noch nichts von seinem über Jahre dauernden Seitengehopse.
Zitat von T4U:Ist es dann noch eine Affäre?