Abendrot
- 88763
Abendrot
Zitat von Sturmhöhe:Das ist doch gar nicht der aktuelle Stand. Weise ist das nebenbei auch nicht. Und warum darf sie sich das nicht wünschen? Er stellt sich doch zur Verfügung. Er sucht den Kontakt.
Zitat von Sturmhöhe:Darüber hinaus darf ich fragen, was das Ziel solcher Beiträge ist?
Abendrot
Zitat von Sturmhöhe:Nö. Melden.
Sturmhöhe
Zitat von Abendrot:Damit das Spiel weitergeht ?
Sturmhöhe
Zitat von Abendrot:Fühlst du dich durch die Aussage bedroht ?
Zitat von Naivling:und selbst wenn die Affäre nicht beendet wäre kann sie daten wen sie möchte, denn ihr AM garantiert ihr ja auch keine Exklusivität.
Sturmhöhe
Likos24
Zitat von Sturmhöhe:Steht nicht der Wunsch hinter solchen kleinmachenden und traurig Verantwortung absprechenden Beiträgen, dass die böse Affärenfrau für ihr Tun bestraft werden muss?
MelanieMurr
Zitat von Sturmhöhe:Nein, lediglich falsch zitiert, und das nicht zum ersten Mal.
So-What
Zitat von Sturmhöhe:Bei sich bleiben bedeutet seine Bedürfnisse zu spüren, seine Grenzen zu kennen, in einem guten Kontakt zu sich selber zu sein, keine selbstschädigenden Dinge zu tun oder zu denken, Selbstfürsorge Wenn in einer Beziehung alle guten Taten aufgebraucht sind, darf man aufhören zu lieben, d.h. nicht dass es mal anders war. Was ist denn echte Liebe? Nimmt die Affärenfrau ihn immer zurück, ist es dumm, macht es die Ehefrau, ist es der heroische Leidensweg, den nur noch Mutter Theresa toppen kann? Schwarz oder Weiß? Ich denke das ist zu schablonenhaft. Traurig ...
Zitat von Sturmhöhe:So wie ihr AM über ihre Grenze geht, wird auch hier ständig über ihre Grenze gelatscht und sie bedient hier wie da das gleiche Muster: Rechtfertigen, erklären, kleinmachen. Wehrt sie sich, wird sie gestutzt. Hier wie da.
Baumo
Zitat von Lilly1981:Und auch ich melde mich mal zu später Stunde ( erstmal den lockdown studiert)
Also, ob die TE Männer datet oder nicht ist doch egal. Ich finde es gut. Dann kommt sie vielleicht mal von der Grazie jetzt weg.
Ein Dreiergespräch: ein absolutes NO GO.
Mich würde interessieren, was es da zu bereden gibt zu dritt. Bei mir würden beide rennen oder besser gesagt fliegen! Weiß nicht, was man dieser Frau noch alles zumuten möchte, zumal ich nicht glaube, das er es ernst meint mit er würde es auch wollen;) Männer reden viel:)
Lasst die Frau mal in Ruhe. Aber scheinbar hat er eine starke Wirkung auf TE und Frau und kann sich auf beiden Seiten glaubhaft darstellen.
Es gibt hier einen anderen Thread, da gehts auch um ein verheir. Mann. Da hat eine ehemalige AF einen sehr schönen Beitrag geschrieben. Vielleicht mal reinlesen. Von Begonie.
Nun denn, jedem das seine.
Zitat von Sturmhöhe:Bei sich bleiben bedeutet seine Bedürfnisse zu spüren, seine Grenzen zu kennen, in einem guten Kontakt zu sich selber zu sein, keine selbstschädigenden Dinge zu tun oder zu denken, Selbstfürsorge
Zitat von Sturmhöhe:Wenn in einer Beziehung alle guten Taten aufgebraucht sind, darf man aufhören zu lieben, d.h. nicht dass es mal anders war.
Zitat von Sturmhöhe:Nimmt die Affärenfrau ihn immer zurück, ist es dumm, macht es die Ehefrau, ist es der heroische Leidensweg, den nur noch Mutter Theresa toppen kann? Schwarz oder Weiß? Ich denke das ist zu schablonenhaft.
Zitat von Sturmhöhe:Was ist denn echte Liebe?
Zitat von Sturmhöhe:Traurig muss in diese Schublade und ins Kloster gleich mit. Aber wer ist traurig? Was braucht sie? Was tut ihr gut? Darf sie das vielleicht einfach für sich selbst entscheiden? Man kann sicher mahnen und Befürchtungen aussprechen, aber man sollte doch genügend Empathie für den richtigen Ton finden? Ebenso darf man ihr da etwas zutrauen.
Zitat von Sturmhöhe:So wie ihr AM über ihre Grenze geht, wird auch hier ständig über ihre Grenze gelatscht und sie bedient hier wie da das gleiche Muster: Rechtfertigen, erklären, kleinmachen. Wehrt sie sich, wird sie gestutzt. Hier wie da.
Zitat von Sturmhöhe:Ich finde es sehr hilfreich für sie und mehr als gesund, dieses Muster zu durchbrechen und ich sehe, dass sie genau das tut. Sollte man das nicht unterstützen, weil es das ist, was sie voranbringt? Darum geht es doch oder nicht?
Zitat von Sturmhöhe:Steht nicht der Wunsch hinter solchen kleinmachenden und traurig Verantwortung absprechenden Beiträgen, dass die böse Affärenfrau für ihr Tun bestraft werden muss? Keinesfalls darf es ihr gut gehen? Im Sinne eines Täter Opfer Ausgleiches? Würde man einer Freundin auch vorschreiben, wie sie zu leben und zu lieben hat?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18646
9
374774
2080
132397
378
120018
374
78085
594