FrauDrachin
- 3605
- 3
- 7860
Zitat von Traurig82:Loslassen ist oberste Priorität. zumal ich das schaffen muss, bevor er wieder auf der matte steht...
trotzdem lässt ich irgendwas in mir nicht loslassen... kenne das so von mir nicht normalerweise...
Zitat von Traurig82:ich muss gerade weinen.....
Zitat von Traurig82:was ich mir wünsche, ist eine umarmung und ja, ich muss gerade weinen.....
Baumo
Silence_
Zitat von FrauDrachin:Es bedeutet im Falle von @Traurig82 , dass sie in eine emotionale Abhängigkeit geraten ist . Sowas entsteht, wenn man zulässt, dass die Bedürfnisse eines anderen die eigenen Grenzen verschieben . Ist ein tückischer Prozess, vor dem die wenigsten vollständig gefeit sind.Ja, den Satz hab ich mir auch immer und immer wieder gesagt: Normalerweise zieh ich relativ leicht weiter, hier nicht, das muss doch was zu bedeuten haben...
Isely
Zitat von Minnie:Sie kommen alle wieder... der taucht eh wieder auf - hoffentlich dann, wenn er getrennt ist.
Bis dahin, leb dein Leben
Baumo
Zitat von Traurig82:emotionale Abhängigkeit trifft es... doch auch für ihn fällt einiges weg... er kommt nicht mehr entspannt und gut gelaunt heim und kann seine Probleme kompensieren
Silence_
Zitat von Traurig82:Ja. Das ist sehr wahrscheinlich , dass auch für ihn was weg fällt . Und das macht es leider umso wahrscheinlicher , dass er irgendwann wieder bei Dir auf der Matte steht . Mit der immer noch gleichen Zerrissenheit und den immer noch gleichen Wünschen an Dich im Koffer .emotionale Abhängigkeit trifft es... doch auch für ihn fällt einiges weg... er kommt nicht mehr entspannt und gut gelaunt heim und kann seine Probleme kompensieren
Zitat von Traurig82:Das ist möglich. Ich muss die Zeit bis dahin nutzen wieder stärker zu werden