14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Es ist Wahnsinn, was mir hier für Unterstellungen um die Ohren gehauen werden bezüglich Rache und Annahmen, ich hätte mit ihm in einem Hotel übernachtet, was ich nie sagte. Ich habe ihn nicht gelockt oder sonst etwas. Ich habe ihm die Gelegenheit gegeben, sich zu einer Seite zu bekennen. Wir haben uns auch vor Montag schon einmal zum Reden getroffen, haben täglich telefoniert. Er hat mir Überraschungen gemacht, sich um mich bemüht, mit mir geflirtet. Montag dann die Einladung zum Essen und in die Therme. Wir haben den gesamten Nachmittag, Abend, die Nacht und den folgenden frühen Morgen verbracht. Er zeigte mir wieder wahnsinnige Gefühle. Und ja wir landeten im Bett und ja wir haben versucht uns beide zurück zu halten.
Als wir uns Mittwoch Abend trafen, sagte er mir, dass er noch wahnsinnige Gefühle hat, zwischen mir und seiner Familie steht. Er schlug vor, dass wir uns erstmal freundschaftlich treffen und uns wieder eine gemeinsame Basis aufbauen, denn er möchte mich nicht verlieren. Ich sagte ihm, wie das gehen soll gegenwärtig. Er meinte mit Gefühle und Bedürfnisse unterdrücken. Er weiß momentan nicht, wie es weiter geht. Ich bin dann gegangen, nachdem ich ihm sagte, dass das seiner Frau gegenüber und auch mir gegenüber gerade das Letzte ist, weil es so wirkt, als ob er darauf hinarbeitet, dass es letztendlich so weiter geht. Er sich das schön redet. Er nicht von Freundschaft reden kann, wenn er sich mir gegenüber als mehr wie ein Freund verhält. Keine 5 Minuten später hat er mich angerufen und um ein weiteres persönliches Gespräch gebettelt. Ich sagte ihm da schon, dass ich diesen Lug nicht mitmache. Ich habe ihm wirklich die Chance gegeben, endlich Eier zu haben, zu dem Einen oder zu dem Anderen zu stehen. Er nutzte sie nicht. Ich sagte ihm, dass ein Gespräch dann auch nichts mehr bringt. ER meinte, du willst du noch etwa den Kontakt jetzt abbrechen, nicht mal telefonieren. Ich sagte, genau das mache ich jetzt. Sagte ihm, er soll zu seiner Frau stehen und sie nicht weiter hintergehen, letztendlich auch auf meine Kosten. Und am Morgen danach, ist mir der Kragen geplatzt innerlich und ich war zu diesem Zeitpunkt der festen Überzeugung, dass seine Frau wissen sollte, was er ihr zu Hause vorspielt. Es war eine Kurzschlussreaktion. Kann man mir glauben oder nicht.

16.10.2020 12:01 • x 3 #4021


S
Traurig - da bist Du ja wieder!

Was hast Du nun vor? Wie kannst Du es schaffen, wieder in Deine Mitte zu kommen, mit Dir selbst ins Reine?

Ich wiederhole mich in diesem Fall gern: wäre ein Umzug eine Option?

16.10.2020 12:09 • #4022


A


Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3


S
Ich persönlich glaube dir, weil er ja immer der Arme und der Unschuldige in deinen Augen war..bis jetzt

Es ist aber schlussendlich egal. Hauptsache die Sache ist jetzt vorbei.

16.10.2020 12:09 • x 4 #4023


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Wir haben uns auch vor Montag schon einmal zum Reden getroffen, haben täglich telefoniert.


Und dann erlaube ich mir die Frage: warum hast du die User hier glauben lassen, das es keinen Kontakt gibt. Bzw dir Anregungen zum Gespräch geholt

16.10.2020 12:10 • x 7 #4024


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Wahnsinn, was mir hier für Unterstellungen um die Ohren gehauen werden bezüglich Rache und Annahmen


Das ist das Bild, das du vermittelt hast. Wahnsinn finde ich mittlerweile dein Verhalten hier im Forum.

16.10.2020 12:11 • x 3 #4025


S
Zitat von Traurig82:
Es war eine Kurzschlussreaktion. Kann man mir glauben oder nicht.

Kannst du erklären, warum du in diesem Zeitpunkt den Drang dazu hattest, sie zu kontaktieren?

