14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Baumo:

Genauuuu ...und deswegen wird er ein Gespräch verhindern wollen!
1. Du wirst sagen wie es ist. Nämlich dass er dich nicht in Ruhe lässt und dich sooo sehr liebt und bei dir sein will
2. Sie wird sagen dass er sich zuhause bemüht und nur sie will
3. Und er sitzt da und ist geliefert

Oder auch nicht!

28.10.2020 16:47 • x 1 #4336

Traurig82
Er will das Gespräch doch auch...

28.10.2020 17:28 • x 1 #4337

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

P
Zitat von Traurig82:
Er will das Gespräch doch auch...

Warum? Um ihr vor Dir zu sagen, dass er mit ihr...? Oder um Dir vor ihr zu sagen, dass er mit Dir...? Oder um gemeinsam und demokratisch auszudiskutieren, wer jetzt weiter mit wem?
Ich verstehe den Sinn hinter solch einem Dreiergespräch nicht.

28.10.2020 17:37 • x 8 #4338

Leonhard
Zitat von Traurig82:
Ich habe das hinter mir. Ich bin wieder mehr bei mir.

Solange Du Kontakt mit ihm hast bist Du aber nicht ganz bei DIR.

Zitat von Traurig82:
Da wir räumlichen Abstand wahren besteht da zumindest nicht die Gefahr, sich wieder näher zu kommen,

Es gibt genügend Beispiele, die verlieben sich sogar über das Internet/Portale/Quizduell ohne sich zu kennen. Da ist das Potential bei Dir deutlich größer.

Zitat von Traurig82:
Ich habe ja oben geschrieben, dass ich mich regelmäßig mit einem anderen Mann treffe, diesen gerade kennen lerne.

Zitat von Traurig82:
Dates mit diesem einem Mann.. sorry, wenn es falsch rüber kam.

Und dann schreibst Du gleichzeitig mit Deiner Ex-Affäre? Ist das nicht ein wenig schräg?

Zitat von Traurig82:
Er sagte mir, dass er auch offen für das Gespräch wäre und dann alle Karten auf den Tisch legen könnte. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt.

@larswilhelm möchtest Du dazu etwas sagen? ....wollte ich schreiben, doch er ist nicht mehr angemeldet

28.10.2020 17:47 • #4339

S
Zitat von Leonhard:
Und dann schreibst Du gleichzeitig mit Deiner Ex-Affäre? Ist das nicht ein wenig schräg?

Warum? Ist ein Date gleich ein Eheversprechen?

28.10.2020 18:06 • x 1 #4340

P
Weiß Dein Ex(?)AM, dass Du datest?

28.10.2020 18:12 • x 2 #4341

S
Zitat von Pampelmuse:
Weiß Dein Ex(?)AM, dass Du datest?

Und wenn? Er ist doch bei seiner EF. Die Affäre ist beendet.

28.10.2020 18:19 • x 1 #4342

P
Zitat von Sturmhöhe:

War ja auch nur eine Frage, interessehalber. Auf die Antwort kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.

28.10.2020 18:25 • x 3 #4343

N
Zitat von Sturmhöhe:

und selbst wenn die Affäre nicht beendet wäre kann sie daten wen sie möchte, denn ihr AM garantiert ihr ja auch keine Exklusivität.

28.10.2020 18:34 • x 3 #4344

B
Zitat von Naivling:
und selbst wenn die Affäre nicht beendet wäre kann sie daten wen sie möchte, denn ihr AM garantiert ihr ja auch keine Exklusivität.

Der AM wäre aber sicher nicht glücklich, wenn er das erfahren würde, dass er so schnell womöglich ausgetauscht wird.

28.10.2020 18:47 • x 1 #4345

MissLilly
Zitat von Traurig82:
Ich lerne diesen Menschen lediglich in Ruhe kennen, wir treffen uns alle zwei Wochen mal auf einen Kaffee. Und er hat Baustellen und ich auch, die erstmal abgearbeitet werden müssen. Wo ist da das Problem?

Du fragst ernsthaft wo das Problem ist ?
Sorry, aber du hast rein gar nichts dazugelernt bzw. Bist so reflektiert wie du dich selbst gerne glauben machen möchtest ! Für mich schließt sich hier der Kreis hinsichtlich dessen was tatsächlich in deinen Innersten abgeht .. und das ist gemessen an deinen Alter wirklich traurig mit ansehen zu müssen .. sorry

28.10.2020 18:50 • x 3 #4346

N
Zitat von Begonie:
Der AM wäre aber sicher nicht glücklich, wenn er das erfahren würde, dass er so schnell womöglich ausgetauscht wird.

tja vielleicht käme er dann endlich mal in die Puschen und erlebt selbst wie sich das anfühlt.

ehrlich, wo ist das Problem dass sie andere Männer trifft? Mir haben das all meine Freunde geraten das zu tun. es heißt ja nicht dass sie gleich mit jedem schläft, einfach mal was essen, trinken gehen, neue Leute kennenlernen, sich ablenken und sich mit jemanden unterhalten anstatt zu grüblen...

Gut ich habs aufgegeben, weil wenn mich der Mann eigentlich nicht interessiert, ist das alles viel zu mühsam mit der Daterei, wenn das Herz nicht frei ist, aber wenn es für jemanden funktioniert, warum nicht?

28.10.2020 18:51 • x 2 #4347

S
Zitat von Likos24:

willst jetzt deiner Tochter einen Neuen , der noch verheiratet ist, vorstellen?

Das darf die TE aber jederzeit machen, wenn sie möchte.

Und warum sollte sie alleine bleiben?

28.10.2020 19:09 • x 1 #4348

Traurig82
Über manche Einschätzung hier bin ich nicht verwundert. Sturmhöhe , du hast es auf den Punkt gebracht. Ich sollte mich weniger rechtfertigen. Wie man es macht, ist eh falsch.

28.10.2020 19:30 • x 2 #4349

Traurig82
Zitat von MissLilly:

Du fragst ernsthaft wo das Problem ist ?
Sorry, aber du hast rein gar nichts dazugelernt bzw. Bist so reflektiert wie du dich selbst gerne glauben machen möchtest ! Für mich schließt sich hier der Kreis hinsichtlich dessen was tatsächlich in deinen Innersten abgeht .. und das ist gemessen an deinen Alter wirklich traurig mit ansehen zu müssen .. sorry

Sagt die Hobby-Psychologin, die mich genau kennt und dem kompletten Einblick hat?

28.10.2020 19:34 • x 1 #4350

A

x 4