14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Naivling:
Den Lover auffliegen zu lassen bringt halt nichts.....Kann ich verstehen wenn aich der als Single Mann ausgegeben hätte, aber so hat man es ja lange genug, von Anfang an, gewusst und akzeptiert sonst hätte man sich ja nicht drauf eingelassen. Ihn auffliegen zu lassen stösst ihn nur weiter von dir weg. Durch dieses Hin und Hergezerre bleiben eh oft Gefühle auf der Strecke damit denke ich kannst du es wirklich vergessen.

Ja. Hoffentlich.... Weiter von dir weg..
Es gibt nichts, was sie tun könnte, damit er zu ihr kommt als offizieller Partner. Er will und wollte das nie.
Sie hat da gar nichts verloren oder zerstört.

16.10.2020 06:39 • x 2 #3976

B
Leute, sie hat auf uns gehört. Wir haben ihr doch die Augen geöffnet.
Und ehrlich. Der Mann brauchte eine Lektion.
Hmm Anzeige das wöre ja der Hammer . Das wöre sehr peinlich für ihn.
Ja . Wenn er weiter kontakt sucht etc ja ....das wäre hart für ihn aber

16.10.2020 06:45 • x 1 #3977

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von Scrawled:
Schade, dass diese EF auch so hilflos ist!

Da hätte ich @Traurig82 für Stalking und Beleidigung spätestens beim 3. Kontaktaufnahme angezeigt.

Und dieser Typ? Einfach dumm.

Die EF kann Traurig bei ihrem Mann anzeigen, er ist ja Polizist

16.10.2020 06:49 • x 5 #3978

S
Es ist wie es immer ist. Am Ende sind alle verletzt und es bleibt nichts außer verbrannte Erde.
Wo ist die Liebe geblieben?

16.10.2020 07:24 • x 7 #3979

CaveCanem
Zitat von Sturmhöhe:
Sie hat da gar nichts verloren oder zerstört.

So isses. Ganz genau das ist die Wahrheit hinter den meisten Affären.

16.10.2020 07:27 • x 1 #3980

O
Sie hat den Showdown doch provoziert.

Nachdem er sie blockiert hat wäre die Geschichte eigentlich zu Ende gewesen.
Sie musste aber unbedingt einen Brief schreiben um ihn wieder anzulocken. Das er sich daraufhin melden wird war uns doch allen hier klar.

Also was sollen diese Spielchen ?
Ihm richtig eins auszuwischen ? Wofür denn bitteschön ? Die Te wusste ganz genau dass er verheiratet ist.
Sie hat sich komplett naiv etwas in ihrem Kopf zusammengereimt und jetzt stellt sich raus, dass sie doch nur eine ganz normale Affäre war und die Frau zu Hause anscheinend doch die bessere Wahl.

Diese ganz Aktion jetzt ist kein Zeichen von Stärke. Es ist ein Zeichen von Schwäche und Hilflosigkeit.
Jemanden in die Falle zu locken von dem man hier noch schreibt dass man ihn liebt ist das Gegenteil von der Frau als die sich die TE hier verkauft.
Sie steht nicht über den Dingen .

Letzten Endes ist auch diese irrsinnige Aktion nur wieder ein Schuss vor den Bug der Ehefrau. An deren Stelle würde es mir langsam auch mal reichen mit diesen übergriffigen Aktionen von aussen.

16.10.2020 07:38 • x 14 #3981

S
Jemanden, der nicht jagen will, kann man in keine Falle locken.

Es gibt immer im Leben einen Punkt, wo man hätte, aber eben nicht tat.

16.10.2020 07:51 • x 3 #3982

R
Zitat von Sturmhöhe:

Ich würde es auch nicht Falle nennen.
Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um. Und das gilt für beide Seiten: TE und AM.
Und ich glaube auch nicht, dass Traurig so gefestigt (oder so ehrlich ist), dass sie keinerlei Kontakt mehr zu ihm hat.

16.10.2020 08:00 • x 2 #3983

S
Zitat von Sturmhöhe:

Es gibt immer im Leben einen Punkt, wo man hätte, aber eben nicht tat.

