14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

B
Haha der ist geimpft. Der geht nie wieder fremd . Was für ein Alptraum für ihn.

15.10.2020 20:13 • x 1 #3901

T
Dass da nochmal weitaus mehr gelaufen ist als nur ein klärendes Gespräch, hinterlässt einen etwas schalen Geschmack. Klingt sehr geplant und strategisch. Nach dem Motto: Wenn ich ihn nicht haben kann, soll ihn seine EF auch rauswerfen. Er soll leiden dafür, dass er mich nicht ganz und gar wollte. Sprich: am Ende allein da stehen. Damit ich nicht allein leide und er einfach sein Leben weiter lebt.

15.10.2020 20:17 • x 15 #3902

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

B
Er bleibt nicht allein..die Frau wird ihn zurücknehmen müssen und er wird hoffentlich zum gespött des Dorfes werden dass seine Affäre ih n zum schluss verar. Hat.

15.10.2020 20:20 • #3903

K
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich entsetzt und kann das nun nicht mehr nachvollziehen. Das Streuen von Bröckchen in den Thread finde ich genauso wenig schön, wie das gleiche Verhalten gegenüber seiner Frau. Deine Waffen ihr und ihm gegenüber sind wirklich schlecht.

Hier bemühen sich etliche Leute wirklich, Dich dabei zu unterstützen, aus der Nummer rauszukommen, und Du streust immer wieder Bröckchen, die das ad absurdum führen, was Du als angebliche Konsequenz gezogen hast. Aber natürlich erst, nachdem Du Dich hast ausgiebig loben lassen.

Das hat m.E. Methode. Ich glaube nun, Du hältst uns hier zum Narren und aus irgendeinem Grund macht Dir das Spaß. Zugewandtheit fällt da wirklich noch schwer.

Ich empfinde Dein Verhalten als bösartig allen Beteiligten gegenüber und dabei gibt es nur eine einzige Person, der Du böse sein solltest und das bist Du selbst. Ich empfinde das weder als souverän, noch als gerechtfertigt. Die eigene Verletztheit, so es das Ganze denn wirklich gibt, ist keine Rechtfertigung dafür.

15.10.2020 20:21 • x 21 #3904

Traurig82
Ich wollte weder nachtreten noch sonst was.. strategisch handeln auch nicht. Er wollte das Spiel weiter Spielen. Sagte mir,daß er Gefühle für mich hat aber der Kinder wegen sich erstmal für die Familie entschieden hat. Und ich fand es mies, sowohl ihr als auch mlr gegenüber. Und irgendwann reicht es. Er führt auf meine Kosten was auf einer großen Lüge weiter. Hätte alles ohne Beweise wieder abgestritten. Das ist so nicht in Ordnung. Und für mich ist es nun erledigt.

15.10.2020 20:30 • #3905

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Doch. Mir ist bewusst geworden, dass er mit beiden von uns Spielt. Die Wahrheit hat jeder verdient.

Nein, liebe Traurig. Du versuchst nur mit allen Mitteln deine Illusion zu realisieren, das sie sich trennt. Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt, mir war es klar und mich wundert es nicht. Denke, du hast es ihr auch nur geschrieben, und hast es nicht persönlich gemacht. Vll wäre dir mal ein Licht aufgegangen, mal in das ensetzte Gesicht der Frau zu gucken.

15.10.2020 20:32 • x 10 #3906

B
Zitat von Traurig82:
Ich wollte weder nachtreten noch sonst was.. strategisch handeln auch nicht. Er wollte das Spiel weiter Spielen. Sagte mir,daß er Gefühle für mich hat aber der Kinder wegen sich erstmal für die Familie entschieden hat. Und ich fand es mies, sowohl ihr als auch mlr gegenüber. Und irgendwann reicht es. Er führt auf meine Kosten was auf einer großen Lüge weiter. Hätte alles ohne Beweise wieder abgestritten. Das ist so nicht in Ordnung. Und für mich ist es nun erledigt.

Beim 3. Mal kann mans ihm ruhig zeigen. Ich hab jedenfalls kein Mitleid mit ihm.

15.10.2020 20:34 • x 2 #3907

Lilly1981
Zitat von Traurig82:

Unfassbar.

15.10.2020 20:36 • x 4 #3908

tina1955
Ich empfinde das Verhalten der TE sogar mehr als bösartig.

