Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Neveragain27
Zitat von Traurig82:Man, die Eheprobleme waren schon Jahre vor der Zeugung des Kindes da, die Distanz, das Desinteresse etc... sie war doch während der Schwangerschaft , die man durchaus als Paar genießen kann, wieder abweisend etc.. Immer die arme EF. Nur das mit dem Versöhnungskind ging halt nach hinten los.
Mia1
Scrawled
Baumo
Zitat von Traurig82:Fakt ist, ich hätte in der Phase kein Kind mehr bekommen. Da waren sie beide sehr naiv zu glauben, damit eine seit Jahren angeknackste Beziehung zu reden. Vielleicht hat man gegenseitig auch vieles als zu selbstverständlich gesehen, Beiderseits nicht mehr an der Beziehung gearbeitet ab einem bestimmten Moment, ist ja auch ein schleichender Prozess.
ich kann aber auch aus eigener Erfahrung aus meiner Ehe sagen, wie frustrierend es ist, wenn nur einer immer redet und redet und was ändern will, während der andere abblockt und keinen Änderungsbedarf sieht. Das ging bei mir 4 lange Jahre bis ich endlich den Mut hatte die Trennung auszusprechen.
Zitat von Baumo:Der Mann ist ein notorischer Fremdgänger.
Baumo
Zitat von T4U:Möglich auch Frau weiß das alles und akzeptiert das. Es weiß keiner und AM kann AF erzählen, was er will
Mia1
Zitat von Baumo:Und ja das ist ein Grund an jemand festzuhalten
Baumo
Zitat von T4U:kenne da auch eine Ehefrau, deren Mann ständig raus hüpft. Die stört das wenig, außer die AF´s werden frech, dann wird sie ungemütlich
Zitat von Traurig82:Er einen Schlüssel hat, wenn er heim kommt, sich selber bettfertig machen muss.
Zitat von Traurig82:Genau wie ich, ist er da immer tiefer rein gerutscht.
Zitat von Traurig82:Nur wenn eine Ehe nicht mehr funktioniert, muss man entweder die Konsequenzen ziehen und gehen oder daran arbeiten. Beides passierte bisher von beiden Seiten nicht.
Zitat von Traurig82:Ich weiß momentan auch nicht, was mir gerade wirklich weh tut, sein Verlust oder die vermeintliche NIederlage gegen sie.
Zitat von Traurig82:Man, die Eheprobleme waren schon Jahre vor der Zeugung des Kindes da, die Distanz, das Desinteresse etc... sie war doch während der Schwangerschaft , die man durchaus als Paar genießen kann, wieder abweisend etc..
Zitat von Traurig82:Männer sind das leidensfähiger. Sie sitzen aus, sie machen das mit sich aus, lenken sich ab, stürzen sich in die Arbeit.
Zitat von Traurig82:Ich habe geschrieben, das mit dem Sohn war, als er arbeiten war. Da kann er ihn schlecht ins Bett bringen. Er arbeitet Schichtdienst.
Silence_
Zitat von Baumo:Er liebt sein Kind wie verrückt und die Frau gluckt es.
Zitat von Baumo:Und - Aha, ein respektvoller Mensch ist er auch . Interessant, wo doch sein Verhalten das Gegenteil sehr ausdrücklich belegt .Sie schreibt ja auch dass er eine sehr tolle und respektvolle Art an sich hat. Das ist ein Teil von ihm.
Zitat von Baumo:Wenn der Mann beschliesst eine Affäre einzugehen..dann hat das nichts mit seiner Ehe zu tun. Sicher ist nichts perfekt aber das ist nicht der Grund. Männer die Affären haben haben diese als Zusatz, als Entspannung und als Ausgleich .
Zitat von Baumo:deswegen rate ich bei der Frau alles auf den Tisch zu legen. Einfach damit jede die andere Version kennt. Danach fallen meistens beide aus allen Wolken.