Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Zitat von Traurig82:Klar, geb ich auch zu, dass es mich wurmt, dass sie jetzt denkt sie hätte gewonnen.
Isely
Zitat von Traurig82:Aus welchen Gründen ein Mann bei seiner Frau bleibt? Gibt es einige. Niemand der liebt, betrügt. Also Liebe ist es oft nicht. Mitleid, keine Eier, schlechtes Gewissen, Komfortzone, Kinder, Geld, Haus... wem das als Frau reicht.
Bones
Zitat von Traurig82:Aktuell ist der erste Wunsch, den ich habe, davon los zu kommen und wieder die gewohnt selbstbewusste Frau zu sein
Isely
Zitat von Traurig82:Isely, da muss ich mir nichts einreden. Ich habe langfristig gewonnen, klar. Sie muss doch damit klar kommen, dass es auch bei ihr nicht reicht. Ohne Kinder mit ihm, wäre er weg.
Zitat von Traurig82:Sie muss doch damit klar kommen,
Zitat von Traurig82:Doch ich muss erstmal von ihm weg kommen und vor allem von ihr.
Zitat von Traurig82:dass sie jetzt denkt sie hätte gewonnen.
Zitat von Traurig82:Damals waren meine Wünsche erstmal weiter mein Single-Leben zu genießen und hin und wieder unverbindlich Spaß zu haben.
Silence_
Zitat von _Tara_:Watt is' dat denn für'n Quatsch?
Zitat von Traurig82:Niemand der liebt, betrügt.
Lena737
Lena737
Zitat von Traurig82:ich meinte gedanklich von ihr los kommen, dass sie gewonnen hat etc. MIr ist klar, so lange ich mich da noch rein steigere, finde ich keine Ruhe. Als ich ihm im Internet kennen lernte, wusste ich nicht, dass er aus dem selben Dorf kommt. wie diese Detail hier zerflückt wird. Das ist doch gar nicht Thema. Klar geht es mich nichts an. Er hat mich aber in alles selber einbezogen, ob er auch alles erzählt hat, kann ja nun niemand beurteilen, nicht mal ich. Ich weiß, dass die Ehe nicht gut lief. Und ne Phase war das ...
Lena737
Zitat von Tukan: