14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Lilly1981:

Ja, muss sie auch nicht. Es ist ja selbstverständlich, das sich hier alle
Mühe gegeben habe. Wäre nur interessant zu wissen,woher das ganze Insider wissen und wie die EF informiert wurde.

Aber mir wird sie Defintiv diese Fragen nicht beantworten:)

Mir auch nicht und einmal in der Welt, kann man es auch nicht mehr zurück nehmen.
Ganz schlimm das Ganze

16.10.2020 09:57 • x 4 #4006

B
Ich denke,wenn ihr das Ausmaß ihrer dämlichen ( sorry,ein besseres Wort fällt mir nicht ein) Aktion bewusst wird wird sie sich hier wieder melden. Was ich ihr persönlich sehr übel nehme,dass sie es auf dem Rücken der Kinder austrägt.
Diese sind dem Egoismus der Erwachsenen schuldlos ausgeliefert.
Was in deren Zuhause momentan abgeht...
Ich hoffe zumindest,dass das Ehepaar noch soviel Verstand hat die Kinder anderweitig unterzubringen.

16.10.2020 10:19 • x 4 #4007

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
das Ehepaar noch soviel Verstand

An den Verstand aller zweifle ich

16.10.2020 10:22 • x 4 #4008

B
Zitat von T4U:
An den Verstand aller zweifle ich

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... zumindest bei mir.

16.10.2020 10:25 • x 2 #4009

K
Jeder Mensch macht Fehler. Menschen dürfen Fehler machen - MÜSSEN Fehler machen,
sonst sind´s keine Menschen, sondern Roboter. Niemand will mit Robotern zusammen sein.
Fehler sind dafür da, um korrigiert zu werden. Das wird AUCH der TE gelingen, wird dem
Mann gelingen und der EF....gelingt ALLEN 7,6 Mrd. Menschen auf der Erde.... so auch der
TE.

Warum wird jetzt von Rache geredet, was das jetzige Handeln der TE angeht?
Sie hat auf etwas reagiert, weil sie eine Reaktion - IHRE Reaktion - für angemessen hielt.
Sie hat sicher auch agiert bei etwas, worauf der Mann reagierte. Niemand von den Leser/innen
kann wissen, wie die Situation auf sie/ihn WIRKLICH in dem Moment wirkte, was sie/ihn SO hat
reagieren lassen.

Jetzt hat sie den Schlussstrich gezogen, ihr wird dafür gratuliert, dass sie die Affäre und
das Gedöns um den Mann beendete....und jetzt wird von Rache geredet, weil sie in DER Art
auf etwas reagierte? Fehlte noch, dass die Rache sowohl dem jetzt Ex-Lover UND/oder
dessen EF gilt.

Und ja... es KANN dieses und jenes geschehen. Die TE kann (noch) in diese oder jene
Bredouille kommen.... KANN - muss aber nicht zwangsläufig erfolgen. Worum geht es bei
der jetzigen Debatte - die TE wieder zu verunsichern, oder ihr Wind unter die Flügel zu
geben? Geht es um Warnung vor etwas, was alles passieren kann...oder geht es jetzt
eher darum, ein Thema hochzuhalten - durch wildes Spekulieren, was nicht alles auf sie
zukommen KÖNNTE, wenn dies oder das von diesem oder jenen gedacht, gesagt, gemacht
wird?

Der TE nahezulegen, sich JETZT vollkommen aus dem hiesigen Geschehen rauszuhalten - wie
wäre das denn? Wie wäre es, wenn die TE versucht, erst mal zur Ruhe zu kommen - und wenn
es nur eine relative sein wird/kann? SIE ist die Protagonistin, SIE muss mit all dem Geschehenen
einen Umgang finden, einen Übergang finden....nicht wir als Leser/innen. So schwer ist es nicht,
ihr das zuzugestehen...egal wie lange es dauert.

Jau... ab und an haut n Kerl mal was raus, was so gar nicht in die Klatsch- und Tratschrunde von Frauen passt. Jau... das darf sein, denn n Mann hat nun mal eine andere Sichtweise - ab und an -
und die ist an und an gar nicht sooooo weit hergeholt.... oder!?

