Shakur
- 88772
Shakur
Abendrot
Zitat von Traurig82:Ich denke im Nachgang gesehen, habe ich dieses intensive Treffen am Montag gebraucht, um zu realisieren, was ich nicht mehr will. Ich habe gemerkt, dass meine Gefühle anders wurden, ich vermutlich schon innerlich abgeschlossen habe. Und ich wollte nie wieder in diesen Strudel geraten.
Sonnenblume53
Zitat von Traurig82:Ein Umzug aus meinen Heimatort kommt nicht in Frage. Warum auch.
KBR
Otten82
Zitat von Shakur:Jetzt aber ehrlich Leute, an der Stelle der EF - würdet ihr es nicht wissen wollen?
Shakur
Zitat von Otten82:
Klar will ich von der selbstlosen Affäre meines Mannes davon erfahren. .. NICHT
Das war kein Mitleid sondern das dritte Mal in Folge ein übergriffiges Einmischen weil sie ihren Willen nicht bekommen hat.
Wie ein bockiges Kind. Oder eine abgewiesene Geliebte. Typisch Affäre halt. Kann man abstreiten wie man will.
Zitat von Abendrot:Bist du dir wirklich sicher , dass du die Affäre beenden willst ?
Oder berherrscht dich jetzt gerade die Wut darüber, dass er sich wieder einmal für seine Familie entschieden hat ?
Kannst du wirklich einen dauerhaften Kontaktabbruch durchziehen , wenn sich die Welle der Empörung wieder gelegt hat ?
Siehst du , welcher Schaden bei dir selbst entsteht und was diese Affäre aus dir macht ?
Otten82
Sonnenblume53
Zitat von Traurig82:Der Schaden auf emotionaler Basis ist doch bereits entstanden und ich habe jetzt endlich die Reißleine ziehen können. Und es geht mir momentan damit sogar gut.
Zitat von Otten82:Ich fände es schön wenn die liebe gutmütige Frau mich kontaktiert wenn mein Mann wieder bei ihr auf der matte steht und nicht nachdem man nochmal durch rumpeeben versucht hat das er sich von mir trennt.
Joa. Die Info fände ich gut und fair. Aber mich zu warnen nachdem man mal wieder die Beine breit gemacht hat und er sich doch nicht für sie entschieden hat ?
Neee Danke. Da kann sie mit ihrer netten Warnung sonstwo bleiben.
Shakur
Zitat von Otten82:Ich fände es schön wenn die liebe gutmütige Frau mich kontaktiert wenn mein Mann wieder bei ihr auf der matte steht und nicht nachdem man nochmal durch rumpeeben versucht hat das er sich von mir trennt.
Joa. Die Info fände ich gut und fair. Aber mich zu warnen nachdem man mal wieder die Beine breit gemacht hat und er sich doch nicht für sie entschieden hat ?
Neee Danke. Da kann sie mit ihrer netten Warnung sonstwo bleiben.