Scrawled
- 88774
Scrawled
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Also war sie davor schon berufstätig.
Tisiphone
Zitat von Sliderman:
Genau so sollte es sein. Jeder macht das entsprechend seinen Fähigkeiten.
Ich kann qualitativ genauso gut bügeln wie meine Frau.... sie ist aber doppelt so schnell....also?
Sliderman
Zitat von Tisiphone:Du bügelst entweder extra langsam oder dir fehlt die Übung. Bei uns bügelt jeder seine Sachen. Man kann sich so viel Zeit lassen wie man will....ich wollte jedenfalls keine x Hemden bügeln jede Woche.
Zitat von Cocolores:Muß das ganze OT wirklich sein?
Shakur
regenbogen05
Zitat von Traurig82:Da bin ich raus.
Sturmhöhe
Tisiphone
Zitat von Traurig82:Ich habe es heute beendet. Ziemlich radikal aber ging nicht anders.
Zitat von Traurig82:denn er hat wieder mit mir anbandeln wollen, geschickt erst mal als Freundschaft verpackt, weil man könne ja weiter füreinander da sein.
Sturmhöhe
kuddel7591
Zitat von Traurig82:Ich habe es heute beendet. Ziemlich radikal aber ging nicht anders. Er tut alles für die Familie also soll er das mal tun. Auf einer Lüge kann man nichts aufbauen, denn er hat wieder mit mir anbandeln wollen, geschickt erst mal als Freundschaft verpackt, weil man könne ja weiter füreinander da sein. Letztendlich wollte er sich auch auf emotionaler Ebene all das bei mir weiter holen, was er nach wie vor zu Hause nicht bekommt. Und nein, das ist nicht mein Job. Da bin ich raus. Das sollten doch die Eheleute untereinander haben, Nähe, Vertrauen, tiefgründige Gespräche. Nee. der soll mal sich mit einer kaputten Ehe alleine rumschlagen und sich nicht bei mir auftanken, damit er es weiter schön zu Hause aushält. Ich hoffe, sie reißt ihm den Allerwertesten auf.
Sturmhöhe
Zitat von Traurig82:Radikaler Kontaktabbruch. Ich will nicht mehr. Er eiert nur rum. Das brauch ich nicht. Bin ein lieber und geduldiger Mensch, lass mich aber nicht ausnutzen. Die Ehe wird nicht mehr schön. Zumal sie die aktuellen Geschehnnisse auch mitbekommen durfte.
Momentan bin ich stabil vom Befinden her. Ja es tat gut selber der aktive Part gewesen zu sein