Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Zitat von Traurig82:Mehr an die Dinge, die mich verletzt haben, ich rede und denke nicht mehr alles schön. Zwischendurch hab ich immer mal kurz das Gefühl, dass ich ihn tatsächlich in den Rücken gefallen bin, doch dann besinne ich mich darauf, dass er es mit seinem Verhalten provoziert hat. Das hilft dann gegen aufkommendes Mitleid.
kuddel7591
Zitat von Traurig82:Heute Tag 4 nach dem Knall. Ich bin froh,dass ich so stabil bin. Keine Tränen, kein sinnloses Kopfkino. Klar denk ich oft an ihn, doch anders als vorher. Mehr an die Dinge, die mich verletzt haben, ich rede und denke nicht mehr alles schön. Zwischendurch hab ich immer mal kurz das Gefühl, dass ich ihn tatsächlich in den Rücken gefallen bin, doch dann besinne ich mich darauf, dass er es mit seinem Verhalten provoziert hat. Das hilft dann gegen aufkommendes Mitleid.
Zitat von Baumo:aber sie arbeitet anscheinend auch nicht wenig..
Nun sie liebt dich leidenschaftlich nicht mehr, was wir ja alle schon wussten
Zitat von Traurig82:Ohne das besagte Treffen hätte ich das wahrscheinlich gar nicht gekonnt
MariaLaFleur
Zitat von Traurig82:Ich bin halt überrascht, letztes Mal hatte ich Rotz und Wasser geheult, das ist diesmal nicht. Klar bin ich trotzdem traurig aber irgendwie auch froh, den Cut gemacht zu haben. Ohne das besagte Treffen hätte ich das wahrscheinlich gar nicht gekonnt
regenbogen05
Zitat von Traurig82:Nur es ist eben nicht jede Geschichte nur schwarz-weiß zu werten.