FrauDrachin
- 3608
- 3
- 7864
Zitat von Traurig82:Ich möchte nur endlich wieder der Mensch sein,der ich vorher war. Verarbeiten, vergessen, wieder vertrauen lernen.
Zitat von FrauDrachin:
Was warst du denn vorher für ein Mensch? Und was willst du jetzt für einer werden?
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Mir ist wichtig eine gesunde Wut auf ihn aufbauen zu können. Hstte vorhin wieder kurz einen Anflug von Mitleid für ihn. Konnte aber gegenwirken immerhin
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:
Ich war ein mit mir selbst glücklicher Mensch, der viel gelacht hat und nicht permanent gegrübelt und sich zurück gezogen hat.
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Ja ich muss aber erst mal Wut ein Stück weit zulassen, um ihn so zu sehen, wie er wirklich ist.
Zitat von Traurig82:Mir ist wichtig eine gesunde Wut auf ihn aufbauen zu können. Hstte vorhin wieder kurz einen Anflug von Mitleid für ihn. Konnte aber gegenwirken immerhin
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Allein dass ich mir die ganze Zeit Gedanken machte, wie es ihm wohl gehen mag, hab ich mich dabei komplett vergessen. Das merk ich gerade richtig sehr.
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Es erst mal zu verstehen, dass er ein Egoist ist, das ist hart.
Zitat von Sturmhöhe:@marielafleur
Einzig bester Beitrag.
Der Rest ist Gezanke ohne jede Richtung.
Sturmhöhe