Ich bin auch von meinem Ex betrogen worden und habe daraufhin meine Koffer gepackt.

Aber seine AF hatte wenigstens so viel Anstand, mir keine Einzelheiten zukommen zu lassen.
Ob die 2 danach zusammen geblieben sind, weiß ich nicht, es hat mich auch nie interessiert.

Ich habe auch irgendwie keinen Groll gegen die AF gehabt, ich wollte einfach ein Ende und von unserem gemeinsamen Besitz nach 30 Jahren Beziehung, die Hälfte. Dafür hat mein Anwalt gekämpft.

In diesem Thread stößt mir der fast spürbare Hass, der dem Mann und der Ehefrau entgegen gebracht wird, sehr bitter auf.

Wir alle wissen ja nicht, was sich in der Ehe abgespielt hat und wir wissen auch nicht, ob alles den Tatsachen entspricht, was der Mann so alles der TE erzählt hat.

Wir kennen auch nicht die Gründe, warum die Ehefrau weiterhin an dieser Ehe festhalten möchte. Das bleibt allein ihre Entscheidung.

Diese Art von Gehässigkeit, die Ehefrau immer wieder mit neuen Sensationen zu füttern, finde ich total sinnlos.
Weil sie zu dem Ziel führen sollen, die TE kann ihn nicht haben, dann soll ihn die Ehefrau auch nicht haben oder der Mann soll am Ende allein da stehen.

Liebe TE, hast Du es wirklich nötig, so auf Rache hin zu arbeiten?

Du bist bestimmt eine junge hübsche Frau. Verbuchte diese für Dich bestimmt auch stressig - schöne Zeit mit dem Mann doch einfach als Erfahrung und konzentriere Dich auf die Zukunft mit einem Mann, der weiß wohin er gehört.

Ich wünsche Dir alles Gute.

15.10.2020 20:44 • x 9 #3909

B
Zitat von Traurig82:

Da verstehe ich dich nicht.
Diese Aussage,dass er wegen der Kinder in der Familie bleibt hattest du doch schon vorher. Warum hast du die Nacht mit ihm verbracht? Hast du gehofft damit ihn für dich zu gewinnen?

15.10.2020 20:45 • x 17 #3910

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Da hast du Recht. Doch ich werde ihm eben nicht weiter zur Verfügung stehen, bis der Status nicht ein anderer ist.

Das war am Montag.

15.10.2020 20:46 • x 7 #3911

tina1955
Zitat von Butterblume63:
Da verstehe ich dich nicht.
Diese Aussage,dass er wegen der Kinder in der Familie bleibt hattest du doch schon vorher. Warum hast du die Nacht mit ihm verbracht? Hast du gehofft damit ihn für dich zu gewinnen?

Nee liebe Butterblume, die wollte wieder einen Anlass haben, es der Ehefrau mitzuteilen, dass er wieder fremd gegangen ist.

15.10.2020 20:47 • x 13 #3912

B
Zitat von Baumo:

Beim 3. Mal kann mans ihm ruhig zeigen. Ich hab jedenfalls kein Mitleid mit ihm.

Mitleid habe ich natürlich keines mit ihm,aber dass es wieder auf den Rücken der Ehefrau geschieht ist extrem. Die arme Frau hat doch mehr als genug für den Rest ihres Lebens leiden müssen.

15.10.2020 20:50 • x 11 #3913

Lilly1981
Zitat von tina1955:

Nee liebe Butterblume, die wollte wieder einen Anlass haben, es der Ehefrau mitzuteilen, dass er wieder fremd gegangen ist.

Alles berechnend geplant. Von A bis Z. Sogar die Entschuldigung für den Brief um ein Treffen herzustellen. Ich sehe hier nichts solidarisches. Mit gar keinen von beiden. Weiß echt nicht, warum man sich das als Frau alles geben muss. Unfassbar und selten bis gar nicht in dieser Dimension gelesen.

15.10.2020 20:52 • x 13 #3914

B
Warum holst du sie jetzt auf einmal mit in dein Boot?Du hast hier seitenweise über sie hergezogen, dir geht es doch nicht um sie.
Und auf ihn brauchst du nun auch nicht mit dem Finger zeigen,du bist leider keinen Deut besser.
Die Frau tut mir leid.

15.10.2020 20:54 • x 14 #3915

A

x 4