14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Minnie:
Ich finde es gut, dass Du die EF informiert hast - es wäre allerdings feiner gewesen, wenn Sie es hätte wissen wollen und Du ihr daraufhin die Wahrheit nicht vorenthältst.
Sie wollte es wohl nicht wissen...
Warum denkst Du , dass die EF die Wahrheit nicht wissen will ? Aus dem Meldeverhalten der EF lässt sich das nicht ablesen. Gibt vermutlich EF , die in so Fällen auf die AF zugehen. Ich persönlich würde es nicht tun. Mich würde die Wahrheit interessieren, doch ich würde den Teufel tun, ausgerechnet bei der Konkurrenz danach zu forschen.

16.10.2020 14:33 • x 4 #4081

Cocolores
@Traurig82 Hast Du der EF die Informationen nur zukommen lassen oder gab es auch einen Austausch zwischen Euch?

16.10.2020 14:42 • x 2 #4082

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Leonhard
Vor 4083 Beiträgen:
Zitat von Traurig82:
Und einen Tag später machte ich den größten Fehler. Ich schrieb ihr, .... Ich weiß, es war ein Fehler ihr zu schreiben und bereue das sehr. Doch ich war an dem Tag am Ende.

Heute:
Zitat von Traurig82:
dass seine Frau wissen sollte, was er ihr zu Hause vorspielt. Es war eine Kurzschlussreaktion. Kann man mir glauben oder nicht.

Ich sehe keinen Fortschritt.
Du hast noch einen schönen Tag und eine Nacht mir ihm verbracht und es hat ihn nicht von Dir überzeugen können. Schluss machen hätte doch genügt. Die Frau wusste bereits zweimal über seine Affäre mit Dir bescheid.

Ich verstehe langsam, warum der Ex-AP meiner Frau mich anonym informierte, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hatte: Gekränkt, weil man nicht gut genug war. Dann drückt man lieber noch einen rein; in der Hoffnung doch noch eine Chance zu bekommen (er konnte das wenigstens zugeben).

Ich bin gespannt, ob Du die Stärke wirklich hast, wenn er sich wieder meldet...mit oder ohne Familie.

16.10.2020 14:52 • x 10 #4083

MissLilly
Ich verstehe die ganze Diskussion um die Informationen an die EF nicht. Es ist vollkommen irrsinnig darüber zu sinnieren ob die TE es ihr hätte sagen sollen oder nicht, denn sie hat es letztlich immer getan...Jetzt schon das dritte Mal und keine andere Reaktion darauf erhalten als sonst auch. Das sind die Fakten!

Der Punkt ist doch, dass es die TE nicht aus purer Nächstenliebe oder Mitgefühl getan hat, sondern immer in der Hoffnung bzw. der Intention, die EF möge dadurch die Konsequenzen ziehen, zu der ihr Lover seit 2,5 Jahren nicht fähig bzw. gewillt ist! Da noch so dreist zu sein und zu behaupten, dass alles wäre eine Kurzschlussreaktion gewesen, (gemessen an der Tatsache das es keinen besonderen Auslöser gegeben hat als sonst auch) ist nicht nur eine glatte Lüge, sondern eine einzige Beleidigung an der Intelligenz eines ganzes Forums hier...

16.10.2020 14:56 • x 9 #4084

S
Puuuhhh, welch Wendung der Geschichte. Hast Du schon mal was von Impulskontrollstörung gehört?

Nachdem Du gebetsmühlenartig wiederholt hast, dass er ein armes Hascherl ist, sie eine Hexe, aber jetzt alles anders wird, ist genau was passiert? Genau, alles war wie immer. Und von jetzt auf gleich BUMM!

Und wieso in Gottes Namen kontaktierst Du erneut diese Frau? Sie hat Dir nix getan, aber Du nimmst in Kauf sie völlig zu zerstören. Das tut er schon und natürlich macht es das nicht besser, aber es ist nicht Deine Aufgabe. Und ja, vielleicht wollte sie es tatsächlich nicht wissen. Sowas gibt es. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, richtig oder falsch, spielt jetzt erst mal keine Rolle. Für Dich sowieso nicht. Und selbst wenn sie es wissen wollte, nicht so und nicht von Dir nach allem was vorher schon passiert ist.
Aber allein schon, dass Dir jetzt plötzlich alles völlig egal ist, sagt mehr über Dich aus, als über sie.

Er hat keine Ei3r? Du auch nicht, sonst hättest Du es ohne ihre Hilfe geschafft ihn in die Wüste zu schicken. Du brauchst sie ja quasi jetzt um ihn fertig zu machen. Holst sie als Verbündete ins Boot. Sie, die Du so sehr gehasst hast.

