14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Lebengehtweiter
Zitat von Shakur:
Jetzt aber ehrlich Leute, an der Stelle der EF - würdet ihr es nicht wissen wollen?

Genau das ist der Punkt. Als ehemaliger betrogener LP kann ich sagen, dass ich froh gewesen wäre, wenn ich es erfahren hätte.

Sei es nun vom AM, Donald Duck oder aus der Tageszeitung.

Und die Motivation wäre mir völlig Hupe.

16.10.2020 12:49 • x 8 #4051

MissLilly
Zitat von Sonnenblume53:
Traurig, dann erkläre bitte mal, wie Du ohne Umzug mit hocherhobenem Kopf durchs Dorf gehen willst?

Ganz einfach... auf genau die gleiche, egoistische und im Kern emotionslose Art und Weise wie die letzten 2,5 Jahre auch.....

16.10.2020 12:50 • x 5 #4052

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

O
Öhm ja , du kannst da echt nix für.

Er ist bestimmt *beep* aus Versehen auf dich drauf gefallen.

Nur weil dein Plan ( mal wieder ) nicht aufgegangen ist ?

16.10.2020 12:51 • x 2 #4053

S
Traurig, ich sehe es so:

Jeder von euch 3 ist für seine Situation selbst verantwortlich.

Du hast dich auf einen verheirateten Mann eingelassen und hast 2.5 Jahre auf eine Entscheidung gehofft.

Die EF lässt sich betrügen und bleibt, obwohl er sich offensichtlich weder um ihr Vertrauen, noch um ihre Verzeihung bemüht.

Und er? Er gehört zu der Sorte Mensch, der alles haben will, aber nicht haben kann. Du hast ihn 2 Mal auffliegen lassen, es war nur eine Frage der Zeit, bis es das 3. Mal passiert.

16.10.2020 12:53 • x 2 #4054

Traurig82
Egoistisch und im Kern emotionslos...ist klar.. Kannst du beurteilen? Ich habe ihm oft gesagt, er soll ehrlich zu ihr sein, dass es mies ist, sie so zu hintergehen, egal wie zerrüttet die Ehe auch ist... 2 Jahre und 4 Monate.. wenn wir schon so genau sind....

16.10.2020 12:54 • #4055

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Es ist definitiv vorbei.

Die nächste Zeit wird viel Kraft kosten, denn bevor alles besser wird, wird es in der Regel erst mal schwerer, eben weil man keinen Kontakt mehr hat.
Hast du seine Nummer blockiert? Das wäre wichtig, damit er dir nicht schreiben kann.

Zitat von Traurig82:
Aber ich habe zumindest den ersten Schritt gewagt für mich und ihm den Laufpass gegeben. Gemerkt, dass er schlichtweg keine E.. hat sich zu trennen und weiter zwei Leben führen wollte.

Ich finde es gut, dass du nun mehr das Negative an ihm sehen kannst. Führ dir das immer wieder vor Augen, damit du dich von ihm lösen kannst. Er wollte ernsthaft weiterhin euch beide haben, weil es für ihn am angenehmsten war.

16.10.2020 12:55 • x 5 #4056

Traurig82
Manche können es einfach nicht lassen.. das wirkt schon amüsant.

16.10.2020 12:55 • #4057

S
Zitat von Lebengehtweiter:
Sei es nun vom AM, Donald Duck oder aus der Tageszeitung.

16.10.2020 12:56 • x 4 #4058

MissLilly
Zitat von Traurig82:
Egoistisch und im Kern emotionslos...ist klar.. Kannst du beurteilen?

ja, kann ich und ich bin gerade dabei einen Text für dich zu verfassen der dir ganz genau aufzeigen wird warum ich das kann
Dauert nur noch nen kleinen Moment .....

16.10.2020 12:57 • x 3 #4059

Traurig82
Zitat von Nela-Mary:

Die nächste Zeit wird viel Kraft kosten, denn bevor alles besser wird, wird es in der Regel erst mal schwerer, eben weil man keinen Kontakt mehr hat.
Hast du seine Nummer blockiert? Das wäre wichtig, damit er dir nicht schreiben kann.

Ich finde es gut, dass du nun mehr das Negative an ihm sehen kannst. Führ dir das immer wieder vor Augen, damit du dich von ihm lösen kannst. Er wollte ernsthaft weiterhin euch beide haben, weil es für ihn am angenehmsten war.

Vielen lieben Dank. Endlich mal ein Beitrag, der nicht auf mir rum hackt und mich auch weiter bringt.
die Nummer ist blockiert. Und ja, ich sehe ihn nicht mehr auf einen Sockel, und das ist ein guter Anfang.

16.10.2020 12:58 • x 5 #4060

O
Zitat von Traurig82:
Egoistisch und im Kern emotionslos...ist klar.. Kannst du beurteilen? Ich habe ihm oft gesagt, er soll ehrlich zu ihr sein, dass es mies ist, sie so zu hintergehen, egal wie zerrüttet die Ehe auch ist... 2 Jahre und 4 Monate.. wenn wir schon so genau sind....

Ja ja genau. Du hattest unglaublich Mitleid mit der faulen berechnenden Frau in Jogging Hose.

16.10.2020 12:59 • x 5 #4061

Traurig82
Es ist doch nun mal gut. Ja, ich habe auch viele Fehler gemacht. Soll ich jetzt dafür vom Blitz getroffen werden oder hab ich Gelegenheit es besser zu machen künftig?

16.10.2020 13:02 • x 2 #4062

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
die Nummer ist blockiert.

Sehr gut. Bestimmt wirst du mal in Versuchung kommen, die Blockade rauszunehmen.
Leg dann am besten das Handy weg und geh raus oder sowas. Jede Nachricht von ihm könnte dich schnell wieder weiter zu ihm bringen und das gilt es zu vermeiden.

16.10.2020 13:03 • x 5 #4063

Traurig82
Zitat von Otten82:

Ja ja genau. Du hattest unglaublich Mitleid mit der faulen berechnenden Frau in Jogging Hose.

Es ist doch nun mal gut. Wie alt ist dieser Beitrag von mir? Wie lange geht der Thread hier? Ehrlich, es reicht langsam mal. Ich habe es eingesehen, kann man das nicht akzeptieren?

16.10.2020 13:03 • #4064

O
Du sollst hier nicht die selbstlose spielen die ja ihren AM bekniet hat die arme Frau nicht zu belügen.

Jeder der diesen Thread von Beginn gelesen hat kennt deine Meinung zur Frau.
Also lass diesen Quatsch.

16.10.2020 13:06 • x 7 #4065

A

x 4