Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Tisiphone
Baumo
KBR
Zitat von Traurig82:Doch. Mir ist bewusst geworden, dass er mit beiden von uns Spielt. Die Wahrheit hat jeder verdient.
Baumo
Zitat von Traurig82:Ich wollte weder nachtreten noch sonst was.. strategisch handeln auch nicht. Er wollte das Spiel weiter Spielen. Sagte mir,daß er Gefühle für mich hat aber der Kinder wegen sich erstmal für die Familie entschieden hat. Und ich fand es mies, sowohl ihr als auch mlr gegenüber. Und irgendwann reicht es. Er führt auf meine Kosten was auf einer großen Lüge weiter. Hätte alles ohne Beweise wieder abgestritten. Das ist so nicht in Ordnung. Und für mich ist es nun erledigt.
Zitat von Traurig82:Ich wollte weder nachtreten noch sonst was.. strategisch handeln auch nicht. Er wollte das Spiel weiter Spielen. Sagte mir,daß er Gefühle für mich hat aber der Kinder wegen sich erstmal für die Familie entschieden hat. Und ich fand es mies, sowohl ihr als auch mlr gegenüber. Und irgendwann reicht es. Er führt auf meine Kosten was auf einer großen Lüge weiter. Hätte alles ohne Beweise wieder abgestritten. Das ist so nicht in Ordnung. Und für mich ist es nun erledigt.
Butterblume63
Zitat von Traurig82:Da hast du Recht. Doch ich werde ihm eben nicht weiter zur Verfügung stehen, bis der Status nicht ein anderer ist.
Zitat von Butterblume63:Da verstehe ich dich nicht.
Diese Aussage,dass er wegen der Kinder in der Familie bleibt hattest du doch schon vorher. Warum hast du die Nacht mit ihm verbracht? Hast du gehofft damit ihn für dich zu gewinnen?
Butterblume63
Zitat von Baumo:
Beim 3. Mal kann mans ihm ruhig zeigen. Ich hab jedenfalls kein Mitleid mit ihm.
Zitat von tina1955:
Nee liebe Butterblume, die wollte wieder einen Anlass haben, es der Ehefrau mitzuteilen, dass er wieder fremd gegangen ist.
Bones