14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

B
Zitat von Traurig82:
Nur diesmal eben nicht mehr mlt mir.

Wozu gibt es diese Apps?Da findet er Ersatz,unabhängig davon,wie es in der Ehe weitergeht.

Zitat:
Bei den Eifersuchtsattacken.

Und weiter geht der Wahn

Therapie wäre für dich eine echte Chance

15.10.2020 22:21 • x 5 #3946

Traurig82
Zitat von tina1955:

Warst Du denn bei Ihren angeblichen Eifersuchtsattacken dabei oder hat er nur davon erzählt?

Ich wsr einmal dabei. Darüber habe ich hier auch geschrieben.

15.10.2020 22:26 • #3947

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von Traurig82:

Ich wsr einmal dabei. Darüber habe ich hier auch geschrieben.

Meinst Du das Telefonat?

Wo er in Hörweite zu ihr mit Dir gesprochen hat? Und sie ihm währenddessen nicht so allzu Schönes
zurief?

Traurig, ganz ehrlich - wie hättest Du wohl reagiert, wenn es umgedreht gewesen wäre?
Nett und liebevoll?

15.10.2020 22:30 • x 7 #3948

Lebengehtweiter
Zitat von Otten82:

Naja, sie hat ja nicht nur den Mann vorgeführt sondern alle netten Schreiberlinge die ihr hier Mut zugesprochen und sie am Montag noch übern Klee gelobt haben während sie mit ihm am peeben war.

Ganz großes Kino.
Jetzt sind wirklich alle auf Stand

Und? Wo ist das Problem? Liebe ist nicht rational.

Glaub mir...... Ich weis wovon ich schreibe.

15.10.2020 22:32 • x 2 #3949

B
Zitat von tina1955:

Warst Du denn bei Ihren angeblichen Eifersuchtsattacken dabei oder hat er nur davon erzählt?

Irgendwo steht,dass die Ehefrau bei einem aufeinander Treffen die Te beschimpft hat wegen ihres Mannes. Offene Ehe geht anders.
Die Te hat sich freiwillig zum Opfer gemacht als sie die Affäre begann. Mit ihren Wunden muss sie nun leben. Aus der Opferrolle ist sie nun raus,aber der Preis dafür war zu hoch.
Eine erneute Demütigung der Ehefrau für den Preis der Freiheit und was die Kinder wahrscheinlich wieder erneut mit bekommen mag ich mir gar nicht ausmalen.

15.10.2020 22:32 • x 9 #3950

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Eifersuchtsattacken

Meinst du deine?

15.10.2020 22:39 • x 4 #3951

Traurig82
Ich wünsche allen einen schönen Abend.

15.10.2020 22:41 • x 2 #3952

Lilly1981
Zitat von CaveCanem:
Dritten Atompilz

Herrlich! Merk ich mir

15.10.2020 22:43 • x 3 #3953

A
Zitat von Traurig82:
Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Wünsche ich dir auch .
Aber du hast jetzt einiges gedanklich zu verarbeiten , was den Abend nicht ganz so schön macht .
Hoffe , dass du es dir mit deiner Tochter trotzdem gemütlich machen kannst und dein EX AM gedanklich mal nicht im Mittelpunkt steht , sondern dass deine Tochter die wichtigere Rolle in deinem Leben spielt , zunindest wenn sie anwesend ist .

15.10.2020 22:53 • x 7 #3954

Lilly1981
Zitat von Butterblume63:
Eine erneute Demütigung der Ehefrau

Erscheint hier in dem Fall als eine Genugtuung. Und das Bild habe ich von über 260 Seiten...

15.10.2020 22:55 • x 10 #3955

S
Es ist nicht das, was ich dachte
Zu gehen ist in deinem Fall immer noch die richtige Entscheidung.
Wie du Menschen manipulierst ohne jedes schlechte Gewissen wird dir vor und auf die Füße fallen langfristig.
Vielleicht doch eine Therapie.

15.10.2020 23:14 • x 7 #3956

S
Zitat von Sturmhöhe:
Wie du Menschen manipulierst ohne jedes schlechte Gewissen wird dir vor und auf die Füße fallen langfristig.

Das nehme ich auch an.

Als Gott die Empathie verteilte, warst Du irgendwie gerade anderweitig beschäftigt, Traurig!

15.10.2020 23:25 • x 6 #3957

S
Liebe traurig.
Es ist für dich und die weitere Verarbeitung ein Riesenunterschied, ob du tatsächlich aus Selbstschutz die Entscheidung getroffen hast oder aus der Verletzung heraus, erneut enttäuscht zu werden. Diese Wunde ist nämlich sehr tief.
Du hattest erkannt, dass du so nicht weiter leben wolltest und konntest. Deine Erwartung war, dass er das auch so sieht. Diese Erwartung wurde genährt durch den Kontakt, den du schon längst wieder zu ihm hattest. Das erklärt auch die Art deiner Posts. Er dagegen wollte nur andocken. Zurück zum alten Zustand. Dazu wird er dir einiges erzählt haben, um das zu erreichen. Du hattest das Gefühl, die Situation unter Kontrolle zu haben, ihn für dich zu gewinnen. Stattdessen ist er nur ein weiteres Mal über deine Grenze gelatscht und in deinem Bett gelandet. Ohne jede Verbindlichkeit. Als du erkannt hast, dass du außer einer erneuten Verletzung deiner Selbst nichts erreicht hattest, wurdest du zornig und warst verletzt, damit er deinen Schmerz versteht und auch endlich spürt, was du fühlst, hast du seine Frau als Entscheidungshilfe mit ins Boot geholt. Zuhause sollte es für ihn auch nichts mehr geben. Er sollte endlich die Konsequenzen seines Handelns spüren.

Das ist eine völlig andere Situation als sich bewusst zu machen, ich will so nicht leben, niemand darf mich so behandeln, das ist nicht meine Vorstellung von Liebe, den Kontakt einzustellen und nur noch erneut in einem letzten Gespräch seine Grenze aufzuzeigen und dann zu endgültig zu gehen.

Dies zeigt, wie sehr du dich selbst belügst, wie tief die Affärendynamik bei dir schon wirkt und vor allem, wie tief deine Wunden sind.

Ich rate dir dringend zu einer Therapie. Die Spirale geht so gnadenlos abwärts.

16.10.2020 00:10 • x 3 #3958

B
Aus dem Selbstbetrug heraus zu finden wird eine Hauptaufgaben für die Te.

16.10.2020 00:20 • x 2 #3959

S
Zitat von Butterblume63:
Aus dem Selbstbetrug heraus zu finden wird eine Hauptaufgaben für die Te.

Nein. Zurück zu sich zu finden. Wieder vertrauen zu können. Sich selbst und einem möglichem Partner.
Der gewissenlose Motor dieser Situation ist der Mann.
Wie kann er nur dafür sorgen ein drittes Mal erwischt zu werden?
Dieser Mann belügt sehr bewusst beide Frauen und ist keineswegs zerrissen zwischen Pflicht und Liebe wie andere. Er hat gesucht und die TE war die Bestmögliche zur Befriedigung seiner Wünsche.
Dabei ist sicher viel Nähe entstanden. Gute Gespräche. Auch an diesen hat er sich gelabt. Die TE hat es als Zeichen des Vertrauens und der Liebe verstanden..
Und so begann die Dynamik.
Er ist derjenige, der immer und einzig und allein die Fäden in der Hand hatte, auf beiden Seiten.
Er ist ein Energievampir.

16.10.2020 00:41 • x 8 #3960

A

x 4