16.10.2020 12:11 • x 2 #4026


Traurig82
Ich denke im Nachgang gesehen, habe ich dieses intensive Treffen am Montag gebraucht, um zu realisieren, was ich nicht mehr will. Ich habe gemerkt, dass meine Gefühle anders wurden, ich vermutlich schon innerlich abgeschlossen habe. Und ich wollte nie wieder in diesen Strudel geraten.

16.10.2020 12:13 • x 1 #4027


MissLilly
Zitat von Traurig82:
Ziemlich viel Aufwand für einen Zeitvertreib. Man sollte mlt der geliebten EF in die Therme und zum Essen fahren, mit ihr schöne Stunden verbringen. Mit ihr Spaziergänge machen, etc..


Alleine dieser Satz zeigt schon auf was dein eigentliches Problem ist! Denn schließlich hast du doch immer das was du von ihm wolltest bekommen. Und das war etwas wovon viele AF´s nur träumen können, eine derartige Zeitinvestition für sie!
Er übernachtet bei dir, ihr habt regelmäßig und ganz öffentlich (in einem Dorf wohlgemerkt) viel miteinander unternommen, er kümmerte sich mit um dein Kind, wurde in deine Familie integriert, Ausflüge, Therme, Restaurantbesuche ect.....
Du selbst hast dich als eigenständige, selbstbewusste, stolze und unabhängige Frau bezeichnet. Wenn dem tatsächlich so wäre, dann hättest du das alles genauso mitgenommen und es deinem Charakter entsprechend ( denn Egozentriker seid ihr beide und das nicht zu knapp) einfach nur genossen, solange es andauert und das ohne jede Verlustangst!
Aber genau das war und ist nie dein Ziel gewesen.... Du wolltest schlicht und ergreifend den Platz der Ehefrau einnehmen und die Tatsache das du das nicht von ihm bekommen hast, ist der Grund für all deine Aktionen hier ...

16.10.2020 12:14 • x 9 #4028


Traurig82
Ein Umzug aus meinen Heimatort kommt nicht in Frage. Warum auch. Ich sagte bereits, sie zu kontaktieren, war eine Kurzschlussreaktion. Und somit ist das Thema durch. Es ist definitiv vorbei.
Warum ich hier manches nicht erzählte? Weil man hier, wie man sieht, in der Luft zerrissen wird.

16.10.2020 12:15 • #4029


Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Weil man hier, wie man sieht, in der Luft zerrissen wird.


Sorry diese Ausrede wird echt langsam langweilig

16.10.2020 12:17 • x 9 #4030


S
Du tust mir sehr leid. Du solltest lernen, deine Emotionen zu kontrollieren.

16.10.2020 12:18 • x 5 #4031


S
Zitat von Traurig82:

Kurzschlussreaktion



Aber warum denn diese Reaktion und nicht eine andere?

16.10.2020 12:19 • #4032


B
Zitat von Traurig82:
ich vermutlich schon innerlich abgeschlossen habe.


Ja genau.Deshalb musstest du nochmal nachtreten und sie informieren, als deine Rechnung nicht aufgegangen ist.

Zitat von Traurig82:
bezüglich Rache


Mehr war deine Aktion einfach nicht.

16.10.2020 12:20 • x 9 #4033


Traurig82
Dein permanentes Nachtreten auch. Jetzt hab ich ihn abserviert, auch wieder nicht gut. Ich habe für klare Verhältnisse gesorgt, auch nicht richtig. Ich bin die Böse, die Verbitterte, es werden teilweise Dinge einfach mal so behauptet, die so gar nicht stimmen. DA kann ich schreiben, was ich will, man findet immer was auszusetzen. Es ist doch auch mal gut. Ich werde meinen Weg gehen, egal ob man hier nachtritt oder nicht bzw. mir hilft mich wieder zu finden. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich übern Berg bin. Es wird sicher Tage geben, an denen es mir schlecht geht. Aber ich habe zumindest den ersten Schritt gewagt für mich und ihm den Laufpass gegeben. Gemerkt, dass er schlichtweg keine E.. hat sich zu trennen und weiter zwei Leben führen wollte. Das wollte ich nicht mehr. Also wo ist jetzt das Problem? Es ist passiert, was passiert ist. Ich habe emotional gehandelt, ja ich war verletzt aber ich habe auch realisiert, dass er uns beiden was vormacht.

16.10.2020 12:22 • x 7 #4034


Traurig82
Zitat von Scrawled:

Aber warum denn diese Reaktion und nicht eine andere?



Ich habe es erklärt und damit ist gut. Nachtreten bringt mich nicht zu mir selber. Danke.

16.10.2020 12:23 • #4035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag