14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

O
Zitat von Lilly1981:

Die EF ignoriert sie rigoros

Sie hat ihr nen Stinkefinger gezeigt!
Das war aber auch nicht nett.

Und sie hat dauernd ins Telefonat reingequatscht, dabei hat ihr Mann gar nichts gemacht.
Kopf - Wand

16.10.2020 15:10 • x 2 #4096

Traurig82
Wer behauptet, dass sie mich ignoriert oder nicht? Da wissen einige mehr als ich. Es ist nun auch mal gut. Man kann sich auch noch weiter rein steigern. Es ist wie es ist, zu verantworten hat er es. Ich habe ihm klar gemacht, dass er nicht mit Lügen durchs Leben kommt dauerhaft. Ich bin damit durch. Und will nun bei mir bleiben, wie mir die hilfreichen Schreiber hier immer zu Recht treten.

16.10.2020 15:14 • #4097

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
Zitat von Otten82:

Sie hat ihr nen Stinkefinger gezeigt!
Das war aber auch nicht nett.

Und sie hat dauernd ins Telefonat reingequatscht, dabei hat ihr Mann gar nichts gemacht.
Kopf - Wand

Und fertig mit Nachtreten?

16.10.2020 15:15 • #4098

Cocolores
Zitat von Cocolores:
@Traurig82 Hast Du der EF die Informationen nur zukommen lassen oder gab es auch einen Austausch zwischen Euch?

16.10.2020 15:15 • #4099

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Wer behauptet, dass sie mich ignoriert oder nicht?

Hat sie. Sonst hättest du es längst erwähnt. Allein schon aus taktischen Gründen;)

16.10.2020 15:17 • #4100

Minnie
Zitat von Lilly1981:

Warst du immer ehrlich dann? Aber bei dir war wenn ich mich recht entsinne nie die Option, das du mit dem Am zusammen kommen wolltest, richtig?

Oh doch, der eine hätte mich schon interessiert.
Ja, ich war immer ehrlich (egal, was ich mir davon versprach). Wer bescheisst hat dafür zu sorgen nicht aufzufallen, tut er es doch bringt das mich nicht zur Lüge.
Schreibt mir ne EF nur wüste sms reagiere ich nicht wirklich (außer mit dem Satz: ich habe keine Verantwortung für ihre Ehe) und gut... fragt Sie, was gewesen ist, beantworte ich das ehrlich und so umfassend wie gewollt

16.10.2020 15:17 • x 3 #4101

Traurig82
Ich werde darüber nichts mehr sagen, sorry. Ich möchte mich jetzt um mich kümmern.

16.10.2020 15:18 • x 1 #4102

Traurig82
Zitat von Lilly1981:

Hat sie. Sonst hättest du es längst erwähnt. Allein schon aus taktischen Gründen;)

Du hast echt den Durchblick. Oh man.. du scheinst allwissend zu sein.

16.10.2020 15:19 • #4103

MissLilly
Zitat von Traurig82:
Jedem seine Wahrnehmung und Ansicht..

Alleine schon die Art und Weise wie du hier auf Beiträge antwortest, zeigt die Merkmale deines Charakters auf!

Und genau deswegen, kann ich mich dem hier nur voll und ganz anschließen:

Zitat von So-What:
Hoffentlich wirft sie ihn raus, wird glücklich und ihr zwei reitet doch noch in den Sonnenuntergang!

...denn ihr beide seid vom gleichen Schlag, habt einander verdient und hättet, sofern sich dein Traum mit ihm als Mann deiner Seite erfüllt hätte, wirklich einmal gelernt, dass zwei Egoisten dauerhaft einfach nicht zusammenpassen! Denn genau aus diesem Grund bleibt dein Am schließlich auch bei seiner achso schwachen und unselbständigen EF ! Nur bist du einfach unfähig das zu kapieren!

16.10.2020 15:20 • x 9 #4104

S
Zitat von Leonhard:
Ich bin gespannt, ob Du die Stärke wirklich hast, wenn er sich wieder meldet...mit oder ohne Familie.
Der müsste verrückt sein, sich nach der Aktion nochmals zu melden. Schon rein aus Selbsterhaltungstrieb.

Der riskiert jetzt doch, dass traurig82 jedwedes Zucken seinerseits an Frau Gattin weiter leitet. Und selbst wenn Frau Gattin aus dem Rennen wäre , dürfte sein Vertrauen nachhaltig angeschlagen sein.

Man muss ja auch sehen - es war nicht er, nach dem ersten Vorfall die Initiative ergriffen hat, um den Kontakt zu reparieren. Es war traurig82 mit ihrer Entschuldigung. Dieser Weg in eine Neuauflage dürfte kein zweites Mal funktionieren.

