14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Traurig82:
Über manche Einschätzung hier bin ich nicht verwundert. Sturmhöhe , du hast es auf den Punkt gebracht. Ich sollte mich weniger rechtfertigen. Wie man es macht, ist eh falsch.

Genau und damit bist du erwachsener, gelassener, als diejenigen, die dir auf unsachliche Art und Weise sagen möchten, wer du bist, was du fühlst, wie du leben sollst.
Die Motive für solche Beiträge liegen für mich auf der Hand und ich reime mir mein eigenes Lied daraus.
Wenn es nicht so bitter wäre, Realsatire life hier.

28.10.2020 19:59 • x 3 #4351

MissLilly
Zitat von Traurig82:
Sagt die Hobby-Psychologin, die mich genau kennt und dem kompletten Einblick hat?

...wenn du wüsstest.....

28.10.2020 20:44 • x 2 #4352

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von Traurig82:

Sagt die Hobby-Psychologin, die mich genau kennt und dem kompletten Einblick hat?

Lass dich nicht provozieren. Das ist gewollt. Bleibe bei dir.

28.10.2020 20:49 • x 2 #4353

M
Alles gut, Traurig. Sturmhöhe hat völlig recht

28.10.2020 21:09 • x 3 #4354

S
Zitat von Baumo:

Genauuuu ...und deswegen wird er ein Gespräch verhindern wollen!
1. Du wirst sagen wie es ist. Nämlich dass er dich nicht in Ruhe lässt und dich sooo sehr liebt und bei dir sein will
2. Sie wird sagen dass er sich zuhause bemüht und nur sie will
3. Und er sitzt da und ist geliefert

Das ist doch tatsächlich die Realität.
Dann gibt es noch die passiv aggressiven Trenner. Die genau das provozieren, damit ihnen die Trennung abgenommen wird. Das das Auffliegen dann erledigen.

28.10.2020 21:45 • x 1 #4355

MissLilly
Zitat von Sturmhöhe:
Lass dich nicht provozieren. Das ist gewollt.

...und das der Standardsatz wenn man es nicht richtig verstehen kann oder will..

28.10.2020 21:54 • x 2 #4356

S
Zitat von MissLilly:

...und das der Standardsatz wenn man es nicht richtig verstehen kann oder will..

ja.. Nee.. Is klar.
Und das der Standardsatz.. Wenn man..

28.10.2020 21:57 • x 1 #4357

MissLilly
Zitat von Sturmhöhe:
ja.. Nee.. Is klar.
Und das der Standardsatz.. Wenn man..

Ich verstehe das dir nix besseres einfällt
Von daher .. nix für ungut

28.10.2020 22:08 • x 2 #4358

A
Zitat von Sturmhöhe:
ja.. Nee.. Is klar.
Und das der Standardsatz.. Wenn man.

Zitat von MissLilly:
Ich verstehe das dir nix besseres einfällt
Von daher .. nix für ungut

Muss das sein ?
Solche Sätze sprechen nicht für ruhige , weitsichtige Ratgeber .

28.10.2020 22:44 • x 2 #4359

Heffalump
Zitat von Traurig82:
dann tun es viele EF auch, die ihren EM um jeden Preis behalten wollen.

Und wieder, die olle Platte - wenn du auf alle EFs dieser Welt neidisch bist, die einen Mann haben, der fremdhoppelt - frage ich mit, was für ein Preis der Angeleckte sein muss. TROSTpreis?
Zitat von Traurig82:
Er will das Gespräch doch auch

Was will er denn ständig bequatschen. Es beENDEN, bedeutet das da nichts mehr beredet werden muss. Aus, Ende, Amen.
Zitat von Sturmhöhe:
Und wenn? Er ist doch bei seiner EF. Die Affäre ist beendet.

Jepp, genau weil es beendet ist - will Er wieder reden...

28.10.2020 23:28 • x 8 #4360

Lilly1981
Und auch ich melde mich mal zu später Stunde ( erstmal den lockdown studiert)

Also, ob die TE Männer datet oder nicht ist doch egal. Ich finde es gut. Dann kommt sie vielleicht mal von der Grazie jetzt weg.

Ein Dreiergespräch: ein absolutes NO GO.
Mich würde interessieren, was es da zu bereden gibt zu dritt. Bei mir würden beide rennen oder besser gesagt fliegen! Weiß nicht, was man dieser Frau noch alles zumuten möchte, zumal ich nicht glaube, das er es ernst meint mit er würde es auch wollen;) Männer reden viel:)

Lasst die Frau mal in Ruhe. Aber scheinbar hat er eine starke Wirkung auf TE und Frau und kann sich auf beiden Seiten glaubhaft darstellen.

Es gibt hier einen anderen Thread, da gehts auch um ein verheir. Mann. Da hat eine ehemalige AF einen sehr schönen Beitrag geschrieben. Vielleicht mal reinlesen. Von Begonie.

Nun denn, jedem das seine.

28.10.2020 23:37 • x 9 #4361

A
Zitat von T4U:
Was will er denn ständig bequatschen. Es beENDEN, bedeutet das da nichts mehr beredet werden muss. Aus, Ende, Amen.

Da stimme ich dir zu .
Du schriebst, ganz oder gar nicht .
Im Moment sollte es gar nichts sein , kein Kontakt , bis er eventuell als freier Mann an ihre Türe klopft
Alles andere ist wischi waschi
, hinhalten , Hoffnung aufrecht erhalten , sich an dem Wunschtraum festhalten , dass es doch noch etwas wird . das Hintertürchen , welches man sich offen lässt .
Ganz oder gar nichts , diese Worte werden durch die Handlungen und der weitere Kontakt zum AM der von dir ad adsurdum geführt .

28.10.2020 23:39 • x 9 #4362

S
Zitat von Abendrot:
Da stimme ich dir zu .
Die TE / Du schriebst, ganz oder gar nicht .
Im Moment sollte es gar nichts sein , kein Kontakt , bis er eventuell als freier Mann an ihre Türe klopft
Alles andere ist wischi waschi
, hinhalten , Hoffnung aufrecht erhalten , sich an dem Wunschtraum festhalten , dass es doch noch etwas wird . das Hintertürchen , welches man sich offen lässt .
Ganz oder gar nichts , diese Worte werden durch die Handlungen und der weitere Kontakt zum AM der von dir ad adsurdum geführt .

Das ist doch gar nicht der aktuelle Stand. Weise ist das nebenbei auch nicht. Und warum darf sie sich das nicht wünschen? Er stellt sich doch zur Verfügung. Er sucht den Kontakt.

Außerdem ist es kaum möglich über ein Dreieck zu sprechen ohne den Dritten zu erwähnen.

Darüber hinaus darf ich fragen, was das Ziel solcher Beiträge ist?
Hilfe?
Beratung?
Oder nur seine Empörung kundtun?
Ad absurdum wird hier für mich der Tenor dieses Forums geführt.

@t4
Schon wieder ein verzerrtes Zitat von mir.

28.10.2020 23:51 • x 1 #4363

Heffalump

Und? Kommste knüppeln

28.10.2020 23:53 • x 2 #4364

S
Zitat von T4U:
:rofl2:

Und? Kommste knüppeln

Nö. Melden.

28.10.2020 23:55 • #4365

A

x 4