Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Baumo
Zitat von Traurig82:Da wir räumlichen Abstand wahren besteht da zumindest nicht die Gefahr, sich wieder näher zu kommen, was auch so definitiv nicht mehr sein wird. Ich denke, dass ist mittlerweile bei ihm auch angekommen.
So-What
Zitat von Baumo:
Oh das ist schnell passiert...
Weiss aber nicht was du eigentlich mit ihm willst wenn du ihn nicht richtig haben kannst.
Ihr habt jetzt auch eine kaputte Beziehung. Selbst wenn er jetzt frei wäre wäre ein normales Zusammensein als Paar gar nicht mehr möglich. Ausserdem hemmt er dich extrem. Du bist nicht frei für andere solange er um dich ist . Es wäre schön wenn du jetzt andere Männer mal kennengelernst...nur einfach so erstmal.
Begonie
Zitat von So-What:Sorry, aber Du machst Dir weiterhin was vor. So funktioniert das für keinen für euch. DU kommst nicht los von ihm, weil diese Nachrichten-Schickerei wie Bindungskleister wirkt. Und wenn Du ehrlich bist, glaubst Du immer noch, dass sich demnächst alles ändert. Du formulierst ja schon, dass er nachts nicht schlafen kann und scheinbar den Gefühlsunterschied zu Dir und seiner Frau endlich spürt. Was ich persönlich für völligen Quatsch halte, den kennt er schon länger. Und der schläft ganz gut, solange er weiß, dass seine Frau neben ihm liegt und ...
Butterblume63
Baumo
MelanieMurr
Zitat von Baumo:Der Mann macht das schon sein Leben lang. .die Frau ist schon so daran gewöhnt dass sie gar nicht mehr gross reagiert...
Beim 1. mal droht Frau noch mit Trennung und alles..beim 11.mal registriert sie s nicht mal mehr gross..
Willst du echt so einen Mann ?
Eure zwischenmenschliche Beziehung ist bereits kaputt . Ihr seid jetzt bei Macht und Kontrolle
Es wird nicht mehr möglich sein was schönes daraus zu machen.
Aber jemand neues könnte
Zitat von MelanieMurr:Hallo TE, die Ehefrau und du, ihr solltet eigentlich euch zusammen tun und dicke Freundinnen werden. Ich finde ihr scheint sehr ähnlich zu ticken. Beide findet ihr DEN Grund schlechthin, dass er nur sie allein wirklich liebt: er kommt ja schliesslich immer wieder an;-)
Ja, er ist wie ein Pendel. Ich vermute, diesen Mann wird niemals jemand ganz haben, weil er selber nicht ganz ist. Er hat doch null Plan, was er eigentlich will, kann das sein?
Baumo
Zitat von Traurig82:
Gute Frage, das kann sicher nur er beantworten. ich denke mal eher Angst vor den Konsequenzen, wenn er geht.
Er teilte mir mit, dass sie ihm vorgeschlagen habe, dass wir uns zu dritt an einen Tisch setzen...doch ich traue dem nicht...