16.10.2020 15:23 • x 4 #4105

O
Zitat von Traurig82:
Ich werde darüber nichts mehr sagen, sorry. Ich möchte mich jetzt um mich kümmern.

Jepp.

So wie am Montag?
Und es gab ja vorher diverse Telefonate laut dir.
Da hast du allen Usern die dir hier gut zugeredet haben und dich soooo für deine Standhaftigkeit gelobt haben auch nen Stinkefinger gezeigt.

Aber du warst ja auch einen so Guten Weg nur an dich zu denken. ... Nicht.

Letzten Endes hast du hier deinem Fanclub was vorgespielt.
Aber das lernt man über die Zeit wohl. Man gewöhnt sich anscheinend an die Wahrheit etwas zu strecken und zu verdrehen um besser damit klar zu kommen und die Wahrheit nicht sehen zu müssen.

Ich rate dir nochmal zu externer Hilfe.
Eigen - und Fremdwahrnehmung passen hier überhaupt nicht mehr zusammen.

Außerdem ist es auch nicht schön hier Menschen an der Nase herum zu führen um an dein Ziel hier zu kommen.
Das hat eher was von Narzissmus.

16.10.2020 15:26 • x 11 #4106

tina1955
Zitat von Traurig82:
Ich will ihn nicht mehr und nochmal. Ich habe es beendet zu ihm, er wollte das nicht. Er wollte noch ein Gespräch und mich nicht verlieren. Hab ich weiter oben ausführlich geschildert. Ich habe nicht geschrieben, weil er mich nicht mehr wollte, weil das ja nicht der Fall war. Ich habe nur diese Lügen nicht mehr ertragen.

Naja, Du hast endlich gemerkt, dass er Dich für naiv gehalten hat. Er konnte immer wieder bei Dir landen. Er hat Dich nicht ernst genommen, mit Deinen Gefühlen gespielt.

Im Prinzip hat er sich doch gegen Dich entschieden, sonst wäre er doch nicht wieder zu seiner Frau zurück gegangen.

16.10.2020 15:35 • x 2 #4107

Lilly1981
Zitat von Traurig82:

Jo, danke für das Kompliment. Nö, anhand deiner Erzählungen über dich ist es nicht schwer, das zu erraten

16.10.2020 15:36 • x 3 #4108

MissLilly
Zitat von Traurig82:
Oh man.. darum ging es auch gar nicht. Bist du gerade bei ihm zu Hause und bekommst es mit? Ich denke nicht. Alles nur Vermutungen.

Boah ey...Merkst du eigentlich nicht mal langsam wie lächerlich du dich mit diesen peinlichen und nicht zu Ende gedachten Dauerparolen machst?
Wenn du schon mit diesem lächerlichen Totschlagargument um dich schmeisst, dann sei wenigstens so Intelligent zu erkennen, dass auch DU nur eine wildfremde Person in einem Forum bist und die nur weil sie einen Thread erstellt hat, nicht auch automatisch alles was sie von sich gibt auch der Wahrheit entsprechen MUSS! WIR KENNEN DICH AUCH NICHT UND STEHEN NICHT NEBEN DIR!
Wenn dir also die ein oder andere Meinung nicht passt oder du diese einfache Wahrheit nicht verkraften kannst, dann wäre der beste Schutz dagegegen, entweder erst gar keinenTherad zu eröffnen oder aber diese permanenten Mutter Theresa Oferaussagen zu unterlassen bzw. gegen sachliche und ehrliche Argumente einzutauschen...

Stattdessen machst du in Dauerschleife das hier :

Zitat von Traurig82:
Und fertig mit Nachtreten?

Zitat von Traurig82:

und wenn dir nix mehr einfällt dann kommt das hier:

Zitat von Traurig82:

Natürlich, weil alle so dumm, böse und gemein sind und einfach nix verstehen wollen! Alles verbitterte Existenzen in deinen Augen die keine Ahnung davon haben was WIRKLICH abgegangen ist..
Erinnerst mich an Pippi Langstrumpf...Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt

Ach ja..und um dich selbst kümmern, dass tust offenbar schon seit Jahren, nur merkst du es einfach nicht !

16.10.2020 15:41 • x 12 #4109

T
Zitat von Traurig82:
Ich wollte diese Lügen nicht mehr mitspielen.

Sorry, dieses edle Motiv nehme ich dir nicht ab. Auf einmal hattest du Gewissensbisse, weil dein AM seine EF anlügt?
Nein, du wolltest nicht mehr länger die 2. Geige spielen und nur die Affäre sein. Zu dieser Erkenntnis gepaart mit entsprechenden Konsequenzen hat es ja auch lang genug gedauert.

16.10.2020 15:41 • x 11 #4110

A

x 4