14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

MissLilly
Ohne den aktuellen Fortschritt der TE irgendwie schmälern zu wollen, möchte ich mich weniger den Lobeshymnen hier anschließen, als vielmehr dazu aufrufen den eingeschlagenen Richtungswechsel bzw. Kurs konsequent beizubehalten. Und dazu gehört eben auch, sich nicht mehr mit dieser Ehe zu beschäftigen und darauf zu hoffen das die EF ihrem EM und zeitgleich Ex-Lover der TE den Allerwertesten aufreisst.
Denn das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!

Fazit: Erst wenn die TE gefühlsmäßig genau diesen Zustand erreicht hat, wird sie sich vollkommen frei und gelöst von diesem unnötigen Lebensabschnitt in ihrer Vita fühlen können.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall und aufrichtig alles Gute, viel Kraft und Erfolg dabei...

15.10.2020 16:13 • x 15 #3856

K
Zitat von Shakur:
Wir sind sehr stolz auf dich.

Ja, sind wir!

Jetzt nimm Dir Zeit, atme durch, schau, was Du für Dich brauchst, damit es Dir so wenig schlecht wie möglich geht, wenn der Andrenalinschub nachlässt.

15.10.2020 16:15 • x 3 #3857

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
Richtig, das ist der Plan. Sicher wird es mich noch eine Zeit beschäftigen. Und Luftsprünge mach ich auch keine. Der Anfang ist gemacht und er wird sich hüten, mich wieder zu kontaktieren. Ich kann, wenn man bei mir zu weit geht, auch anders als lieb.

15.10.2020 16:24 • x 6 #3858

S
Ich möchte den Erfolg nicht schmälern und die TE bestärken.

Und tatsächlich wäre es schön, wenn seine Frau ihm ebenfalls sehr nachhaltig ihre Grenzen aufzeigt.

15.10.2020 16:25 • x 2 #3859

Lebengehtweiter
@Traurig82 Gut gemacht. Und jetzt Stricken lernen.

15.10.2020 16:30 • x 1 #3860

MissLilly
Zitat von Traurig82:
Der Anfang ist gemacht und er wird sich hüten, mich wieder zu kontaktieren.

Falsch! Der Anfang wurde schon vor zwei Jahren immer und immer wieder gemacht. Jetzt ist es Zeit das endgültige Ende zu setzten, indem du aufhörst dich darauf zu verlassen, dass er etwas tut oder nicht tut. schaff du dir selbst die unumstössliche Sicherheit und sorge dafür das er sich gar nicht mehr bei dir melden kann, indem du ihn auf all deinen Medien einfach blockierst!

15.10.2020 16:31 • x 4 #3861

S
Zitat von MissLilly:
Ohne den aktuellen Fortschritt der TE irgendwie schmälern zu wollen, möchte ich mich weniger den Lobeshymnen hier anschließen, als vielmehr dazu aufrufen den eingeschlagenen Richtungswechsel bzw. Kurs konsequent beizubehalten. Und dazu gehört eben auch, sich nicht mehr mit dieser Ehe zu beschäftigen und darauf zu hoffen das die EF ihrem EM und zeitgleich Ex-Lover der TE den Allerwertesten aufreisst.
Denn das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!

Fazit: Erst wenn die TE gefühlsmäßig genau diesen Zustand erreicht hat, wird sie sich vollkommen frei und gelöst von diesem unnötigen Lebensabschnitt in ihrer Vita fühlen können.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall und aufrichtig alles Gute, viel Kraft und Erfolg dabei...

Du hast grundsätzlich recht! Nur sollte man der TE solche Sprüche nachsehen.... Sie ist mit Sicherheit total aufgewühlt und das darf sie auch sein!

15.10.2020 16:36 • x 6 #3862

S
Zitat von Sliderman:

Du hast grundsätzlich recht! Nur sollte man der TE solche Sprüche nachsehen.... Sie ist mit Sicherheit total aufgewühlt und das darf sie auch sein!

Absolut. Warum kleinreden.

15.10.2020 16:40 • x 4 #3863

S
Zitat von Lebengehtweiter:
@Traurig82 Gut gemacht. Und jetzt Stricken lernen.

Holz hacken hilft auch.

15.10.2020 16:41 • x 2 #3864

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Nur sollte man der TE solche Sprüche nachsehen.... Sie ist mit Sicherheit total aufgewühlt und das darf sie auch sein!

Selbstverständlich darf und kann die TE sein was auch immer sie will! Auch bin ich hier kein Richter der dazu befähigt wäre ihr irgendetwas nachzusehen oder nicht. Ich bin einfach nur eine Frau die klar heraus spricht was sie denkt! Was und ob die TE daraus macht bzw. für sich verwerten möchte ist allein ihre Sache...Nicht mehr und nicht weniger soll es bedeuten

15.10.2020 16:42 • x 5 #3865

S
Zitat von Sturmhöhe:
Holz hacken hilft auch.

Gute Idee! Ein BRAVO Starschnitt von IHM und jede Menge Dart Pfeile ist auch nicht schlecht....

15.10.2020 16:43 • x 5 #3866

S
Könnte man missverstehen.
Da hat jemand sich gegen sein Herz entschieden. Sich aus einer destruktiven Beziehung gelöst. Das Ganze ist noch mehr als frisch. Da darf man einfach loben, stark machen, auf die Schulter klopfen,alles, was den Schmerz nimmt.
So ein nachgeschobenes Aber ist da nicht nett.

15.10.2020 16:46 • x 5 #3867

C
So unsensibel das jetzt klingt: der sucht sich bald die nächste Affäre. Anders kann er offenbar nicht.

Unfassbar, wollte so weiter machen, nach alldem. Und daheim heile Familie spielen.

15.10.2020 16:51 • x 8 #3868

Lilly1981
Zitat von Clementine44:
So unsensibel das jetzt klingt: der sucht sich bald die nächste Affäre. Anders kann er offenbar nicht.

Unfassbar, wollte so weiter machen, nach alldem. Und daheim heile Familie spielen.

So wie ich es verstanden habe nur Freundschaft also ohne S. , oder?

15.10.2020 16:54 • #3869

SilentFlower
Ich finde es toll, dass du ihm heute seine Grenzen aufgezeigt hast und für dich eingestanden bist.. auch wenn es weh tut. Lass ihn ziehen, er wird nicht mehr glücklich in seiner Beziehung, aber er wird sie auch nicht verlassen. Er wird sich die nächste Gespielin suchen, die ihn über sein ach so schlimmes Leben hinweg tröstet. Du kannst dich mit Abstand dann zurück lehnen und froh sein, dass du diesen Gefallensdienst nicht mehr tun musst. Es gibt in dieser Geschichte keine Gewinner.

15.10.2020 16:57 • x 5 #3870

A

x 4