Sliderman
- 88760
Sliderman
Zitat von Sinderella:Mein Mann wollte genau dieses Dreiergespräch auch als seine ganze Affäre aufflog.
Er hat es dann vor meinen Augen mit Ihr beendet um mir zu beweisen, dass es mit der Affärenfrau zu Ende ist.
Sinderella
Zitat von Sliderman:
Wie hat die AF reagiert?
Zitat von Sinderella:Mein Mann wollte genau dieses Dreiergespräch auch als seine ganze Affäre aufflog.
Er hat es dann vor meinen Augen mit Ihr beendet um mir zu beweisen, dass es mit der Affärenfrau zu Ende ist.
Baumo
Zitat von Sliderman:
Wie hat die AF reagiert?
PMuse
Zitat von Sinderella:Er hat es dann vor meinen Augen mit Ihr beendet um mir zu beweisen, dass es mit der Affärenfrau zu Ende ist.
Baumo
PMuse
Zitat von Baumo:Von einem weiss ich da hiess es ' ich kann nix dafür- die ist einfach schwanger geworden!'
Zitat von Sinderella:Er hat es dann vor meinen Augen mit Ihr beendet um mir zu beweisen, dass es mit der Affärenfrau zu Ende ist.
Abendrot
Zitat von CaveCanem:Jemanden, der mit einem anderen Menschen derart mies umgeht und ihn gleichzeitig wem anders zur Befriedigung von dessen Ego und zur besseren Glaubwürdigkeit zum Fraß vorwirft ist das Allerletzte.
Zitat von Sinderella:In Tränen aufgelöst weg gerannt und konnte die Welt nicht mehr verstehen. Für sie war das die ganz große Liebe und hat für meinen Mann sogar eine langjährige Beziehung beendet.
Zitat von CaveCanem:Erbärmlich. Grausam. Pfui Teufel.
Sinderella
Zitat von Pampelmuse:Ist für den Betrogenen sicher ein starkes Zeichen, aber irgendwie auch nicht die feine englische Art, jemanden so ins Messer laufen zu lassen. Allerdings läuft der Betrogene genauso ins Messer, im Moment des Auffliegens.....bei sowas gibt's eben keine Fairness, ggf. ein Mindestmaß an Anstand, aber das definiert jeder anders.
PMuse
Zitat von Sinderella:Stimmt, aber sowohl die Affärenfrau als auch Ich wussten nicht was uns erwartet.
Zitat von Sinderella:Stimmt, aber sowohl die Affärenfrau als auch Ich wussten nicht was uns erwartet.