Heffalump
- 36874
- 4
- 60909
Zitat von MissLilly:Bitte hör doch endlich mal mit dieser Leier auf,
Zitat von Baumo:Das ist überhaupt kein nogo.
Zitat von Lilly1981:Was soll das denn?
Zitat von Lilly1981:Das Bild muss sich doch keiner geben.
Likos24
So-What
Zitat von So-What:Ungeschminkt in Jogginghose fänd ich viel cooler.
PMuse
Zitat von Likos24:wenn Du wirklich ein Dreiergespräch brauchst/ willst,...
Zitat von Pampelmuse:Aber um fair zu bleiben, das hat der Mann vorgeschlagen. Es las sich nicht so, als würde die TE das unbedingt wollen.
PMuse
Zitat von MissLilly:
Spielt doch keine Rolle wer was vorgeschlagen hat, sondern einzig und allein die Tatsache das man (Traurig) offensichtlich (zumindest habe ich es so verstanden) und diesbezüglich nicht abgeneigt ist.
Und wenn Traurig darauf Bock hat, dann soll sie halt hingegen, es aber bitte nicht so verkaufen als würde sie es aus reiner Höflichkeit, Respekt gegenüber dem Angebot oder gar der reinen Nächstenliebe tun...
Oder schlimmer noch als Akt der Selbstbefreiung ....
kuddel7591
Zitat von Pampelmuse:Aber um fair zu bleiben, das hat der Mann vorgeschlagen. Es las sich nicht so, als würde die TE das unbedingt wollen.
Das Angebot der TE zu dritt zu reden stammt - soweit ich mich recht erinnere - aus der Zeit vom ersten Auffliegen.
Nichtsdestotrotz- brauch mMn kein Mensch.
Silence_
Zitat von MelanieMurr:Ist das so ? Haben die Mahner hier alle es vergeblich ausprobiert, ob sie in den Armen eines neuen Mannes eine Alt-Beziehung verarbeiten können ? Und wenn ja - dann haben sie es doch überlebt. Wieso also Verzweiflung , wenn ein anderer womöglich den gleichen Fehler macht ?Sturmhöhe, ich denke, du unterstellst hier den Mahnern schlechte Absichten, aber man will Traurig einfach wirklich nur schütteln, glaube ich, so ist es wohl kein Klein Machen, sondern pure Verzweiflung von den Kritikern hier. Diese wissen eben aus Erfahrung, dass die Verarbeitung eines solchen Desasters, aus dem TE grade kommt, in den Armen eines Neuen Mannes absolut kontraproduktiv ist.
So-What
Zitat von Traurig82:Und letztendlich muss hier niemand Dampf ablassen,der selber noch was zu verarbeiten hat. Denn das liest man aus einigen wenigen Beiträgen raus.