Butterblume63
- 88755
Butterblume63
Silence_
Zitat von Butterblume63:Ach Butterblume . Männer, die vor dem Druck ihrer Partnerinnen kuschen, hat es schon immer gegeben. Nannte sich früher Pantoffelheld und gibt es bis heute. Ich kenne persönlich zumindest einen , der hat sich fast ein ganzes Jahrzehnt lang unter Druck setzen lassen. Immer schön nachgegeben, wenn sie was wollte. Wenn nicht, hat sie ihm das Leben zur Hölle gemacht .Und immer dieser Quatsch mit dem Druck.
Butterblume63
Mia1
Zitat von Traurig82:fern halten tu ich mich. wie gesagt seit 5 wochen funkstille. ich würde mich nicht wieder drauf einlassen. zur verarbeitung würde mir ein einfaches klärendes gespräch reichen. ich mag ihn halt auch sehr als menschen allgemein...
Zitat von Traurig82:er steht zu seinen kindern, zu ihr schon über 2 jahre genauso wenig... nur weil man bei jemandem ist, heißt es nicht, dass man da gerne ist bzw. glücklich ist. es ist selbst gewähltes elend
Mia1
Zitat von Traurig82:daran glaube ich einfach nicht... er MUSS da sein, weil er keinen weg findet, sich mit ihr gütlich zu einigen. es geht ihm um seine kinder.. und das ist keine basis für eine ehe auf dauer
Zitat von Traurig82:Im Grunde können wir alle nur annehmen.
Zitat von Traurig82:daran glaube ich einfach nicht... er MUSS da sein, weil er keinen weg findet, sich mit ihr gütlich zu einigen. es geht ihm um seine kinder.. und das ist keine basis für eine ehe auf dauer