Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Zitat von Traurig82:Vielleicht hat er sich mit AF auch abgesprochen und fährt immer noch zweigleisig?
Zitat von Traurig82:zurückgenommene EM sicher auch nicht ganz ehrlich. DAs will nur die Ehe 2.0-Fraktion nicht hören.
Sonnenblume53
Zitat von Traurig82:Fakt ist, er sucht nach wie vor den Kontakt. Wir reden viel, was mir aber auch hilft. Und nein über seinen desolaten Alltag reden wir nicht. Wir reden über uns. Er reflektiert gerade auch viel über sich selber, was vorher so nicht stattfand, weil er die Probleme vor sich her geschoben hat. Was er draus macht ist eine andere Sache. ich bin weiter auf Distanz, d. h. keine Treffen, aber auch keine Routine in der Kommunikation. Ich lebe mein Leben, es geht mir besser so momentan. Und eins ist klar, auch er will nicht, dass es so weiter geht.
Sinderella
Zitat von Traurig82:@sinderella: Ich denke schon, dass du genau wusstest, was in dem Dreiergespräch auf dich zukam. Aber das ist deine Geschichte und auf meine nicht zu projizieren. Vielleicht hat er sich mit AF auch abgesprochen und fährt immer noch zweigleisig? Wenn hier alle immer so fleißig vermuten, was mein AM für ein Böser ist, dann sind andere AM oder zurückgenommene EM sicher auch nicht ganz ehrlich. DAs will nur die Ehe 2.0-Fraktion nicht hören.
Butterblume63
Bones
Zitat von Lilly1981:Du meinst wie bei euch?
Und wer hat hier behauptet, das es Engel sind?
Oh je, du hast echt ein Riesenproblem mit den Frauen, die ihre Männer zurück nehmen. Projeziere deine Wut auf die EF deines Geliebten bitte nicht auf die EFs hier, die es nochmal versucht haben. Passt nicht.
Bei den Seitenhieben, die du hier dauernd verpasst, bist du für mich keine Hilfesuchende. Möchtest du vll deine Wut nur rauslassen? Wenns dir hilft, dann her damit.
Zitat von Sonnenblume53:
Traurig, wie geht das....Du bist auf Distanz, keine Treffen....aber ihr redet viel, sprecht über Euch?
Irgendwie habe ich da ein Verständnisproblem.
Zitat von Traurig82:für die Seitenhiebe bist u. a. du doch hier...
Zitat von Lilly1981:Warum wann eine EF ihren Mann beibehält oder zurück nimmt hat meist gute Gründe.
Zitat von Lilly1981:@ Butterblume: da hast du auch recht und da stimme ich dir zu. Mit allem was du geschrieben hast. Aber diese Sprüche fallen hier dauernd und deswegen habe ich mich dementsprechend dazu geäußert. Ich sehe die betrügenden EMs ganz bestimmt nicht als Engel oder Unschuldige. Aber es fallen hier dauernd abwertende Sprüche gegenüber den betrogenen Ehefrauen und ich empfinde es als Wiederspiegeln auf die EF ihres Geliebten. Warum wann eine EF ihren Mann beibehält oder zurück nimmt hat meist gute Gründe.
Zitat von paulaner:Genau. Und diese Gründe gehen eine AF eigentlich überhaupt nichts an.
Zitat von Traurig82:Ja die ach so bösen Abwertungen, wenn man mal sagt, was man denkt und wie es oft auch ich. Du hattest bestimmt auch gute Gründe deinen EF zu behalten.
Zitat von Lilly1981:Eine EF habe ich nicht. Aber einen Em:) oh ja hatte ich:) Bessere auf jeden Fall, als mit einem Familienvater was anzufangen;) wenn man mal was sagt, wäre ja gut;) aber dauernd, da äußere ich mich zu:)