Sturmhöhe
- 88774
Sturmhöhe
Zitat von Naivling:Den Lover auffliegen zu lassen bringt halt nichts.....Kann ich verstehen wenn aich der als Single Mann ausgegeben hätte, aber so hat man es ja lange genug, von Anfang an, gewusst und akzeptiert sonst hätte man sich ja nicht drauf eingelassen. Ihn auffliegen zu lassen stösst ihn nur weiter von dir weg. Durch dieses Hin und Hergezerre bleiben eh oft Gefühle auf der Strecke damit denke ich kannst du es wirklich vergessen.
Baumo
Shakur
Zitat von Scrawled:Schade, dass diese EF auch so hilflos ist!
Da hätte ich @Traurig82 für Stalking und Beleidigung spätestens beim 3. Kontaktaufnahme angezeigt.
Und dieser Typ? Einfach dumm.
Sturmhöhe
Zitat von Sturmhöhe:Sie hat da gar nichts verloren oder zerstört.
Otten82
Sturmhöhe
regenbogen05
Zitat von Sturmhöhe:Jemanden, der nicht jagen will, kann man in keine Falle locken.
Sliderman
Zitat von Sturmhöhe:Jemanden, der nicht jagen will, kann man in keine Falle locken.
Es gibt immer im Leben einen Punkt, wo man hätte, aber eben nicht tat.
Sturmhöhe
Sturmhöhe
Zitat von regenbogen05:Ich würde es auch nicht Falle nennen.
Wer mit dem Feuer spielt, kommt darin um. Und das gilt für beide Seiten: TE und AM.
Und ich glaube auch nicht, dass Traurig so gefestigt (oder so ehrlich ist), dass sie keinerlei Kontakt mehr zu ihm hat.
Baumo
Sliderman
Zitat von Baumo:Würde jetzt traurig nicht mehr kritisieren hier . Sie hat bis zum schluss gehofft dass er die Wahrheit sagt. Sie muss schrecklich traurig sein jetzt. Schrecklich. Noch ist die Wut da aber bald wird es schlimmer als je zuvor. Der Mann hat Herzen gebrochen und zwar mit voller Absicht
Otten82
KBR
Zitat von Baumo:Der Mann hat Herzen gebrochen und zwar mit voller Absicht