Abendrot
- 88760
Abendrot
Zitat von MissLilly:So, da haben wir nun die Antwort und können uns alle wieder beruhigen und lieb haben
Zitat von Abendrot:Hab alle lieb , bin nur manchmal anderer Meinung , die ich dann auch vertrete .
PMuse
Zitat von MissLilly:..und können uns alle wieder beruhigen und lieb haben
Zitat von Abendrot:Hab alle lieb , bin nur manchmal anderer Meinung , die ich dann auch vertrete .
Butterblume63
Zitat von Sinderella:
In Tränen aufgelöst weg gerannt und konnte die Welt nicht mehr verstehen. Für sie war das die ganz große Liebe und hat für meinen Mann sogar eine langjährige Beziehung beendet.
Sinderella
Zitat von Pampelmuse:Bleibt mir echt die Spucke weg!
Warum hast Du Dich auf so ein Gespräch eingelassen? Eher wäre die Hölle zugefroren, als dass ich mir das gegeben hätte.Warum macht man das? Ich raff es nicht? Oder wusstest Du nicht, dass sie dabei sein wird?
kuddel7591
Zitat von T4U:Sagt er.
Ihm glaub ich nicht von mittag bis zwölf.
Zitat von Sinderella:Stimmt, aber sowohl die Affärenfrau als auch Ich wussten nicht was uns erwartet.
Abendrot
Zitat von CaveCanem:@te Falls das in irgendeiner Weise im Raum steht ... lass das bleiben.
kuddel7591
Zitat von paulaner:Genau das wird hier auch passieren.
Zitat von fengaraki:@Traurig82
Was erwartest/erhoffst DU dir persönlich von diesem Dreiergespräch? (Völlig egal sollten dir die anderen beiden sein).
Manchmal hilft eine Kosten/Nutzen-Gegenüberstellung ungemein bei der Zielfindung.