Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von T4U:Bei dem Stand der Mitschreiber sehe ich keine 5%, die NOCH was zu bearbeiten hätten - Warum misst du denn immer mit Masseinheiten, die du nie überprüfen willst
Zitat von Lilly1981:Weil es scheinbar die einzige Antwort darauf ist, warum man nicht wie gewünscht drauf antwortet. Schwarz weiß denken;)
Baumo
Zitat von Traurig82:Ich denke, ich nehme mich nicht weniger wichtig, als einige anderen hier, die den Ausgang ja schon kennen, weil selbst erlebt, da kann es ja bei anderen nicht anders sein.
Zitat von Baumo:Es kann natürlich auch umgekehrt sein dass er der Frau endlich sagt dass er nicht mehr mag..
Zitat von Traurig82:Hier wird nur schon von einem Neuen geredet,was gar nicht an dem ist, auch nicht explizit von mir gewollt ist, was ich auch mehrmals sagte.
Zitat von Lilly1981:Vor seiner Geliebten? Ups, das ist für mich nicht mutig, sondern wäre dreist. Mut bedeutet eine Angst zu überwinden. Aber nicht meinem offiziellen Partner vor anderen ein Messer ins Herz stechen.
Zitat von Traurig82:
Für dich wäre es das...
Zitat von Traurig82:Nein, mein Dating mit AM fing anders an.
Zitat von Traurig82:Für dich wäre es das
Zitat von MissLilly:
Aber du hast recht, auch sämtliche User hier müssen sich nicht mehr die Finger für dich wund schreiben und das ganze im Sinne der Hilfestellung ausweiten.
Schließlich tun sie es ja nur deshalb weil selbst noch immer traumatisiert sind und einen an der Waffel haben.