Sturmhöhe
- 88763
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Über manche Einschätzung hier bin ich nicht verwundert. Sturmhöhe , du hast es auf den Punkt gebracht. Ich sollte mich weniger rechtfertigen. Wie man es macht, ist eh falsch.
Zitat von Traurig82:Sagt die Hobby-Psychologin, die mich genau kennt und dem kompletten Einblick hat?
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:
Sagt die Hobby-Psychologin, die mich genau kennt und dem kompletten Einblick hat?
MariaLaFleur
Sturmhöhe
Zitat von Baumo:
Genauuuu ...und deswegen wird er ein Gespräch verhindern wollen!
1. Du wirst sagen wie es ist. Nämlich dass er dich nicht in Ruhe lässt und dich sooo sehr liebt und bei dir sein will
2. Sie wird sagen dass er sich zuhause bemüht und nur sie will
3. Und er sitzt da und ist geliefert
Zitat von Sturmhöhe:Lass dich nicht provozieren. Das ist gewollt.
Sturmhöhe
Zitat von MissLilly:
...und das der Standardsatz wenn man es nicht richtig verstehen kann oder will..
Zitat von Sturmhöhe:ja.. Nee.. Is klar.
Und das der Standardsatz.. Wenn man..
Abendrot
Zitat von Sturmhöhe:ja.. Nee.. Is klar.
Und das der Standardsatz.. Wenn man.
Zitat von MissLilly:Ich verstehe das dir nix besseres einfällt
Von daher .. nix für ungut
Zitat von Traurig82:dann tun es viele EF auch, die ihren EM um jeden Preis behalten wollen.
Zitat von Traurig82:Er will das Gespräch doch auch
Zitat von Sturmhöhe:Und wenn? Er ist doch bei seiner EF. Die Affäre ist beendet.
Abendrot
Zitat von T4U:Was will er denn ständig bequatschen. Es beENDEN, bedeutet das da nichts mehr beredet werden muss. Aus, Ende, Amen.
Sturmhöhe
Zitat von Abendrot:Da stimme ich dir zu .
Die TE / Du schriebst, ganz oder gar nicht .
Im Moment sollte es gar nichts sein , kein Kontakt , bis er eventuell als freier Mann an ihre Türe klopft
Alles andere ist wischi waschi
, hinhalten , Hoffnung aufrecht erhalten , sich an dem Wunschtraum festhalten , dass es doch noch etwas wird . das Hintertürchen , welches man sich offen lässt .
Ganz oder gar nichts , diese Worte werden durch die Handlungen und der weitere Kontakt zum AM der von dir ad adsurdum geführt .
Sturmhöhe
Zitat von T4U::rofl2:
Und? Kommste knüppeln