paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Traurig82:Realisieren, dass er mich manipuliert hat. Meine Gefühle ihm egal sind... das tut auch weh.. er hst zwar immer das Gegenteil behauptet.. er verletzt alle um sich herum
Abendrot
Zitat von Traurig82:Hstte vorhin wieder kurz einen Anflug von Mitleid für ihn. Konnte aber gegenwirken immerhin
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Ich bin noch nicht soweit, nicht mehr ganz bei ihm zu sein. Warum ich in eine emotionale Abhängigkeit gefallen bin, kann ich momentan auch noch nicht sicher sagen. Dazu brauche ich Zeit und kann nicht den dritten vor dem zweiten Schritt gehen.
Zitat von paulaner:Vielleicht ist er ganz einfach nur schwach...und nichts anderes.
Nicht alle Menschen, die andere verletzen, tun dies aus Bosheit. Dafür gibt es tausend Gründe. Z.B. eben Schwäche.
Aber... ich schließe mich an: Analysiere mal dich, dein Verhalten in den letzten Jahren.
Und...schließe dann ab, und versuche wieder der mensch zu werden, der du mal warst.
Das wird zwar leider nicht mehr zu 100% gelingen, weil diese Episode eben auch prägt. Aber vielleicht wirst du wieder etwas unbeschwerter.
Butterblume63
Zitat von Traurig82:Egoistisch und im Kern emotionslos...ist klar.. Kannst du beurteilen? Ich habe ihm oft gesagt, er soll ehrlich zu ihr sein, dass es mies ist, sie so zu hintergehen, egal wie zerrüttet die Ehe auch ist... 2 Jahre und 4 Monate.. wenn wir schon so genau sind....
KBR
Zitat von Sliderman:Das war von Anfang an in diesem Thread so!
Zitat von Butterblume63:Fair wäre es gewesen ihr es zu stecken als es wieder zu Kontakt zwischen euch kam. Und nicht nachdem du mit ihm im Bett warst. Hat ein besonderes Gschmäckle.
Oder war deine Hoffnung,dass er nach der Liebesnacht seine Frau anruft und ihr mitteilt, dass er sich für dich entschieden hat?
Und wieder hat er dich genauso verar scht wie er es seit Jahren mit seiner Frau macht. Nur du weißt es seit über 2 Jahren wie er charakterlich drauf ist.
Butterblume63
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich hatte noch ganz andere Worte für den Typ, der jetzt mit meiner EX zusammen ist.
Hat erst aufgehört, als ich aufgehört habe meine EX zu lieben.
Das Abwerten der Konkurrenz ist doch völlig normal.
Auch die TE wird in ein paar Monaten über ihre jetzigen Gedankengänge lachen können.
Zitat von Butterblume63:Fair wäre es gewesen ihr es zu stecken als es wieder zu Kontakt zwischen euch kam. Und nicht nachdem du mit ihm im Bett warst. Hat ein besonderes Gschmäckle.
Oder war deine Hoffnung,dass er nach der Liebesnacht seine Frau anruft und ihr mitteilt, dass er sich für dich entschieden hat?
Und wieder hat er dich genauso verar scht wie er es seit Jahren mit seiner Frau macht. Nur du weißt es seit über 2 Jahren wie er charakterlich drauf ist.