Sehr richtig!
Wenn IHM die Ehe wichtig wäre , hätte er die TE auf allen Kanälen blockieren müssen!

16.10.2020 08:04 • x 5 #3984

S
@Otten82
Wenn ich solche Sätze lese wie in deinem Post. Tut mir auch alles weh.

Bessere Wahl ist die Ehefrau
Doch nur eine normale Affäre
Steht nicht über den Dingen.
AF naiv
Ehefrau Opfer.
Ehemann Opfer.

Was sagen diese Sätze aus? Wozu immer nachtreten? Wozu besser oder schlechter? Gewinner oder Verlierer? Opfer oder Täter?
Wem helfen solche Begriffe?

Verantwortung. Selbstliebe. Verantwortung. Reflektieren. Nach vorne schauen. Nur das hilft noch.
Jedem. Vor allem Verantwortung.

Niemand hat diesen Mann gezwungen zu tun, was er tat. Auch kein Brief.
Niemand hat die EF gezwungen zu bleiben. Auch nicht zwei Kinder.
Niemand hat die AF gezwungen zu tun, was sie tat. Auch nicht die Liebe.

16.10.2020 08:08 • x 7 #3985

S
Zitat von regenbogen05:
Ich würde es auch nicht Falle nennen.
Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um. Und das gilt für beide Seiten: TE und AM.
Und ich glaube auch nicht, dass Traurig so gefestigt (oder so ehrlich ist), dass sie keinerlei Kontakt mehr zu ihm hat.

Ja. Dann nicht
Es gibt auch noch.
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Vielleicht muss es dann so.

Den Begriff Falle wählte Otten82.
Der arme Ehemann ist in die Falle der AF völlig willenlos gelockt worden, während er dort bösartig betäubt wurde, hat die ganz normale, aber böse AF auch noch die Ehefrau, das scheue Reh, mitangeschossen.
Sind wir hier bei Disney?

16.10.2020 08:12 • #3986

B
Würde jetzt traurig nicht mehr kritisieren hier . Sie hat bis zum schluss gehofft dass er die Wahrheit sagt. Sie muss schrecklich traurig sein jetzt. Schrecklich. Noch ist die Wut da aber bald wird es schlimmer als je zuvor. Der Mann hat Herzen gebrochen und zwar mit voller Absicht

16.10.2020 08:16 • x 7 #3987

S
Zitat von Baumo:
Würde jetzt traurig nicht mehr kritisieren hier . Sie hat bis zum schluss gehofft dass er die Wahrheit sagt. Sie muss schrecklich traurig sein jetzt. Schrecklich. Noch ist die Wut da aber bald wird es schlimmer als je zuvor. Der Mann hat Herzen gebrochen und zwar mit voller Absicht

Ich bin positiv überrascht von dir, Baumo!
Du kannst ja richtig empathische sein!
Das ist jetzt ernst gemeint! Keine Ironie!

16.10.2020 08:24 • x 5 #3988

O
@Sturmhöhe

Ich sagte ja bereits, dass ich dich nicht mehr lesen kann. Mich zu zitieren bringt nichts , ausser dass mir die Glocke anzeigt dass du mich zitiert hast.

16.10.2020 08:31 • x 2 #3989

K
Zitat von Baumo:
Der Mann hat Herzen gebrochen und zwar mit voller Absicht

Nee, die Damen brechen ihre Herzen selbst, wenn sie die Verantwortung für ihr Wohlergehen in dem gegebenen Maße von einem, davon bin ich überzeugt, notorischen Fremdgänger abhängig machen. Verantwortlich für das, was uns seelisch zugefügt werden kann, sind wir immer selbst. Es sei denn, wir sind Kinder oder werden mit Gewalt gefangen gehalten. Davon ist hier aber nichts der Fall. Die Frauen sind offenen Auges bei diesem Kerl geblieben. Die Verantwortung dafür kann man ihm nicht in die Schuhe schieben.

16.10.2020 08:33 • x 15 #3990

A

x 4