Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Traurig82:Du hast eine klare Idee, warum er weg ist . Du hast Dich für Dein Verhalten schriftlich entschuldigt . Was gibt es zwischen ihm und Dir noch zu klären ? Also mal jenseits des Dranges, dass Du ihn sehen willst und von ihm hören möchtest, wie sehr er Dich vermißt.fern halten tu ich mich. wie gesagt seit 5 wochen funkstille. ich würde mich nicht wieder drauf einlassen. zur verarbeitung würde mir ein einfaches klärendes gespräch reichen.
Butterblume63
Zitat von Traurig82:das sehen wir so... aber jeder tickt anders... jeder mann und jede frau.... ich habe einfach ein komisches bauchgefühl... dass da ne intrige dahinter steckt... ging ner kollegin von mir so, die exfrau ihres jetzigen mannes war auch mehr als mies...
Zitat von Traurig82:diese gefühle waren ehrlich gemeint und auch nicht zu schwach. dafür hat er zu viel in kauf genommen, er hätte genauso abhauen können, als es das zweite mal aufflog. nein, er traf sich weiter mit mir. er sagte, diesmal verliert er mich nicht wieder. ich sage nicht, dass ich schuld bin, aber ihr zu schreiben war falsch und das zermürbt mich sehr.
PMuse
Zitat von Traurig82:er MUSS da sein, weil er keinen weg findet, sich mit ihr gütlich zu einigen. es geht ihm um seine kinder.. und das ist keine basis für eine ehe auf dauer
Zitat von Traurig82:dass da ne intrige dahinter steckt... ging ner kollegin von mir so, die exfrau ihres jetzigen mannes war auch mehr als mies...
Zitat von Traurig82:er hätte genauso abhauen können, als es das zweite mal aufflog. nein, er traf sich weiter mit mir. er sagte, diesmal verliert er mich nicht wieder.
Silence_
Zitat von Traurig82:ich sage nicht, dass ich schuld bin, aber ihr zu schreiben war falsch und das zermürbt mich sehr.
Zitat von Traurig82:dass da ne intrige dahinter steckt...