MissLilly
- 8955
- 1
- 15218
KBR
Zitat von Shakur:Wir sind sehr stolz auf dich.
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Der Anfang ist gemacht und er wird sich hüten, mich wieder zu kontaktieren.
Sliderman
Zitat von MissLilly:Ohne den aktuellen Fortschritt der TE irgendwie schmälern zu wollen, möchte ich mich weniger den Lobeshymnen hier anschließen, als vielmehr dazu aufrufen den eingeschlagenen Richtungswechsel bzw. Kurs konsequent beizubehalten. Und dazu gehört eben auch, sich nicht mehr mit dieser Ehe zu beschäftigen und darauf zu hoffen das die EF ihrem EM und zeitgleich Ex-Lover der TE den Allerwertesten aufreisst.
Denn das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!
Fazit: Erst wenn die TE gefühlsmäßig genau diesen Zustand erreicht hat, wird sie sich vollkommen frei und gelöst von diesem unnötigen Lebensabschnitt in ihrer Vita fühlen können.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall und aufrichtig alles Gute, viel Kraft und Erfolg dabei...
Sturmhöhe
Zitat von Sliderman:
Du hast grundsätzlich recht! Nur sollte man der TE solche Sprüche nachsehen.... Sie ist mit Sicherheit total aufgewühlt und das darf sie auch sein!
Sturmhöhe
Zitat von Lebengehtweiter:@Traurig82 Gut gemacht. Und jetzt Stricken lernen.
Zitat von Sliderman:Nur sollte man der TE solche Sprüche nachsehen.... Sie ist mit Sicherheit total aufgewühlt und das darf sie auch sein!
Sliderman
Zitat von Sturmhöhe:Holz hacken hilft auch.
Sturmhöhe
Clementine44
Zitat von Clementine44:So unsensibel das jetzt klingt: der sucht sich bald die nächste Affäre. Anders kann er offenbar nicht.
Unfassbar, wollte so weiter machen, nach alldem. Und daheim heile Familie spielen.