Butterblume63
- 88763
Butterblume63
Zitat von Baumo:
Ich finde ihren Vorschlag super! Er ist fair für alle und sehr erwachsen.
Falls der Mann dich wirklich will dann kann er dort sagen was Sache ist. Und du würdest auch sehen ob er der Frau Märchen erzählt und sich duckt oder was auch immer
Nach so einem Gespräch weist du zu 100nprozent was Sache ist.
PMuse
Zitat von Traurig82:Er sagte mir, dass er auch offen für das Gespräch wäre und dann alle Karten auf den Tisch legen könnte.
kuddel7591
Zitat von Traurig82:
Gute Frage, das kann sicher nur er beantworten. ich denke mal eher Angst vor den Konsequenzen, wenn er geht.
Er teilte mir mit, dass sie ihm vorgeschlagen habe, dass wir uns zu dritt an einen Tisch setzen...doch ich traue dem nicht...
Zitat:Er teilte mir mit, dass sie ihm vorgeschlagen habe, dass wir uns zu dritt an einen Tisch setzen...doch ich traue dem nicht...
Zitat:Das mit dem Gespräch hatte ich ihr schon vor Monaten mal angeboten, als sie mich nach dem ersten Auffliegen anschrieb. Er sagte mir, dass er auch offen für das Gespräch wäre und dann alle Karten auf den Tisch legen könnte. Ich bin gespannt, ob es dazu kommt.
Zitat:(...)dass er auch offen für das Gespräch wäre und dann alle Karten auf den Tisch legen könnte.
Zitat:....und dann alle Karten auf den Tisch legen könnte.
Likos24
Zitat von Traurig82:Wir lernen uns langsam kennen, da er auch noch einiges zu regeln hat, denn er lebt bereits in Scheidung.
Sliderman
Zitat von Likos24:Hallo TE,...willst jetzt deiner Tochter einen Neuen , der noch verheiratet ist, vorstellen?
Zitat von Sliderman:
Wo hat die TE das denn geschrieben?
Likos24
Likos24
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Dates mit diesem einem Mann.. sorry, wenn es falsch rüber kam. Deshalb sagte ich ja, dass ich erstmal meine Baustelle abarbeiten muss und mich nicht Hals über Kopf in was neues stürzen will.
Baumo
Zitat von Traurig82:Das würde ja nur Sinn machen, wenn sie auch über alles und detailliert geredet haben und sie alles weiß, sonst würde er sehr doof dastehen.