Du bist ja im Endeffekt auch selbst schuld. Deine Entscheidung, Deine Konsequenzen. Du wusstest es doch. Spätestens als er Dich beim zweiten Mal im Regen stehen ließ und sogar blockierte. Deine Verantwortung ihm eine dritte Chance zu geben. Durch bloßes Laber-Rhabarber hast Du Dir ein Luftschloss gebaut. Alles menschlich, alles verständlich, aber nun trägst Du Deine eigenen Irrungen auf dem Rücken seiner Frau aus. Das ist weder fair, noch besonders charakterstark.
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst wärst, würdest Du erkennen, dass Du in erster Linie auf Dich selbst sauer bist. Er nimmt, was Du ihm bietest. Es gibt jemand der es macht, er, aber auch jemand, der es mit sich machen lässt, Du. Und Du lässt Deine Wut auf Dich selbst an jemand raus, der für eurer beiden Bockmist nix kann.
Und es klingt schlicht und ergreifend nach Rache. Ich mag nicht abschließend beurteilen, ob das tatsächlich Dein Motiv war. Aber Deine Beiträge ergeben dieses Bild.

Hoffentlich wirft sie ihn raus, wird glücklich und ihr zwei reitet doch noch in den Sonnenuntergang!

16.10.2020 14:59 • x 10 #4085

Traurig82
Jedem seine Wahrnehmung und Ansicht..

16.10.2020 15:01 • #4086

K
Zitat von Traurig82:
Der Unterschied ist aber ob ich mich vor jemanden stelle und ihn/sie abwerte, beleidige oder meine Meinung über ihn/sie kundtue oder ob ich es anonym in einem Forum mache.

Ich finde auch, dass das ein Unterschied ist. Das Eine ist eine Konfrontation mit offenem Visier und das Andere ist hinterrücks.

Lügen nicht mehr mitmachen, kann man auch, indem man es einfach sein lässt, Teil des Spiels zu sein und ohne die Karten noch mal kräftig durcheinander zu wirbeln. Jedenfalls in meiner Welt.

16.10.2020 15:01 • x 6 #4087

MissLilly
Zitat von Leonhard:
Du hast noch einen schönen Tag und eine Nacht mir ihm verbracht und es hat ihn nicht von Dir überzeugen können. Schluss machen hätte doch genügt. Die Frau wusste bereits zweimal über seine Affäre mit Dir bescheid.

Auf den Punkt gebracht ! Genauso und nicht anders sieht es aus...Somit ist die einzige Erkenntnis die, die TE tatsächlich aus der Sache gezogen hat, dass die EF sich nicht so manipulieren lässt wie sie es sich gedacht bzw. ersinnt hatte...

16.10.2020 15:01 • x 7 #4088

Traurig82
Ich will ihn nicht mehr und nochmal. Ich habe es beendet zu ihm, er wollte das nicht. Er wollte noch ein Gespräch und mich nicht verlieren. Hab ich weiter oben ausführlich geschildert. Ich habe nicht geschrieben, weil er mich nicht mehr wollte, weil das ja nicht der Fall war. Ich habe nur diese Lügen nicht mehr ertragen.

16.10.2020 15:06 • #4089

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Jedem seine Wahrnehmung und Ansicht..

Ehm, neee. Hier werden dir deinen eigenen Zitate vor geführt. Bitte jetzt nicht: ich werde hier nur zerrissen. Ich bins auch durch Müdigkeit;)

16.10.2020 15:07 • x 2 #4090

Minnie
Zitat von Lilly1981:

Ps: Übung macht den Meister;)

Japp, wobei angemerkt werden muss, dass ich mit einem (noch) gar nix hatte, geschweige denn gewusst habe, dass er verheiratet ist. Die EF wurde über sein Handyverhalten misstrauisch

16.10.2020 15:07 • x 2 #4091

Lilly1981
Zitat von MissLilly:
die EF sich nicht so manipulieren lässt wie sie es sich gedacht bzw. ersinnt hatte...

Die EF ignoriert sie rigoros

16.10.2020 15:07 • #4092

O
Zitat von KBR:

Ich finde auch, dass das ein Unterschied ist. Das Eine ist eine Konfrontation mit offenem Visier und das Andere ist hinterrücks.

Lügen nicht mehr mitmachen, kann man auch, indem man es einfach sein lässt, Teil des Spiels zu sein und ohne die Karten noch mal kräftig durcheinander zu wirbeln. Jedenfalls in meiner Welt.

In meiner Blase auch !

16.10.2020 15:08 • x 4 #4093

Traurig82
Zitat von MissLilly:

Auf den Punkt gebracht ! Genauso und nicht anders sieht es aus...Somit ist die einzige Erkenntnis die, die TE tatsächlich aus der Sache gezogen hat, dass die EF sich nicht so manipulieren lässt wie sie es sich gedacht bzw. ersinnt hatte...

Oh man.. darum ging es auch gar nicht. Bist du gerade bei ihm zu Hause und bekommst es mit? Ich denke nicht. Alles nur Vermutungen.

16.10.2020 15:08 • #4094

Lilly1981
Zitat von Minnie:
Japp, wobei angemerkt werden muss, dass ich mit einem (noch) gar nix hatte, geschweige denn gewusst habe, dass er verheiratet ist. Die EF wurde über sein Handyverhalten misstrauisch

Warst du immer ehrlich dann? Aber bei dir war wenn ich mich recht entsinne nie die Option, das du mit dem Am zusammen kommen wolltest, richtig?

16.10.2020 15:09 • #4095

A

x 4