Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Zitat von Lilly1981:
Ne, Mut habe ich nicht definiert. Und zwischen Mut und Dreistigkeit gibts einen Unterschied. Oder wäre es okay für dich gewesen, wenn dein damaliger Mann mit seiner Affäre vor dir gesessen hätte ( wohlgemerkt die Mutter seines Kindes) und dir sagt, er liebt dich nicht mehr. Wäre das nicht schlimm für dich? Wenn nicht, dann Gratulation zu so viel Abgeklärtheit.
Nur als Beispiel mit deinem Mann und Affäre.
Zitat von Traurig82:Das hast du jetzt behauptet...
Zitat von Traurig82:Und letztendlich muss hier niemand Dampf ablassen,der selber noch was zu verarbeiten hat. Denn das liest man aus einigen wenigen Beiträgen raus. Ich weiss, dass hier manche gerne sehen wollen, dass dies auch nur eine der vielen Affären hier war.
Zitat von Traurig82:Und es ist nicht alles nur schwarz und weiß.
Zitat von Traurig82:Aber ich muss das hier nicht ausweiten.
Zitat von Traurig82:SIE hat dieses Treffen vorgeschlagen, er ist damit einverstanden und ich bin noch am Überlegen.
Zitat von Traurig82:SIE hat dieses Treffen vorgeschlagen,
Zitat von Traurig82:
SIE hat dieses Treffen vorgeschlagen, er ist damit einverstanden und ich bin noch am Überlegen.
Zitat von Lilly1981:Ne, Mut habe ich nicht definiert. Und zwischen Mut und Dreistigkeit gibts einen Unterschied. Oder wäre es okay für dich gewesen, wenn dein damaliger Mann mit seiner Affäre vor dir gesessen hätte ( wohlgemerkt die Mutter seines Kindes) und dir sagt, er liebt dich nicht mehr. Wäre das nicht schlimm für dich? Wenn nicht, dann Gratulation zu so viel Abgeklärtheit.
Nur als Beispiel mit deinem Mann und Affäre.
Zitat von Traurig82:Das hast du jetzt behauptet...
Baumo
Zitat von Traurig82:
SIE hat dieses Treffen vorgeschlagen, er ist damit einverstanden und ich bin noch am Überlegen.
Zitat von Baumo:Und sie erfährt endlich all das was sie nicht weiss.
Zitat von Baumo:.ihr habt die Chance da als Paar rauszugehen
Bones
So-What
Baumo
Zitat von T4U:Oder umgekehrt
Da lehnst du dich aber voll aus dem Hoffnungsfenster
kuddel7591
Sinderella