14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

tina1955
Affären passieren, sind nicht schön, aber ich möchte auch keine Schuld zuweisen.

Nur bin ich der Meinung, wenn ich mich schon mit einem verheirateten Mann einlasse, dann genieße ich und schweige.

Und wenn der Mann dann nach gewisser Zeit keinen Poppes in der Hose hat und weiterhin sein Vergnügen bei mir sucht, dann würde ich ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht mehr wert bin, immer die Nummer 2 zu sein, mich gegebenenfalls trennen und neu orientieren.

15.10.2020 20:55 • x 7 #3916

S
Zitat von Lilly1981:
... aber die TE interessiert doch gar nicht, ob er seine Frau veräppelt. Stolz sehe ich hier nicht. Zumindest nicht so, wie ich den definiere.

Es ist nun mal das Los der allermeisten Affärenfrauen, dass sie ebenso belogen werden wie die Ehefrauen.

Dass Du, Traurig, dies bei seiner Ehefrau verstehst (und gutheißt), hast Du überdeutlich im Thread dargestellt.

Aber wenn es Dich dann trifft, ist das natürlich was gaaaaanz anderes? Warum?

15.10.2020 20:55 • x 9 #3917

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

B
Zitat von Butterblume63:
Mitleid habe ich natürlich keines mit ihm,aber dass es wieder auf den Rücken der Ehefrau geschieht ist extrem. Die arme Frau hat doch mehr als genug für den Rest ihres Lebens leiden müssen.

Ja aber er ist ganz allein zur Affäre zurückgelaufen und hat sich ins Bettchen gelegt. Niemand hat ihn gezwungen.
Sie soll ruhig wissen wie er wirklich ist, die Frau .

15.10.2020 20:56 • x 3 #3918

A
Zitat von Traurig82:
Baumo so heilig ist ihm die Familie nicht. Er hst Montag Nacht bei mir übernachtet. Hat sie wieder hintergangen und dss war für mich der Auslöser heute es zu beenden, weil er ihr was vorgaukelt und sich mit mir trifft. Er wollte klsr nicht nur Freundschaft ohne S.. Er hat sich dje ganze Zeit des Kontaktes der letzten Tage wie ein frisch verliebter aufgeführt. Zum K.... sowas....

Die Familie ist ihm nicht heilig , da stimme ich dir absolut zu .
Aber noch unwichtiger bist du für ihn , denn er scheint ziemlich triebgesteuert und nutzt dich für seine Bedürfnisse aus , so scheint es mir . Denn nach einer erneuten Nacht mit dir , kehrt er ins häusliche Nest zurück .
Aber du bist auswechselbar , aber das ist dir anscheinend nicht bewußt .

Zitat von Traurig82:
Am Ende würde mich nicht wundern, wenn er allein da steht.

Wird er nicht ,vielleicht ohne EF und dich , aber nicht alleine . Da bin ich mir sehr sicher .
Bei der nächsten Frau wird er euch beide ziemlich ähnlich beschreiben und die Neue wird vor Mitleid dahinfließen , sich als die Eine und Retterin empfinden , die ihn versteht .
Nur ihr gibt er wahre Liebe .
Nur sie versteht ihn , nur sie können glücklich bis ans Lebensende zusammensein und dem Sonnenuntergang entgegenreiten .
Dann wird nach einiger Zeit wieder ein Drama losgehen .
Oder auch nicht , vielleicht trifft er tatsächlich auf die Frau seiner Träume .

Zitat von Lilly1981:
. Hier ist nur Rache und Wut und null Respekt

Danke Lilly , so sehe ich das auch - und eine verletzte Seele , die Tatsachen noch nicht verarbeiten kann und deshalb unendlich leidet .

15.10.2020 20:57 • x 7 #3919

Traurig82
Seht es so. Den wenigsten Respekt hatte er. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, daß ich hier wieder zerrissen werde und mir sonst was unterstellt wird. Es geht ihm nicht nur um Trieb.. er wollte mich auch weiter für die anderen Bedürfnisse. Und dafür bin ich mir zu schade. Ich denke es ist nichts mieser als angelogen zu werden. Das Recht auf die Wahrheit hst jeder. Letztendlich kam der Satz von ihm noch, dass er sich js gar nicht für sie und nicht endgültig gegen mich entschieden hat. Und da hörte mein Verständnis auf.

15.10.2020 21:20 • x 1 #3920

Traurig82
Nee ich leide nicht mehr. Ich lasse mir nur nichts mehr bieten. Ich habe ihm einen Riegel vorgeschoben.

15.10.2020 21:22 • x 2 #3921

O
Das ist echt total krank.

Du brauchst wirklich prof. Hilfe ganz ehrlich.

