Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Lilly1981:
Die EF ignoriert sie rigoros
Zitat von Otten82:
Sie hat ihr nen Stinkefinger gezeigt!
Das war aber auch nicht nett.
Und sie hat dauernd ins Telefonat reingequatscht, dabei hat ihr Mann gar nichts gemacht.
Kopf - Wand
Zitat von Cocolores:@Traurig82 Hast Du der EF die Informationen nur zukommen lassen oder gab es auch einen Austausch zwischen Euch?
Zitat von Traurig82:Wer behauptet, dass sie mich ignoriert oder nicht?
Zitat von Lilly1981:
Warst du immer ehrlich dann? Aber bei dir war wenn ich mich recht entsinne nie die Option, das du mit dem Am zusammen kommen wolltest, richtig?
Zitat von Lilly1981:
Hat sie. Sonst hättest du es längst erwähnt. Allein schon aus taktischen Gründen;)
Zitat von Traurig82:Jedem seine Wahrnehmung und Ansicht..
Zitat von So-What:Hoffentlich wirft sie ihn raus, wird glücklich und ihr zwei reitet doch noch in den Sonnenuntergang!
Silence_
Zitat von Leonhard:Der müsste verrückt sein, sich nach der Aktion nochmals zu melden. Schon rein aus Selbsterhaltungstrieb.Ich bin gespannt, ob Du die Stärke wirklich hast, wenn er sich wieder meldet...mit oder ohne Familie.
Otten82
Zitat von Traurig82:Ich werde darüber nichts mehr sagen, sorry. Ich möchte mich jetzt um mich kümmern.
Zitat von Traurig82:Ich will ihn nicht mehr und nochmal. Ich habe es beendet zu ihm, er wollte das nicht. Er wollte noch ein Gespräch und mich nicht verlieren. Hab ich weiter oben ausführlich geschildert. Ich habe nicht geschrieben, weil er mich nicht mehr wollte, weil das ja nicht der Fall war. Ich habe nur diese Lügen nicht mehr ertragen.
Zitat von Traurig82:
Du hast echt den Durchblick. Oh man.. du scheinst allwissend zu sein.
Zitat von Traurig82:Oh man.. darum ging es auch gar nicht. Bist du gerade bei ihm zu Hause und bekommst es mit? Ich denke nicht. Alles nur Vermutungen.
Zitat von Traurig82:Und fertig mit Nachtreten?
Zitat von Traurig82:Du hast echt den Durchblick. Oh man.. du scheinst allwissend zu sein.
Zitat von Traurig82:Ich werde darüber nichts mehr sagen, sorry. Ich möchte mich jetzt um mich kümmern.
Tisiphone
Zitat von Traurig82:Ich wollte diese Lügen nicht mehr mitspielen.