14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

tina1955
Energievampir kann er auch nur sein, weil es immer wieder Frauen gibt, die sich bewusst auf ihn einlassen.

16.10.2020 01:37 • x 6 #3961

CaveCanem
Zitat von Abendrot:
Aber diese Wahrheit ist deine Wahrheit und du versuchst immer noch deine Wahrheit dafür zu nutzen , diesen Mann für dich zu gewinnen .

Nein. Sie hat ihm die Haare auf dem Kopf angezündet, nachdem sie verstanden hat, was er tut.

Sie verbrannte die Erde zwischen ihm und sich.

@te Aber bitte.... was hat Dich gebissen, den bei Dir übernachten zu lassen?

Ab dafür und nach Hause mit dem. Nachdenken lassen. WENN man sich schon zum Reden trifft.

Bzw... man träfe sich so, dass die Gefahr des horizontalen Eskalierens gar nicht erst aufkommt.

So.... hat er nahtlos respektlos erkenntnisfrei dort weiterge... , wo er bei Dir aufgehört hatte.

Wie doof. So so so überflüssig.

Zitat von Sturmhöhe:
Er ist derjenige, der immer und einzig und allein die Fäden in der Hand hatte, auf beiden Seiten.

Er lässt beide in einem Wettbewerb um seine Gunst gegeneinander antreten.

Und hat ihr und EF bewusst eine Abneigung gegen die jeweils Andere verpasst.

Geschickt. Manipulativ.

16.10.2020 03:56 • x 3 #3962

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

CaveCanem
Zitat von Abendrot:
Du bist das Opfer , nicht seine Ehefrau .
Er ordnet dich doch seiner Ehe unter , auf seiner Waagschale bist du nur ein netter Zeitvertreib , den man mitnehmen kann , solange man die Ehefrau noch beschwichtigen kann .

Nö. Seh ich anders.

Er hält sich einen Harem.

Milchmädchenrechnung. Die Butter, die Milch, und die Rendite aus beidem hätte er gerne (Fabel von Lafontaine).

Er ordnet sie keineswegs der Ehe unter. Das ist viel perfider als das... er tut so, als gäbe es keine Ehe. Um sie im passenden Moment aus dem Hut zu zaubern, wenn es zu nah und zu eng wird.

16.10.2020 04:05 • x 2 #3963

S
Zitat von tina1955:
Energievampir kann er auch nur sein, weil es immer wieder Frauen gibt, die sich bewusst auf ihn einlassen.

So bewusst ist das gar nicht. Wer setzt sich schon vorher damit auseinander, welches Muster bei der Partner Wahl vorliegt

Was soll dieser Satz überhaupt aussagen?

Alles wäre super und dieser Mann völlig toll, wenn er keine Opfer fände?
Für sein Handeln und seine Ehe ist er ganz allein verantwortlich.
So wie die TE allein für ihre Situation verantwortlich ist.

16.10.2020 04:51 • x 3 #3964

S
Schade, dass diese EF auch so hilflos ist!

Da hätte ich @Traurig82 für Stalking und Beleidigung spätestens beim 3. Kontaktaufnahme angezeigt.

Und dieser Typ? Einfach dumm.

16.10.2020 05:25 • x 4 #3965

S
Zitat von Scrawled:
Schade, dass diese EF auch so hilflos ist!
JA. DARUM IST ES JA SEINE. SIE FUNKTIONIERT FÜR IHN.

Da hätte ich @Traurig82 für Stalking und Beleidigung angezeigt.

DAS HÄTTE ICH MIR NICHT GEGEBEN. WENN JETZT ABER NOCH EINMAL WAS KOMMT. SOFORT.
Und dieser Typ? Einfach dumm.

Oder ein Narzist.

16.10.2020 05:28 • x 1 #3966

S
Die Wahrheit sollte jeder wissen... Du hast den Typen gefangen um ihn zu verraten. Hier wolltest du deine Revanche.

f. Icken kannst du dich von jedem tun lassen. Aber bitte lass diese Frau mal in Ruhe. Sie braucht nicht über deine 6xualität berichte werden.

16.10.2020 05:33 • x 5 #3967

S
In einem Dreieck ist es nicht schlecht wenn alle drei die Wahrheit kennen. Das ist das einzig Gute dieser Tat. Hinter diesem sozialen Mehrwert versteckt sich traurig ja leider auch
Als Ehefrau wäre ich spätestens jetzt weg.
Er wird sich wieder auf der Seite anmelden und etwas Neues suchen.

16.10.2020 06:09 • x 3 #3968

Heffalump
Eine aufgebauschte Dramatik hier.

@Traurig82
hat so gehandelt, wie sie es schon lange tat. Aber sie wurde aktiv.

Wenn man den moralischen Zeigefinger mal unten lässt, dann sieht man, dass Traurig nur dafür gesorgt hat, das ER sich nicht mehr wie Aal von Bett zu Bett schlängeln kann.

