kuddel7591
- 88763
kuddel7591
Zitat:Ich denke auch, er ist schwach. Er verbiegt sich am Ende auch nur. Bosheit unterstell Ich ihm nicht. Eher dass er Konsequenzen scheut und seine Komfortzone um jeden Preis behalten will.
Zitat von MissLilly:
Ok, du schreibst das du dich nicht verbogen hast.
Vielleicht gestattest du mir deshalb einmal zu fragen welche Wertvorstellungen du in Bezug auf das Leben allgemein und auch deine Mitmenschen betreffend hast?!
Es wäre wirklich sehr höflich wenn du darauf einmal antworten würdest.
Baumo
Baumo
Zitat von Traurig82:Im Endeffekt hab ich genauso schwammig gehandelt und geredet wie er. Er hat, seit ich ihm sagte,dass nur noch ganz oder gar nicht in Frage kommt, sich um mich bemüht, ohne jetzt ins Detail zu gehen. Als wir unterwegs waren und auch wo wie uns schon vorher sahen, sehr liebevolle Gesten gezeigt. Beim Treffen waren wir beide sehr unsicher, hsben viel gekuschelt. Der S. passierte dann einfach. Wirklich geredet haben wir ja dann erst 2 Tage später. Ich sagte ihm, dass ich dss nicht mehr kann und will. Erst dann kam er mit Freundschaft erst einmal und sehen,,was kommt. Und genau das wollte ich nicht mehr und habe es beendet.
Zitat von Baumo:Und lebt er noch?
Am besten wöre wenn einen Umhang bekäme mit einem scharlachroten Buchstaben.
Zitat von Baumo:Am besten wöre wenn einen Umhang bekäme mit einem scharlachroten Buchstaben.
Zitat von Traurig82:Und wenn man es von der anderen Seite sieht, dachte er, er hat einen Freifahrtschein, da er nie wirklich Konsequenzen erfahren hatte für sein Handeln.
PMuse
Zitat von Traurig82:Es kam nur vorher, dass ich sein Vertrauen missbraucht hätte.. nur was ist mit meinem? Er badet in Selbstmitleid
Zitat von Traurig82:Es kam nur vorher, dass ich sein Vertrauen missbraucht hätte..
Zitat von Traurig82:nur was ist mit meinem?