14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
Sollte sie, nachdem was sie heute erfahren hat.

Was hast Du denn jetzt schon wieder gemacht?

Dritten Atompilz über seiner Ehe gezündet?

15.10.2020 21:53 • x 11 #3931

A
Zitat von Traurig82:
Ich bin klarer als klar. Sie weiß es, da ich ihr sagte, dass ihr Mann uns beide verarscht. Er konnte heute auch nicht zur Arbeit fahren, musste sich krank melden. Ich denke aber sie bleibt trotzdem. Aber ich möchte den nicht geschenkt haben.

Aus deinen Worten spricht nur die Wut einer Verliererin .Die nach einer gemeinsamen Nacht abserviert wurde .
Zitat von Traurig82:
Doch. Mir ist bewusst geworden, dass er mit beiden von uns Spielt. Die Wahrheit hat jeder verdient.

Aber diese Wahrheit ist deine Wahrheit und du versuchst immer noch deine Wahrheit dafür zu nutzen , diesen Mann für dich zu gewinnen .

Zitat von Traurig82:
Nee ich leide nicht mehr.

Glaub ich nicht , so wie du gekämpft hast , alles gegeben hast , bis zur letzten Möglichkeit , ihn für dich zu gewinnen , musst du eigentlich abgekämft und müde sein .
Sehe eine sehr traurige Frau vor meinen Augen , die ich mal gerne in den Arm nehmen würde , damit sie wirkliche Wärme und Zuneigung spüren kann .
Bin halt ein altes Mütterchen das gerne Geborgenheit schenkt , weil meine Batterien dafür voll aufgeladen sind .

Zuhören und zuhören und nur wenn ich gefragt werde , meine Meinung sagen .
Im Internet ist es anders und damit komme ich noch nicht so gut zurecht .
Mir fehlt hier der reale Mensch , mein Gegenüber mit all seinen Worten und Gedanken ,die aus ihm raussprudeln .

15.10.2020 21:55 • x 2 #3932

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
Alles hat zwei Seiten... ich sehe mich nicht als Opfer. Seine EF ist es. Ich habe sie darüber aufgeklärt. Das kann man natürlich von zwei Seiten sehen.

15.10.2020 21:59 • #3933

Traurig82
Wo hst er mich denn abserviert? Er wollte sich weder ganz für sie entscheiden noch zu mir stehen. Kontakt und Treffen mlt mlr wollte er wieder. Ich sagte ihm, dass ich das nicht mehr will! Ich habe ihn gestern Abend stehen lassen. Er hat mlr dann hinterher telefoniert ob wir nochmal reden können. Ich sagte ,das möchte ich nicht mehr. Er meinte er hat doch noch Gefühle hat. Ich habe ihn absolviert und ihr gleichzeitig gesagt, dass er uns beide verarscht.

15.10.2020 22:05 • x 1 #3934

A
Zitat von Traurig82:
Alles hat zwei Seiten... ich sehe mich nicht als Opfer. Seine EF ist es. Ich habe sie darüber aufgeklärt. Das kann man natürlich von zwei Seiten sehen.

Du bist das Opfer , nicht seine Ehefrau .
Er ordnet dich doch seiner Ehe unter , auf seiner Waagschale bist du nur ein netter Zeitvertreib , den man mitnehmen kann , solange man die Ehefrau noch beschwichtigen kann .

15.10.2020 22:05 • x 3 #3935

S
Traurig,

natürlich siehst Du Dich als Opfer.

Wenn Du es nicht tätest, wäre dieser Thread hinfällig.

Du hast ihm geglaubt, ihn haben wollen, er eierte rum. Also hast Du seine EF informiert. Klappte nicht so ganz...
nun dämmert Dir - Du bist austauschbar.

Das kannst Du einfach nicht ertragen!
Okay, wer will das schon sein?

Doch eine Frau, die KEIN Opfer ist, hätte völlig anders reagiert. Selbstbewusst und stolz!

Ich habe oft hier im Thread gedacht, was wohl wäre, wenn es umgedreht wäre - Du die EF und sie die Affäre - ich habe so das leise Gefühl, Du wärest dann noch ganz anders mit ihm umgesprungen...!

15.10.2020 22:08 • x 8 #3936

tina1955
Zitat von Traurig82:

Nein, die Ehefrau ist nicht das Opfer, denn sie hat noch ihren Mann.
Vielleicht führen sie ja eine offene Ehe und lachen gemeinsam über Deine Tipps?

15.10.2020 22:08 • #3937

Lebengehtweiter
Ist doch alles egal. Die TE hats beendet. Die EF weis bescheid.
Der EM kann jetzt versuchen die Scherben seiner Ehe zusammenzukehren.

Wo seht ihr denn das Problem?

Ist doch gut wenn alle Beteiligten auf Stand sind.

15.10.2020 22:10 • x 7 #3938

Traurig82
Ziemlich viel Aufwand für einen Zeitvertreib. Man sollte mlt der geliebten EF in die Therme und zum Essen fahren, mit ihr schöne Stunden verbringen. Mit ihr Spaziergänge machen, etc..

15.10.2020 22:11 • #3939

Minnie
Zitat von Lebengehtweiter:

Seh ich auch so.

15.10.2020 22:12 • x 3 #3940

Traurig82
Ne offene Ehe sicher nicht. Bei den Eifersuchtsattacken. Nee.. er dachte er kann so weiter machen. Nur diesmal eben nicht mehr mlt mir.

15.10.2020 22:14 • x 1 #3941

S
Zitat von Traurig82:
Ziemlich viel Aufwand für einen Zeitvertreib.

Das ist wohl bei jeder Affäre so.

15.10.2020 22:15 • x 2 #3942

O
Zitat von Lebengehtweiter:

Naja, sie hat ja nicht nur den Mann vorgeführt sondern alle netten Schreiberlinge die ihr hier Mut zugesprochen und sie am Montag noch übern Klee gelobt haben während sie mit ihm am peeben war.

Ganz großes Kino.
Jetzt sind wirklich alle auf Stand

15.10.2020 22:15 • x 9 #3943

S
Zitat von Traurig82:
Nee.. er dachte er kann so weiter machen. Nur diesmal eben nicht mehr mlt mir.

Traurig, sorry, ich verstehe es wirklich nicht...für diese Erkenntnis hast Du über zwei Jahre gebraucht?
Er macht doch jetzt nichts anderes als sonst auch!

15.10.2020 22:17 • x 7 #3944

tina1955
Zitat von Traurig82:
Ne offene Ehe sicher nicht. Bei den Eifersuchtsattacken. Nee.. er dachte er kann so weiter machen. Nur diesmal eben nicht mehr mlt mir.

Warst Du denn bei Ihren angeblichen Eifersuchtsattacken dabei oder hat er nur davon erzählt?

15.10.2020 22:18 • x 2 #3945

A

x 4