Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Shakur:Jetzt aber ehrlich Leute, an der Stelle der EF - würdet ihr es nicht wissen wollen?
Zitat von Sonnenblume53:Traurig, dann erkläre bitte mal, wie Du ohne Umzug mit hocherhobenem Kopf durchs Dorf gehen willst?
Otten82
Shakur
Zitat von Traurig82:Es ist definitiv vorbei.
Zitat von Traurig82:Aber ich habe zumindest den ersten Schritt gewagt für mich und ihm den Laufpass gegeben. Gemerkt, dass er schlichtweg keine E.. hat sich zu trennen und weiter zwei Leben führen wollte.
Sliderman
Zitat von Lebengehtweiter:Sei es nun vom AM, Donald Duck oder aus der Tageszeitung.
Zitat von Traurig82:Egoistisch und im Kern emotionslos...ist klar.. Kannst du beurteilen?
Zitat von Nela-Mary:
Die nächste Zeit wird viel Kraft kosten, denn bevor alles besser wird, wird es in der Regel erst mal schwerer, eben weil man keinen Kontakt mehr hat.
Hast du seine Nummer blockiert? Das wäre wichtig, damit er dir nicht schreiben kann.
Ich finde es gut, dass du nun mehr das Negative an ihm sehen kannst. Führ dir das immer wieder vor Augen, damit du dich von ihm lösen kannst. Er wollte ernsthaft weiterhin euch beide haben, weil es für ihn am angenehmsten war.
Otten82
Zitat von Traurig82:Egoistisch und im Kern emotionslos...ist klar.. Kannst du beurteilen? Ich habe ihm oft gesagt, er soll ehrlich zu ihr sein, dass es mies ist, sie so zu hintergehen, egal wie zerrüttet die Ehe auch ist... 2 Jahre und 4 Monate.. wenn wir schon so genau sind....
Zitat von Traurig82:die Nummer ist blockiert.
Zitat von Otten82:
Ja ja genau. Du hattest unglaublich Mitleid mit der faulen berechnenden Frau in Jogging Hose.
Otten82