kuddel7591
- 88728
kuddel7591
Zitat von Traurig82:Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch dazu gelernt habe. Und so schwach und hilflos, wie ich war, als ich den Thread hier eröffnete, bin ich auch nicht mehr. Ich verstehe auch, wenn man das kritisch sieht, dass er wieder den Kontakt sucht. Nur ich merke an seinem Verhalten im Vergleich zu sonst eine Veränderung. Ich habe mich aber auch verändert. Ich nehme noch weniger ein Blatt vor den Mund als vorher. Ich achte eher auf mich, wie ich mich in bestimmten Momenten fühle. Ich lenke mich weiterhin ab. Gehe hin und wieder mit einem anderen Mann auf ein Date. Schließlich bin ich Single.
MariaLaFleur
Zitat von kuddel7591:Das ich, ich, ich, ich, ich fehlt (noch)....dein erneuter Drift zum er, er, er, er, er, hält dich wohl
davon ab.
Zitat von Traurig82:Hallo Cocolores, es geht mir gut, ich bin stabil emotional
Zitat von Traurig82:ich bin da zum Glück schon weiter als noch vor einigen Wochen.
Zitat von Traurig82:Im Moment bin ich bei mir und glaube und hoffe nichts.
Zitat von Traurig82:Ich geh nur anders damit um, bewahre meine Distanz.
Zitat von Traurig82:Ich versuche, weiterhin emotional stabil und distanziert zu bleiben.
Zitat von Traurig82:Ja, der Königsweg wäre sicher die Kontaktsperre.
Zitat von Traurig82:Ja, mir geht es gut. Und das lass ich mir nicht wieder nehmen.
MariaLaFleur
Baumo
Sturmhöhe
Zitat von Baumo:Mich würde interessieren wie die Frau reagiert hat . Wahrscheinlich ist es mittlerweile so egal dass er einfach weitermachen kann. Er kann wohl machen was er will
Oder aber er wird rausgeworfen und muss irgendwohin
Baumo
Zitat von Sturmhöhe:Ja. Aber da ist es Liebe, weil es hier einen Ring gibt?
Wo soll die Frau hin mit zwei kleinen Kindern?
Keiner weiß was für einen Bären er ihr aufgbunden.
Durchgeknallte Stalkerin und und und
Sliderman
Zitat von Baumo:Ja aber nach drei mal?
Sturmhöhe
Zitat von Baumo:
Ja aber nach drei mal?
Abendrot
Zitat von Traurig82:Mir Gedanken zu machen, wie mein Leben aussehen soll und dass ich in Bezug auf ihn keine Kompromisse mehr eingehen werde.
Naivling
kuddel7591
Zitat von Abendrot:Du hast es vor einiger Zeit knapp und gut formuliert :
Ganz oder gar nicht .