CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Traurig82:Sollte sie, nachdem was sie heute erfahren hat.
Abendrot
Zitat von Traurig82:Ich bin klarer als klar. Sie weiß es, da ich ihr sagte, dass ihr Mann uns beide verarscht. Er konnte heute auch nicht zur Arbeit fahren, musste sich krank melden. Ich denke aber sie bleibt trotzdem. Aber ich möchte den nicht geschenkt haben.
Zitat von Traurig82:Doch. Mir ist bewusst geworden, dass er mit beiden von uns Spielt. Die Wahrheit hat jeder verdient.
Zitat von Traurig82:Nee ich leide nicht mehr.
Abendrot
Zitat von Traurig82:Alles hat zwei Seiten... ich sehe mich nicht als Opfer. Seine EF ist es. Ich habe sie darüber aufgeklärt. Das kann man natürlich von zwei Seiten sehen.
Sonnenblume53
Zitat von Traurig82:Alles hat zwei Seiten... ich sehe mich nicht als Opfer. Seine EF ist es. Ich habe sie darüber aufgeklärt. Das kann man natürlich von zwei Seiten sehen.
Zitat von Lebengehtweiter:Ist doch alles egal. Die TE hats beendet. Die EF weis bescheid.
Der EM kann jetzt versuchen die Scherben seiner Ehe zusammenzukehren.
Wo seht ihr denn das Problem?
Ist doch gut wenn alle Beteiligten auf Stand sind.
Sonnenblume53
Zitat von Traurig82:Ziemlich viel Aufwand für einen Zeitvertreib.
Otten82
Zitat von Lebengehtweiter:Ist doch alles egal. Die TE hats beendet. Die EF weis bescheid.
Der EM kann jetzt versuchen die Scherben seiner Ehe zusammenzukehren.
Wo seht ihr denn das Problem?
Ist doch gut wenn alle Beteiligten auf Stand sind.
Sonnenblume53
Zitat von Traurig82:Nee.. er dachte er kann so weiter machen. Nur diesmal eben nicht mehr mlt mir.
Zitat von Traurig82:Ne offene Ehe sicher nicht. Bei den Eifersuchtsattacken. Nee.. er dachte er kann so weiter machen. Nur diesmal eben nicht mehr mlt mir.