regenbogen05
- 88766
regenbogen05
Zitat von Traurig82:Im Moment bin ich bei mir und glaube und hoffe nichts.
Zitat von Traurig82:Ich bin freundschaftlich für ihn da, denn Fehler gemacht und verletzt haben wir uns beide
Butterblume63
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Er erzählt mir momentan gar nichts über seine Frau, eher redet er von sich, in Bezug auf sein weiteres Leben und klar, dass er Gefühle hat und die nicht abschalten kann zur mir. Ich möchte auch diesbezüglich nichts über seine Frau hören und würde es abblocken, sollte er damit anfangen. Im Moment bin ich bei mir und glaube und hoffe nichts. Ich bin freundschaftlich für ihn da, denn Fehler gemacht und verletzt haben wir uns beide.
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Die Schulter zum Ausheulen hat er nicht. Er hat von mir klare Ansagen bekommen, dass er mal über sich nachdenken soll und wie sein Leben weiter gehen soll. Ich gehe nicht davon aus, sollte seine EF für ihn da sein, dass er mich da kontaktieren würde. Ich geh nur anders damit um, bewahre meine Distanz. Das spürt er auch.
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Eine Freundschaft ist momentan noch gar nicht möglich. Dieser Versuch verhindert,daß du zu dir selbst findest und zur Ruhe kommst.
Du bist die denkbar schlechteste Gesprächspartnerin für ihn. Bei den ganzen emotionalen Verwicklungen tut ihr euch nicht gut. Es ist was anderes,wenn man gänzlich miteinander abgeschlossen hat aber dies ist ein Prozess der sehr lange braucht. Ich,genauso wie mein Mann hatten oft einen freundschaftlichen Kontakt zu den Exen. Da stand aber niemals das frühere WIR im Raum.
Zitat von Traurig82:Trotzdem kann man doch ein gutes Verhältnis haben.
MariaLaFleur
kuddel7591
Zitat von Traurig82:Hallo Cocolores, es geht mir gut, ich bin stabil emotional. Allerdings hat er keine Woche, nachdem ich es seiner EF nochmals steckte, kontaktiert. Er sagte, es war eine Vernunftentscheidung, stellt sie in Frage und will auch so nicht mehr weiter machen. Zumindest scheint er sich endlich mal mit sich selber auseinander zu setzen, was ich ihm geraten habe. ich bin da zum Glück schon weiter als noch vor einigen Wochen. Ich kann freundschaftlich mit ihm umgehen aber emotional distanziert. Treffen tu ich ihn auch nicht. Auch wenn ich hier wahrscheinlich mit Annahmen und Vermutungen, Unterstellungen etc. zerrissen werden könnte, nur es ist eben nicht jede Geschichte nur schwarz-weiß zu werten.
Zitat:es geht mir gut, ich bin stabil emotional.