Boah... 12 Jahre war ich in einer von Frauens dominierten ehrenamtlichen Organisation - dat war
oft Spießrute. Dat sich Männers einbringen sollten - von de Frauens gefordert - fand dann auch
statt. Und wat geschah... och det war nich richtig, sich dann einzubringen, OBWOHL doch vonne Frauens gewünscht. Wieste es als Kerl auch machst - Frauens kann ma es nie wirklich recht
machen - als Kerl.

16.10.2020 10:35 • x 2 #4010

S
Zitat von kuddel7591:
Der TE nahezulegen, sich JETZT vollkommen aus dem hiesigen Geschehen rauszuhalten - wie
wäre das denn?

Kuddel, da befindest Du Dich hier in großer Gesellschaft! Viele UserInnen versuchen das auf die ein oder andere Art, der TE nahezulegen!

16.10.2020 10:45 • x 1 #4011

B
Zitat von Lilly1981:

Ich würde ernsthaft gerne wissen, warum du das denkst.

Vielleicht weil sie ehrlich verliebt war und bis zum schluss gehofft hat dass er es mit ihr ernstmeint?

16.10.2020 10:46 • x 2 #4012

B
Leute der Mann ist hier der beep. Nur er.

16.10.2020 10:46 • x 2 #4013

Lilly1981
Zitat von Baumo:

Vielleicht weil sie ehrlich verliebt war und bis zum schluss gehofft hat dass er es mit ihr ernstmeint?

Na und? Wer einen liebt, der schadet eimem nicht dreimal bewusst. Da Spalten sich unsere Meinungen Vll von Liebe. Für mich ist das purer Verrat. Und die Entschuldigung seiner Zeit absolut hinfällig. Ich nehme den Mann nicht in Schutz. Aber das Verhalten der TE ist schlimmer als jedes Verhalten, das ich über betrogene Ehefrauen gelesen habe. Ich bewundere die EF für ihre Ruhe und Geduld.

16.10.2020 10:56 • x 6 #4014

Lilly1981
Zitat von Baumo:
Leute der Mann ist hier der beep. Nur er.

Nö. Nicht nur er!

16.10.2020 10:56 • x 3 #4015

Lilly1981
Zitat von Sonnenblume53:

Kuddel, da befindest Du Dich hier in großer Gesellschaft! Viele UserInnen versuchen das auf die ein oder andere Art, der TE nahezulegen!

Und das seit 265 Seiten wohlgemerkt

16.10.2020 11:02 • #4016

Heffalump
Zitat von Lilly1981:
265

268 bald 269

16.10.2020 11:06 • x 1 #4017

B
Ich hatte mich schon über diese ganzen hochmütigen Tiraden Anfang der Woche gewundert. Jetzt natürlich nachvollziehbar, da dachte Traurig wahrscheinlich, dass sie den Krieg gewonnen hat.
War dann doch nicht der Fall und anstatt sich einfach zurückzuziehen, wurde versucht, nochmal alles abzufakeln.

Sie war gewarnt, hat aber alles in den Wind geschlagen.Traurig,dass sich Traurig jetzt alles selbst zuzuschreiben hat. Und alles nur,weil sie aus der Ehefrau eine Gegnerin gemacht hat und sich blind am Gewinn festgebissen hat.Ihre Rache ist die einer schlechten Verliererin und da sind Kinder im Spiel.

16.10.2020 11:07 • x 11 #4018

MissLilly
Zitat von Lilly1981:
Ich würde ernsthaft gerne wissen, warum du das denkst.

.....weil er ein Mann ist

16.10.2020 11:39 • #4019

B
Zitat von Lilly1981:

Na und? Wer einen liebt, der schadet eimem nicht dreimal bewusst. Da Spalten sich unsere Meinungen Vll von Liebe. Für mich ist das purer Verrat. Und die Entschuldigung seiner Zeit absolut hinfällig. Ich nehme den Mann nicht in Schutz. Aber das Verhalten der TE ist schlimmer als jedes Verhalten, das ich über betrogene Ehefrauen gelesen habe. Ich bewundere die EF für ihre Ruhe und Geduld.

Trotzdem ist der Mann der beep. Er wurde nicht gezwungen nochmal fremdzugehen. Im Gegenteil. Er dachte er hätte die Karten in der Hand und wurde mit eigenen Waffen geschlagen.

16.10.2020 11:44 • x 4 #4020

A

x 4