Was hier manchen auf die Stimmung schlägt - ist, wie es von Statten geht. Aber da jeder seinen Weg hierfür nimmt, ist nun mal so. Nichts, was nach 265 Seiten überraschen würde.

16.10.2020 06:11 • x 7 #3969

FrauDrachin
Zitat von Traurig82:
Ab da hat er von einer auf die andere Minute den Kontakt abgebrochen und mich nach und nach überall geblockt. [...] Ich weiß, es war ein Fehler ihr zu schreiben und bereue das sehr. Doch ich war an dem Tag am Ende.

Zurück auf Los. Oder eher im Gefängnis?

16.10.2020 06:12 • x 3 #3970

Wollie
Zurück auf Los geht in diesem Fall wohl nicht mehr....zuviele Verletzungen....zuviele Scherben....nicht erfüllte Erwartungen und leere Worte..auf allen Seiten und dazwischen zwei kleine Kinder........furchtbar das Ganze als Aussenstehender anzusehen und mitzulesen......man kann Traurig82 nur empfehlen das Alles aufzuarbeiten und erstmal allein zu bleiben...und sich irgendwann jemand suchen der frei ist......kann man Feuer in der Tasche seines Gewandes tragen ohne das Gewand in Brand zu setzen ? (Sprüche 6,27)......

16.10.2020 06:27 • x 2 #3971

B
Jetzt wird hier diskutiert ob das gut oder schlecht war. Es ist aber alles gut und schlecht, das optimale gibt es hier nicht. .ich finde es jedenfalls gut dass sie ihm eins übergebraten hat. Es ist einfach unmöglich wie er sich das dritte mal bekommen hat jetzt und daher hat er das verdient .. zuhause stellt er die Frau mit Märchen ruhig und macht weiter und seine Affäre die ihm doch ehrlich sagt bitte quäl mich nicht mehr, bitte ganz oder ganz nicht, das ignoriert er auch einfach und hat seinen spass. Er hat also schon wieder absichtlich 2 Frauen unnötig schwer verletzt aus spass ( obwohl man echt froh sein kann Menschen an seiner Seite zu haben die einen lieben , viele haben das nicht)...und ja gut dass die Frau es weiss, er wird oder hat schon sie nämlich nochmal schwängern und er wird bald wieder auf Single Börse gehen. Sie sollte wissen wen sie da zuhause sitzen hat

16.10.2020 06:28 • x 6 #3972

N
Den Lover auffliegen zu lassen bringt halt nichts.....Kann ich verstehen wenn aich der als Single Mann ausgegeben hätte, aber so hat man es ja lange genug, von Anfang an, gewusst und akzeptiert sonst hätte man sich ja nicht drauf eingelassen. Ihn auffliegen zu lassen stösst ihn nur weiter von dir weg. Durch dieses Hin und Hergezerre bleiben eh oft Gefühle auf der Strecke damit denke ich kannst du es wirklich vergessen.

16.10.2020 06:30 • x 2 #3973

CaveCanem
Zitat von Scrawled:
Da hätte ich @Traurig82 für Stalking und Beleidigung spätestens beim 3. Kontaktaufnahme angezeigt.

Gelächter. Wozu? Weswegen?

Mein Mann piiiiept mit ihr und dann ruft sie an und erzählt mir das.

Wie oft?

3 x.

Kann man sich zum Gespött der Beamten machen. Beleidigt hat sie sie außerdem nicht, soweit das hier steht.

Zudem ist der Typ das Problem. Und EF hat TE den Stinkefinger gezeigt.

Hätte TE auch beanzeigen können. Hajo. Kindergarten halt.

16.10.2020 06:33 • x 4 #3974

S
Traurig, du hast nicht aus Fairness gehandelt, sondern aus der Enttäuschung heraus, wie auch die Male zuvor.

Ich verstehe dein Handeln aber. Du warst dir so sicher, dass er ein guter Mensch ist, eine Prinzessin im Turm, eingesperrt und von einem bösen Drachen überwacht. Nun hast du endlich kapiert, dass er der verdammte Drache ist.

Es wäre natürlich schöner, wenn du aus Fairness gehandelt hättest, einfach für dich und deine Weiterentwicklung. Das Resultat bleibt aber dasselbe. Ich als seine EF hätte es wissen wollen.

Und nun wünsche ich mir sehr, dass die EF sich endlich für Glück und gegen Schmerz entscheidet. Ja ich weiss, ich darf über ihn nicht herziehen, weil er ist ja ein Mensch und so, mit seiner Geschichte, aber in meinen Augen verdient er keine der beiden Frauen, und schon gar nicht beide

Traurig, ich hoffe, dass du ihn spätestens jetzt auf allen Kanälen blockiert hast und anfängst, dich um dich selbst zu kümmern. Lass los.

16.10.2020 06:36 • x 6 #3975

A

x 4