Isely
- 88757
Isely
Zitat von Traurig82:Mit Liebe zu ihr hat das nichts zu tun. Ich das sehe ich nicht nur bei ihm so. Wenn man sich mal bedenkt, dass der EM sich insbesondere emotional auf eine andere Frau einlässt, kann diese Ehe nicht glücklich sein. Ich erinnere nochmals an unerfüllt verheiratete Männer (da fehlt meistens nur S. was, ansonsten sind sie glücklich und kommunizieren auch von Anfang an, dass sie ihre Frau nicht verlassen). Dann gibt es die unglücklich verheirateten Männer. Dass er kuscht, hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass er mich nicht liebt. Er ...
Silence_
Zitat von LaLeLu35:Ich weiss, ich weiss - es ist natürlich völlig undenkbar, dass eine betrogene EM tatsächlich ein Hausdrachen ist . Sowas gibt es selbstredend nur im Märchen . In Wirklichkeit sind betrogene EM alle durch die Bank klasse Frauen .Solange du ihn als opfer einer Hexe siehst und noch Verständnis für ihn hast, wirst du in 10 Jahren noch an dem Punkt stehen wie heute, egal wie oft du beim Friseur oder Schönheitschirurgen warst
Zitat von Traurig82:ich mag ihn halt auch sehr als menschen allgemein
Silence_
Zitat von Traurig82:Natürlich neigen Männer oftmals dazu den weniger konfliktbehafteten Weg zu gehen. In meinem Fall ist er nur von mir weg, weil ich sein Vertrauen verletzt habe bzw. ich ihn verletzt habe.
Zitat von Traurig82:Richtig, warum behält man einen Betrüger und ein Weichei, was man aber der Geliebten nicht vergönnt? Mich hat er doch nicht betrogen, er hat sich in mich verliebt und versucht,
Zitat von Traurig82:Eine Ehe ist ein Versprechen bis zum Tod
Zitat von Traurig82:zur verarbeitung würde mir ein einfaches klärendes gespräch reichen.
Zitat von Traurig82:daran glaube ich einfach nicht... er MUSS da sein, weil er keinen weg findet, sich mit ihr gütlich zu einigen. es geht ihm um seine kinder.. und das ist keine basis für eine ehe auf dauer
Zitat von Traurig82:doch auch für ihn fällt einiges weg... er kommt nicht mehr entspannt und gut gelaunt heim und kann seine Probleme kompensieren
Neveragain27
Isely
Baumo
Zitat von Isely:Warum man sich so was als Frau ebenfalls antut , keine Ahnung
Zitat von Isely:aber ich bin doch da als Vater nervös , aufgeregt , irgendwie auch in Sorge ?
Isely
Zitat von T4U:Beim ersten ja, aber beim dritten - wozu, passiert ja nix, in der Klinik sind die Wöchnerinnen gut aufgehoben, er hat Dienst getauscht, statt frei genommen - und ruft Klinik an, ah Frau schläft nach Geburt, Kind wohlauf - kann er zu seinem Schnaderhüpferl düsen
Zitat von Isely:Hat aber doch nix mit Beständigkeit zu tun , sondern nur in Verbindung mit dem eigenen Wohlergehen.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Die Te,sollte auf seine Taten schauen und nicht das Süssholz was er geraspelt hat.