Sliderman
- 88763
Sliderman
Zitat von Baumo:
Genauuuu ...und deswegen wird er ein Gespräch verhindern wollen!
1. Du wirst sagen wie es ist. Nämlich dass er dich nicht in Ruhe lässt und dich sooo sehr liebt und bei dir sein will
2. Sie wird sagen dass er sich zuhause bemüht und nur sie will
3. Und er sitzt da und ist geliefert
PMuse
Zitat von Traurig82:Er will das Gespräch doch auch...
Zitat von Traurig82:Ich habe das hinter mir. Ich bin wieder mehr bei mir.
Zitat von Traurig82:Da wir räumlichen Abstand wahren besteht da zumindest nicht die Gefahr, sich wieder näher zu kommen,
Zitat von Traurig82:Ich habe ja oben geschrieben, dass ich mich regelmäßig mit einem anderen Mann treffe, diesen gerade kennen lerne.
Zitat von Traurig82:Dates mit diesem einem Mann.. sorry, wenn es falsch rüber kam.
Zitat von Traurig82:Er sagte mir, dass er auch offen für das Gespräch wäre und dann alle Karten auf den Tisch legen könnte. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt.
Sliderman
Zitat von Leonhard:Und dann schreibst Du gleichzeitig mit Deiner Ex-Affäre? Ist das nicht ein wenig schräg?
PMuse
Sturmhöhe
Zitat von Pampelmuse:Weiß Dein Ex(?)AM, dass Du datest?
PMuse
Zitat von Sturmhöhe:Und wenn? Er ist doch bei seiner EF. Die Affäre ist beendet.
Naivling
Zitat von Sturmhöhe:Und wenn? Er ist doch bei seiner EF. Die Affäre ist beendet.
Begonie
Zitat von Naivling:und selbst wenn die Affäre nicht beendet wäre kann sie daten wen sie möchte, denn ihr AM garantiert ihr ja auch keine Exklusivität.
Zitat von Traurig82:Ich lerne diesen Menschen lediglich in Ruhe kennen, wir treffen uns alle zwei Wochen mal auf einen Kaffee. Und er hat Baustellen und ich auch, die erstmal abgearbeitet werden müssen. Wo ist da das Problem?
Naivling
Zitat von Begonie:Der AM wäre aber sicher nicht glücklich, wenn er das erfahren würde, dass er so schnell womöglich ausgetauscht wird.
Scrawled
Zitat von Likos24:
willst jetzt deiner Tochter einen Neuen , der noch verheiratet ist, vorstellen?
Zitat von MissLilly:
Du fragst ernsthaft wo das Problem ist ?
Sorry, aber du hast rein gar nichts dazugelernt bzw. Bist so reflektiert wie du dich selbst gerne glauben machen möchtest ! Für mich schließt sich hier der Kreis hinsichtlich dessen was tatsächlich in deinen Innersten abgeht .. und das ist gemessen an deinen Alter wirklich traurig mit ansehen zu müssen .. sorry