Sonnenblume53
- 5542
- 11320
Sonnenblume53
Zitat von Bones:Es kommt ja auch darauf an,wie man für sich positives Ergebnis definiert.
Was hat die TE denn zu verlieren?
Stimmt sie dem Gespräch nicht zu,kann er sich zurücklehnen, weil sie es ja nicht wollte.
Zitat von Traurig82:Glaube ich dir, dass du gute Gründe hattest. Tja, manch Familienvater kann ich verstehen
ja.. klar...dauernd....Was macht eine glücklich verheiratete 2.0-Ehefrau in einem solchen Forum nur ständig? Ah ich merke, andere maßregeln und mit dem Echo nicht klar kommen.
Zitat von Lilly1981:
Wie kommst du dadrauf, das ich glücklich verheiratet bin?
Du, ich auch, bei dem was sich alles so anbietet;) Männer können ja polygam ausgerichtet sein:) finde ich überhaupt nicht schlimm. Und wenn man gerne die zweite Geige spielt und es sich so wunderbar anbietet wie bei dir, dann bitte schön:)
ich bin gerne hier. Habe ja immer zwischendurch Zeit und tippen geht schnell:) und man lernt unheimlich viel, was auch die Abgründe der Menschheit betrifft:) Es stärkt:)
Zitat von Traurig82:Hast schon Schnappatmung? Ja Abgründe tun sich auf. Hast du ja durch mit deinem Prachtexemplar. tut mir so leid für dich, wirklich.
Zitat von Lilly1981:Na sag ich doch: Wut raus lassen. Alles gut, liebe Traurig. Wenn du das brauchst und gestärkt dadurch bist, dann helfe ich dir gerne:)
Ich danke dir, das du mich in meiner Meinung über dich bestärkst. Hatte zwischendurch schon ein schlechtes Gewissen. Weißt du, in der jetzigen Pandemie sind Sprüche wie Schnappatmung sehr unangemessen. Aber mach dir keinen Kopf. Puls ist bei 60 und Sauerstoff bei 100:)))
Oh ja, ein absolutes sogar:)
Zitat von Traurig82:Telefonieren und hin und wieder schreiben...
Zitat von Traurig82:Wenn du meinst Ich habe eher das Gefühl, dass du ein Defizit aufzuweisen hast, so stutenbissig, wie du hier durch den Thread stolzierst. Du kannst gerne deinen EM auf diese sarkastische Art belehren. Weil du weißt doch, wer einmal..., der ....
Aber da du ja Polygamie unterstütz ist doch alles gut Ich kann deinen EM verstehen, wenn du mit dem auch zu umgehst und meinst den Oberlehrer spielen zu müssen.
Zitat von Traurig82:Ist das so?
Zitat von Traurig82:er sucht nach wie vor den Kontakt.
Zitat von Traurig82:ich bin weiter auf Distanz, d. h. keine Treffen, aber auch keine Routine in der Kommunikation.
Zitat von Traurig82:Telefonieren und hin und wieder schreiben..
Zitat von Traurig82:Glaube ich dir, dass du gute Gründe hattest. Tja, manch Familienvater kann ich verstehen
ja.. klar...dauernd....Was macht eine glücklich verheiratete 2.0-Ehefrau in einem solchen Forum nur ständig? Ah ich merke, andere maßregeln und mit dem Echo nicht klar kommen.
Zitat von Traurig82:Ich habe eher das Gefühl, dass du ein Defizit aufzuweisen hast, so stutenbissig, wie du hier durch den Thread stolzierst. Du kannst gerne deinen EM auf diese sarkastische Art belehren. Weil du weißt doch, wer einmal..., der ....
Aber da du ja Polygamie unterstütz ist doch alles gut Ich kann deinen EM verstehen, wenn du mit dem auch so umgehst und meinst den Oberlehrer spielen zu müssen.
Zitat von Lilly1981:Klasse Beitrag von dir! Du kommst immer mehr aus deinem Häusschen raus:)
Joa, Schlafdefizit. Die nächsten Backenzähne kommen beim kleinen Mann:) Jedem das seine mit der Polygamie. Wenn beide damit einverstanden sind ist doch wunderbar!
Ja, das sagt mir doch nicht jemand, der sich dreimal auf jemanden einlässt, der über Jahre betrügt oder? Ah doch stimmt.
Ich kann meinen Mann auch verstehen:)
Stutenbissigkeit? Von mir auch aus das:) mach weiter:)
Zitat von Traurig82:Nee du, den Gefallen tu ich dir nicht.
Zitat von T4U:Billige Masche
Wie beim lustigen Taschenbuch, nur leere Wortblasen.
Und mit diesem Abstand hältst du dich wieder in seinem Dunstkreis auf
Und wieder eine auf die 12 gegen die blöden Eheweiber - Traurig, du hast echt ne verschobene Blickachse
Also in Bösartigkeit können wir alle nur von dir lernen
Zitat von Lilly1981:Hm. Schade. Hoffe aber, das es dir jetzt besser geht;)
Zitat von Traurig82:Nennt sich auch spiegeln
Zitat von Lilly1981:Bessere auf jeden Fall, als mit einem Familienvater was anzufangen