15.10.2020 21:24 • x 12 #3922

Lebengehtweiter
Im Prinzip ist doch alles gut. Jeder weis bescheid.
Der EM weis, dass die TE nicht mehr verfügbar ist.

Die TE weis, dass sie den EM nicht mehr will.

Die EF weis, was der EM für ne Blitzbirne ist.

Die Motivation der TE spielt dabei a.m.S. keine Rolle.

Und jetzt kann jeder mit dem Wissen seine Schlüsse und Entscheidungen treffen.

Alles gut.

15.10.2020 21:28 • x 6 #3923

S
Zitat von Traurig82:
Den wenigsten Respekt hatte er.

Traurig, verwundert Dich das?
Der Affärenführer hat ja noch nicht einmal vor sich selbst, vor seinem der Ehefrau gegebenen Versprechen, dem Ja-Wort, Respekt.

Wie sollte er es da vor anderen haben?

15.10.2020 21:28 • x 6 #3924

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Nee ich leide nicht mehr. Ich lasse mir nur nichts mehr bieten. Ich habe ihm einen Riegel vorgeschoben.

Ich wünsche dir, dass es dabei bleibt.
Affären haben leider die Tendenz, sich immer wieder zu melden und während es dir jetzt gerade einigermaßen okay geht, kann sich das in den nächsten Tagen und Wochen noch mehrfach ändern.
Jetzt hast du die Chance mit dem Loslassen anzufangen, also lass die beiden mit ihren Eheproblemen jetzt allein und konzentriere dich auf dich.

15.10.2020 21:32 • x 4 #3925

Ortrere
Einfach jetzt mal Klappe halten, traurig82. Deine selbstgerechten Argumente hast Du hier längst ad absurdum geführt. Hoffentlich hat die EF mehr Anstand als Du und lässt nicht irgendwann Deine Tochter wissen, was Du getan hast.

15.10.2020 21:33 • x 11 #3926

B
Te,wo wurdest du denn angelogen? Die einzige die immer wieder angelogen wurde ist seine Frau.
Mir tun deine Zeilen richtig weh,da zwei Frauen ( meine Mutter und eine enge Freundin mit der ich seit 25 Jahren durch dick und dünn gehe) durch die Affären ihrer Partner seelisch zerbrachen.
Te,du magst die Schlacht gewonnen haben aber der Sieg wird bitter schmecken.

15.10.2020 21:37 • x 2 #3927

tina1955
Liebe TE, er hat vor Dir keinen Respekt gehabt. Du standest zur Verfügung, wenn er Dich wollte, danach ging er wieder zu seiner Frau.

Und das solltest Du Dir immer vor Augen halten.

Irgendwo hab ich hier gelesen, er könnte zu Dir kommen, wenn er sich für Dich entscheiden würde.

Da wäre ich sehr vorsichtig, dass Du nicht am Ende auch ebenso betrogen und hintergangen wirst, wie derzeit die Ehefrau.

Aber eigentlich hat er ja auch Dich bereits die ganze Zeit betrogen, nur um an sein Ziel zu kommen.

Vielleicht ist er ein Typ Mann, der es generell nicht nur bei einer Frau aushalten kann.

Oder

Seine Frau hat sicher bemerkt, dass er des öfteren spät am Abend oder erst am Morgen wieder zu Hause erschien.
Vielleicht führen die 2 ja auch eine offene Ehe, sodass es sie überhaupt nicht interessiert hat, wenn sie mit neuen Informationen von Dir konfrontiert wurde. Vielleicht hat sie sich sogar darüber kaputt gelacht oder beide haben drüber gelacht?

15.10.2020 21:40 • #3928

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
ch hier wieder zerrissen werde

Also, was du in meinen Augen defintiv nicht bist: ein Opfer!

Und schon mal GAR NICHT hier im Forum. Denn auch hier hast du gespielt. Wie KBR es schon beschrieben hat. Und wenn ich an sturmhöhe denke, die sich echt die Finger wund geschrieben hat und dich wirklich bestärkt hat, dann... ne ich behalte das lieber für mich. Du bist sehr berechnend. Hör auf mit diesem ich werde zerrissen und bleib mal bei der Wahrheit!

Und weißt du was: egal wie schlecht er ist. Einen Menschen, den man LIEBT, den verrät man nicht und lässt ihn so ins offene Messer laufen. Nur mal so ne.

Dann hättest du wie ne Lady Schluss gemacht und ihm alles Gute gewünscht.

Aber doch nicht so. Und jede Wette, es geht noch weiter. Du bist echt verbittert:/

15.10.2020 21:41 • x 8 #3929

S
Zitat von Lilly1981:
Und jede Wette, es geht noch weiter.

Volle Zustimmung!

15.10.2020 21:44 • x 4 #3930

A

x 4