Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Minnie:Warum denkst Du , dass die EF die Wahrheit nicht wissen will ? Aus dem Meldeverhalten der EF lässt sich das nicht ablesen. Gibt vermutlich EF , die in so Fällen auf die AF zugehen. Ich persönlich würde es nicht tun. Mich würde die Wahrheit interessieren, doch ich würde den Teufel tun, ausgerechnet bei der Konkurrenz danach zu forschen.Ich finde es gut, dass Du die EF informiert hast - es wäre allerdings feiner gewesen, wenn Sie es hätte wissen wollen und Du ihr daraufhin die Wahrheit nicht vorenthältst.
Sie wollte es wohl nicht wissen...
Zitat von Traurig82:Und einen Tag später machte ich den größten Fehler. Ich schrieb ihr, .... Ich weiß, es war ein Fehler ihr zu schreiben und bereue das sehr. Doch ich war an dem Tag am Ende.
Zitat von Traurig82:dass seine Frau wissen sollte, was er ihr zu Hause vorspielt. Es war eine Kurzschlussreaktion. Kann man mir glauben oder nicht.
So-What
KBR
Zitat von Traurig82:Der Unterschied ist aber ob ich mich vor jemanden stelle und ihn/sie abwerte, beleidige oder meine Meinung über ihn/sie kundtue oder ob ich es anonym in einem Forum mache.
Zitat von Leonhard:Du hast noch einen schönen Tag und eine Nacht mir ihm verbracht und es hat ihn nicht von Dir überzeugen können. Schluss machen hätte doch genügt. Die Frau wusste bereits zweimal über seine Affäre mit Dir bescheid.
Zitat von Traurig82:Jedem seine Wahrnehmung und Ansicht..
Zitat von Lilly1981:
Ps: Übung macht den Meister;)
Zitat von MissLilly:die EF sich nicht so manipulieren lässt wie sie es sich gedacht bzw. ersinnt hatte...
Otten82
Zitat von KBR:
Ich finde auch, dass das ein Unterschied ist. Das Eine ist eine Konfrontation mit offenem Visier und das Andere ist hinterrücks.
Lügen nicht mehr mitmachen, kann man auch, indem man es einfach sein lässt, Teil des Spiels zu sein und ohne die Karten noch mal kräftig durcheinander zu wirbeln. Jedenfalls in meiner Welt.
Zitat von MissLilly:
Auf den Punkt gebracht ! Genauso und nicht anders sieht es aus...Somit ist die einzige Erkenntnis die, die TE tatsächlich aus der Sache gezogen hat, dass die EF sich nicht so manipulieren lässt wie sie es sich gedacht bzw. ersinnt hatte...
Zitat von Minnie:Japp, wobei angemerkt werden muss, dass ich mit einem (noch) gar nix hatte, geschweige denn gewusst habe, dass er verheiratet ist. Die EF wurde über sein Handyverhalten misstrauisch